2023-03-10

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 10. März

HÖHERE ENERGIEN HALTEN DIE LINIE, UM DIE MENSCHHEIT ZU BEWEGEN - DER ZUSTAND DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS

Seit dem Beginn des linearen März hat es einen allmählichen Austausch des vorherigen Energie-"Materials" im planetarischen Feld gegeben; mit den mit der Neuen Erde verbundenen Schwingungen und der "frühlingshaften Energie" hat die höhere solare Strahlung die "Linie" gehalten, um den notwendigen Übergang für die Menschheit und das kollektive Bewusstsein zu unterstützen (um das gesamte Bewusstsein "in die richtige" Aufstiegsrichtung zu "rütteln"). 

Um das kollektive Bewusstsein zu BEWEGEN, genau dann, wenn es in den linearen Begriffen einen jahreszeitlichen Wechsel gibt - der Weg des vorherigen Paradigmas für die Frühlings-Tagundnachtgleiche, plus Mondzyklen und Konjunktionen der Planeten; kann auch jedes veraltete 3D-Programm, Zyklus, Muster hinzufügen, die Aufmerksamkeit der Menschheit ist noch geteilt. 

Um die Menschheit zu BEWEGEN, um das Göttliche in der Menschheit zu bewegen und zu erwecken. 

DER ZUSTAND DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS

Ohne Aufstieg und ohne die Notwendigkeit, irgendetwas zu ändern, wäre der Fluss der Dinge in dieser Zeit perfekt, in der die Menschen den natürlichen 3D-Zyklus fortsetzen, indem sie das benutzen, was sie im März gewohnt sind - z.B. "die Welt", die bis 2020 existierte. Aufgrund der radikalen negativen Veränderungen im Jahr 2020 und der Tatsache, dass die Welt auf den Kopf gestellt wird, erlebt die Menschheit einen großen Verlust ihrer Mitglieder, was sich auf das kollektive Bewusstsein auswirkt.

Im Bereich des Bewusstseins gibt es keine Einstimmigkeit oder "alle Stimmen" in eine Richtung; individuelle Bewusstseine wechseln ihre "Stimmen" in viele Richtungen während der drei Jahre. Einnahme der Seiten oder Lager. Und die Vorwärtsbewegung ist nur teilweise. Ohne die Angleichung innerhalb des kollektiven Bewusstseins ist es für die Menschheit schwierig, den einen und den anderen Schritt vorwärts zu machen. 

Im Gegensatz zu dem Trauma, das wir in Atlantis (dem Untergang) erlebt haben, steht die Menschheit dieses Mal vor einer Option, neben dem scheinbaren Untergang der Zivilisation, und das ist der AUFSTIEG. Der Aufstieg ist kein Strohhalm, an den man sich klammern muss, um sich zu retten. Der Aufstieg ist eine Gelegenheit, das Überholte loszulassen und vollständig mit dem NEUEN zu verschmelzen, das in seiner Natur positiv geladen, organisch und gesund ist und keine Aufzeichnungen von Traumata, Zerstörung, alten oder Daten enthält, die darauf basieren, etwas aufzubauen oder zu manifestieren. Der Aufstieg verlangt von jedem einzelnen von euch, alles loszulassen und nur zu euch selbst zu kommen. 

Kannst du deinen menschlichen Aspekt verlassen - das "Ich bin ein Mensch"-Programm, und aus deiner Nationalität, deinem Alter, deinem Geschlecht, deiner Religion, deinen Traditionen, deinem Glauben, deinem Familienerbe, deinen politischen Ansichten, deinen "Seiten", deinen vertrauten spirituellen Werkzeugen, deinen Lehren und vielem mehr herauskommen? 

Kannst du als Du kommen. Kannst du dich öffnen. Kannst du mutig dein Herz hervorbringen und dich auf dich als Göttliches von innen verlassen.

Was zerbricht, zusammenbricht, ist nicht mehr mit dem Gold verbunden; es muss zerbröckeln. Das Alte zerbröckelt. Anstatt zu reparieren, zu heilen, zu retten, - transzendiere. Konzentriere dich auf das NEUE. Werde Neu. Neues Du. Halte deine Entscheidungen auf das, was dich bewegt und erweitert. Was dehnt dich aus? 

Während des 9./10. März findet in den Massen eine wunderschöne Verschiebung statt. Möge es sich ebenso schön auf unserem planetarischen Feld und in dieser Realität widerspiegeln. Möge es positive Ergebnisse geben, bei der sich die Menschheit zusammenfindet. Frankreich ist eines der Länder, die seit dem 6. März mit diesen "frühlingshaften Energien" Schritt halten; das lokale kollektive Bewusstsein (Land) wählt das Element der Vereinigung, um sich zu manifestieren und zu transformieren. Sie erschaffen den Strudel der Veränderungen. 

Wacht auf liebe Menschheit 💛 Wir haben eine Menge Arbeit vor uns 💎.

Kwana Mikaela

Foto von motherearth_kanako (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind sehr 💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.