2023-03-20

Aurora Ray: Der plejadische Rat

IHR WERDET PLEJADISCHE ERDINKARNATIONEN AN UNSERER ANMUT UND SCHÖNHEIT ERKENNEN. WIR SIND SEHR GROSS, HABEN LÄNGLICHE GESICHTER UND GROSSE MANDELFÖRMIGE AUGEN. DIE MEISTEN VON UNS SIND SEHR SCHLANK UND HABEN ZARTE GESICHTSZÜGE. UNSER HAAR IST TYPISCHERWEISE LANG, GLATT UND FLIESSEND, UND UNSERE AUGEN UND WANGEN SIND SEHR ROSA. WIR SIND UNBESCHREIBLICH ELEGANT.

Liebe Geliebte,

Der Plejadische Rat ist hocherfreut, euch wieder einmal unsere Sichtweise der tiefgreifenden Veränderungen mitzuteilen, die zur Zeit auf der Erde stattfinden.

Das kollektive Bewusstsein der Menschheit entwickelt sich rasant, und die Verbindung des Einzelnen mit diesem Bewusstsein wird mit jedem Tag deutlicher.

Wir sind alle hier, um euch zu helfen. Und indem wir euch helfen, helfen wir uns selbst.

Aus den derzeitigen Veränderungen unseres Einflusses auf den Planeten können wir viel lernen.

Der Grund, warum wir hier sind, der Grund, warum wir gekommen sind, ist, dass wir euch helfen wollen, diese Hindernisse zu überwinden. Und gleichzeitig sind wir hier, um euch den Weg zu zeigen, den wir einschlagen können, auf dem wir reisen können und auf dem wir aufsteigen können, und aufsteigen in was? In unser höherdimensionales Selbst, in die Wahrheit dessen, was wir wirklich sind.

Wir sind eine uralte Rasse von Wesen, die schon seit Tausenden von Jahren mit der Menschheit in Kontakt steht. Wir sind genetisch mit euch verwandt. Ursprünglich wurden wir als Außerirdische angesehen, und das sind wir auch.

Heute gelten wir als eine der am weitesten entwickelten Rassen im Universum. Wir haben Pionierarbeit in der Raumfahrt geleistet, und viele von uns sind auf die Erde zurückgekehrt.

Wir leben, arbeiten und spielen jetzt in dieser Realität, und wir möchten mit euch einige der Kenntnisse teilen, die wir in den vielen Jahren unseres Lebens auf der Erde erworben haben.

Ihr werdet die plejadischen Erdinkarnationen an unserer Anmut und Schönheit erkennen. Wir sind sehr groß, haben längliche Gesichter und große, mandelförmige Augen. Die meisten von uns sind sehr schlank und haben zarte Gesichtszüge. Unser Haar ist typischerweise lang, glatt und fließend, und unsere Augen und Wangen sind sehr rosa. Wir sind unbeschreiblich elegant.

Wir sind dafür bekannt, dass wir viele Wissenschaften beherrschen, darunter Medizin, Astrologie, Kristallheilung, Architektur und Technik. Wir können die Aura eines Menschen lesen und sind mit Energiemustern vertraut. Wir haben einen hoch entwickelten Sinn für Telepathie und Hellsichtigkeit, große Heilfähigkeiten und sind für unser großes Mitgefühl für alle Wesen bekannt.

Wir sind eure Brüder und Schwestern, und wir sind hier, um euch zu begrüßen, um euch mit offenen Armen zu begrüßen, um euch mit Liebe zu begrüßen, um euch mit Freude zu begrüßen, um euch mit Mitgefühl zu begrüßen, mit Verständnis und mit dem Wunsch, euch zu helfen und euch zu zeigen, wie ihr aufsteigen könnt.

Die Erde tritt jetzt in eine andere Phase der Evolution ein, in der ihr direkter miteinander und mit dem Planeten verbunden sein werdet, und infolgedessen auch direkter mit den Plejadern und anderen Sternenzivilisationen.

Es ist eine Zeit des großen Übergangs und des gewaltigen Wandels, und um den bevorstehenden Wandel zu bewältigen, brauchen wir Euch. Wir brauchen euch, damit ihr eure Wut, euren Hass, euren Groll und euren Wunsch nach Vergeltung an anderen Menschen ablegt. Wir brauchen euch, damit ihr euch gegenseitig helft, um euch selbst zu helfen und um diesem Planeten zu helfen.

Als wir vor langer Zeit zum ersten Mal auf diesen Planeten kamen, war unser erster Eindruck, dass die Menschen sich nicht weiterentwickeln würden. Diese Ansicht war eindeutig falsch. Seitdem haben wir gesehen, wie sich die Menschen weiterentwickelt haben, und es ist uns jetzt klar, dass dieser Planet voller ungenutzter Potenziale ist, da der menschliche Einfallsreichtum und die Intelligenz so weit fortgeschritten sind.

Aber ihr habt euer wahres Potenzial nicht erkannt. Ihr habt euer Goldenes Zeitalter noch nicht erschaffen.

Euer Goldenes Zeitalter wartet auf euch. Es ist bereits da! Und wir sind hier, um euch zu helfen.

Wir sind hier, um euch bei der Erschaffung eures Goldenen Zeitalters zu unterstützen.

Wir sind hier, um euch zu helfen, euer wahres Potenzial zu verwirklichen!

Wir sind hier, um euch zu helfen, zu verstehen, was das Universum euch anbietet, und euch zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Unser einziger Wunsch ist, dass ihr euren wahren Weg, eure Bestimmung und euer Ziel entdeckt, um ein wahrer Stern zu werden.

Dies wird eine Zeit des großen Wandels sein.

