2023-03-10

Carta Astral 222: „Die Natur eilt nicht, doch alles ist vollbracht.“



Liebe Familie, ich wollte diese Veröffentlichung machen, weil die Akzeptanz der Umstände, wie sie gerade jetzt sind, ein wiederkehrendes Thema in persönlichen Lesungen ist, die ich gemacht habe, und ich hoffe, dass es für Euch nützlich sein kann. 

Selbst wenn wir die innere Gewissheit haben, dass eine Veränderung bevorsteht und dass sich etwas individuell und kollektiv ausrichtet, ist das Bewusstsein und das Wissen, wie wir darauf warten, der beste Weg, um der Bestimmung zu erlauben, sich gemäß dem göttlichen Timing und dem Willen Gottes/des Universellen Bewusstseins zu erfüllen. ✨

Aufgrund der Art und Weise, wie wir programmiert wurden, glauben wir, dass, wenn wir nichts tun, um unsere Bestimmung zu leben, die Dinge nicht geschehen werden. 

Wir bemühen uns, ein Ziel zu erreichen, indem wir uns Pläne aushecken, um etwas zu provozieren oder etwas zu erzwingen. Dabei erschöpfen wir uns nur unnötig. 

Voll und ganz darauf zu vertrauen, dass etwas geschehen wird, ohne dass wir etwas tun müssen, bedeutet nicht, aufzugeben oder gleichgültig zu werden, es bedeutet, nicht darauf zu bestehen, wenn etwas nicht voranzukommen scheint oder sich nicht manifestiert, ohne dass wir es irgendwie erzwingen müssen, so wie wir auch keinen Apfel essen wollen, der noch nicht reif ist. 

Die Kraft unserer inneren Wahrheit wird die Dinge geschehen lassen, wenn sie sein sollen. 

Die Zeiten der Unklarheit und Verwirrung in der äußeren Realität (manche Menschen erleben sie als depressiven Zustand, weil sie glauben, dass "nichts passiert" oder dass sie feststecken), sind in Wirklichkeit eine Zeit der inneren Reifung, die einer größeren Transformation und der Manifestation des Schicksals vorausgeht. 💫

„Die Natur eilt nicht, doch alles ist vollbracht.“ 

Lao Tzu, Tao Te King.

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[gern übersetzt von max ]

5 Kommentare:

  1. Zeit sollte sowieso schon lange keine Rolle mehr spielen, die Zukunft ist jetzt, wie es so schön heißt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Wissen ist da, die Bemühung auch, aber wie wir alle wohl wissen dürften, sind ewig alte Konditionierungen tief verinnerlicht und brauchen immer wieder Übung. Ich kenne etliche, die sehr straight sind und dennoch alle mal zu Potte kommen wollen (Z.B. was den Körper und seine mehr oder weniger heftigen Symptome angeht). Da ist es leicht gesagt, Zeit ad acta zu legen. Aber wir müssen ja nicht perfekt sein :-)))

      Löschen
    2. Auch die nächste Dimension wird nicht perfekt sein auch ein Buddha hatte kein perfektes Leben, auch ein Jesus hatte kein perfektes Leben, auch ein Dalai Lama führt kein perfektes Leben usw. usf. aber innerlich sind sie alle angekommen, diese Aufgezählten haben in dieser Welt gelebt und leben noch in dieser Welt aber sie sind nicht mehr von dieser Welt, sprich an sie angebunden, sie sind frei. Was nicht heißt das alles perfekt ist, Perfektion oder ein hoeny moon Leben ist ja auch nicht Sinn der Sache.

      Löschen
  2. ja, diese menschliche Vorstellung von Perfektion, die wir wohl immer noch mal haben. Ich spreche natürlich von jetzt zur Zeit des Übergangs, späterhiin zukünftig wird wohl etliches - so sehe ich es - ein wahres göttliches Leben in einer göttlichen Schöpfng sien, in der all die Verzerrungen und die Schieflage aufgelöst sind. Angekommen in einer steten Gegenwart.. jubilee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wenn du deine Verzerrungen aufgelöst hast und die anderen haben es auch gemacht wird es bestimmt ein schönes Zusammenleben geben.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.