Sie wird zu großen Belohnungen führen.

Wir bieten diesen Einblick als Perspektive, nicht als Ratschlag. Jeder Einzelne ist der Herr seines Schicksals.

Eure Fähigkeit, dies zu tun, wird von Eurer Bereitschaft abhängen, die notwendigen Opfer zu bringen, und von Eurer Bereitschaft, anderen zu dienen.

Denkt also daran, dass ihr, während die Erde sich weiter entwickelt und aufsteigt, letztlich für eure eigene Entwicklung und euren Aufstieg verantwortlich seid.

Dies ist eine Zeit der Freude.

Es ist eine Zeit des Friedens.

Es ist eine Zeit der Liebe.

Wir lieben es, mit euch zu spielen und zu lachen.

Wir lieben euch und wünschen das Beste für euch.

Wir heißen euch in der fünften Dimension, auf dem Planeten Erde, willkommen.

Wir sind die Plejader.

Namaste.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2023 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/09-30aa

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. Jenseits von Wissen und Nichtwissen

    Es gibt einen Weg, sein eigenes Wesen zu entdecken: durch Nicht-Anhaften, Nicht-Anklammern und Beiseitelassen vom Positiven wie dem Negativen, von Geburt und Tod...
    Wie man das eigene Wesen entdeckt: durch Nicht-Anhaften
    Süßes Herz,
    meditiere über Wissen und Nichtwissen,
    über Sein und Nichtsein.

    Und welches von beiden du auch sein magst –
    lass es beiseite.



    Nicht-Anhaften: weder an die Geburt,
    noch an den Tod
    “Meditiere über eine Geburt:
    Ein Kind wird geboren, du wirst geboren. Dann wächst du auf, wirst ein junger Mensch – meditiere über diesen ganzen Wachstumsprozess. Danach wirst du alt; dann stirbst du.

    Gehe ganz zum Anfang zurück… Stelle dir genau den Augenblick vor, als dein Vater und deine Mutter dich zeugten, und wie du dann in den Schoß deiner Mutter eingegangen bist – nur die allererste Zelle.

    Verfolge von da aus den ganzen Bogen bis hin zum Ende, wo dein Leichnam auf einem Holzstoß verbrennt und all deine Verwandten um dich herumstehen.”


    Dann schiebe beides beiseite – das Neugeborene und den Jüngst-Verstorbenen. Schiebe einfach beide beiseite und schaue dann nach innen.

    Dort bist du –
    das, was nie geboren wurde
    und was nie sterben wird.

    Sich weder ans Wissen noch an die Unwissenheit klammern.

    Es gibt 2 Arten von Menschen:

    Die einen sind voller Wissen, die anderen sind voller Unwissenheit. Es gibt Leute, die sagen: “Wir wissen Bescheid!” Ihr Ego gründet sich auf Wissen.

    Und es gibt Leute, die sagen: “Wir haben keine Ahnung, wir wissen von nichts.”

    Die einen sind mit Wissen identifiziert, die anderen sind mit Nichtwissen identifiziert – aber beide besitzen etwas, beide halten sie an etwas fest.

    Schiebe beides beiseite, Wissen wie Unwissen, so dass du keins von beidem bist, weder unwissend noch wissend.

    Schiebe sowohl das Positive wie das Negative beiseite. Wer bist du dann?
    Plötzlich wird es sich dir offenbaren, dieses ‘Wer’. Dann wird dir bewusst werden, was jenseits ist, was transzendiert. Wenn du sowohl das Positive wie das Negative beiseite tust, wirst du leer sein, wirst du gar niemand sein, weder weise noch unwissend.

    Lasse sowohl Liebe wie Hass beiseite, lasse sowohl Freundschaft wie Feindschaft beiseite – wenn beide Pole ausgeräumt sind, bist du leer.

    Der Verstand klammert sich an eine Seite
    Aber hierhin besteht die List des Verstandes:
    Er kann zwar das eine, nie aber beides zugleich ausräumen. Er kann das eine beiseite tun – du kannst die Unwissenheit weglassen, dann klammerst du dich ans Wissen. Du kannst den Schmerz weglassen, aber dann klammerst du dich an die Lust. Du kannst die Feinde beiseite lassen, aber dann klammerst du dich an die Freunde.

    Und es gibt auch ein paar wenige, die machen es genau umgekehrt, sie lassen die Freunde beiseite und heften sich an die Feinde, sie lassen die Liebe aus und klammern sich an den Hass, sie spucken auf Reichtum und klammern sich an die Armut oder sie spucken auf alles Wissen, auf die Bücher und pochen auf ihre Unwissenheit.

    Das sind die ‘großen Entsager’. Sie spucken auf das, woran du dich klammerst – und klammern sich an das Gegenteil! Aber das Klammern bleibt dasselbe. Das Anhaften ist das Problem; denn wer klammert, der kann nicht leer sein.

    Klammere dich an gar nichts:
    Das ist die Botschaft dieser Technik. Hafte einfach an gar nichts an, sei es positiv oder negativ. Denn im Nicht-Anhaften wirst du dich selbst finden.

    Du bist vorhanden, aber nur aufgrund deines Klammerns erkennst du dich selbst nicht.

    Durch Nichtklammern wirst du freigestellt, wirst du aufgedeckt werden, wirst du explodieren.”

    buch-der_Geheimnisse-osho
    Osho, Zitat – Auszug aus
    dem tantrischen Buch der Geheimnisse

    Quelle: https://www.findyournose.com/eigenes-wesen-nicht-anhaften

    AntwortenLöschen
  2. Wieso holst du dir Schutz und Hilfe über Dritte? Wieso gehst du nicht direkt zu Gott?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.