Wir haben die Tagundnachtgleiche, bei der die Sonne in den Widder wandert und damit die Widder-Saison beginnt, mit einem Neumond auf 0 Grad desselben Zeichens, der mit dem nächsten Neumond und der Sonnenfinsternis, ebenfalls im Widder, verbunden ist, sowie mit dem massiven Plasmaeinstrom, der von unserer Zentralsonne und den Auroras auf unseren Planeten herabkommt und uns hilft, endlich in einen harmonischeren Raum einzutreten.
Wir bewegen uns jetzt von den Fischen, die einen Zyklus abschließen, zur Erschaffung eines neuen Zyklus mit Widder. Einem, in dem wir aus unseren früheren Herausforderungen gelernt haben, unser menschliches und göttliches Selbst vereint haben und von der ätherischen in die irdische Welt übergegangen sind, in der wir leben und in der wir all das verwirklichen können, was wir uns in den Fischen vorgestellt haben.
Der Neumond in Widder steht im Sextil zu Pluto und auch im Quadrat zu Mars, der wiederum im Quincunx zu Pluto steht. Mars steht außerdem in einem Trigon zu Saturn, so dass alles auf Selbstermächtigung und Selbstvertrauen ausgerichtet ist, um das aufzubauen, was wir uns für unser nächstes Lebenskapitel wünschen. Es ist eine wunderbare Zeit für persönliche Manifestationen und für die Verankerung, Manifestation und Ausdehnung von mehr Licht, das uns bei diesem planetarischen Übergang unterstützt.
Wir werden die Intensität von Mars spüren, der uns zum Handeln auffordert, auffordert entschlossen zu sein und uns auf das zu konzentrieren, was wir in Form bringen wollen. Die Arbeit mit Energie kann gerade jetzt eine Herausforderung sein, vor allem für diejenigen, die am Anfang dieses Weges stehen, denn ich erlebe immer wieder, dass im Bereich des Solarplexus ein Überschuss an Energie vorhanden ist, die richtig gelenkt werden muss, denn wenn wir sie nicht weise kanalisieren, werden wir in unserem Kraftzentrum zusammenbrechen und Magenprobleme und andere unangenehme Empfindungen haben.
Diejenigen, die bereit sind, sich auf diese Frequenzen einzustellen, erhalten in dieser Zeit große energetische Unterstützung. Auf der physischen Ebene müssen wir jedoch unseren Körper kennen und lernen (gut kennenlernen ), wie wir mit den Energien der Neuen Erde arbeiten können. Während der Tagundnachtgleiche sollen die massiven Plasmawellen uns helfen, Blockaden zu lösen und unsere persönliche Mission der bewussten Integration und Stabilisierung fortzusetzen.
Plasma wird, wie du weißt, zu einem sehr geringen Prozentsatz von unserem Körper produziert. Wenn wir also mit dem Aufbau unserer Lichtkörper beginnen wollen, müssen wir uns auf die Plasmawellen ausrichten, die wir durch die vielen verschiedenen Lichtquellen erhalten, die uns bei unserer Entwicklung helfen.
Diese Phase der Plasmaaktivierung wird sich mit der ersten Finsternis im April fortsetzen und im August mit der 8/8-Passage ihren Höhepunkt erreichen. Eine Phase, die für viele, die bereit sind, ihr wahres Wesen anzunehmen, eine tiefgreifende Veränderung bedeuten wird. Im Widder haben wir die Gelegenheit, uns komplett neu zu orientieren und unseren Körper auf die nächste Integrationsphase vorzubereiten.
Während dieser langen Passage ist es wichtig, alle Prägungen/Implantate, falschen Glaubenssätze und Programmierungen aus unserer DNA und unseren Körpern zu entfernen, um Plasma integrieren zu können. Plasma hilft uns dabei, die Dichte zu überwinden und unsere authentische kristalline Essenz anzunehmen. Wenn wir noch an alten Erinnerungen, Programmen oder allem, was uns im Alten festhält, festhalten, können wir uns nicht weiterentwickeln. Deshalb ist es so wichtig, uns wieder mit unserer Seele und Monade zu verbinden, damit wir uns mit unseren Höheren Aspekten in Einklang bringen und diesen organischen Prozess allmählich und mit Anmut vollziehen können.
Für die Stabilisatoren und Anker der Erde wird dies eine sehr arbeitsreiche Phase sein, in der sie mit den Erdgittern arbeiten und die Frequenzen, die die Erde jetzt empfängt, richtig verankern und für alle, die diese Frequenzen verkörpern und miterschaffen wollen, ausweiten.
Dies ist ein gesegneter Übergang für alle, die in der Heilung und auf ihrer persönlichen Mission arbeiten, denn die Zeit für uns, mit dem Wiederaufbau unseres kostbaren Planeten zu beginnen, ist endlich gekommen, indem wir mehr Liebe, Mitgefühl und Neutralität verankern, denn nur durch mitfühlendes Bezeugen können wir denen helfen, die noch zwischen zwei Welten schwanken, indem wir ihre persönlichen Entscheidungen respektieren und ihnen helfen, zu wachsen, bis sie sich endlich daran erinnern, wer sie wirklich sind, so wie wir es einst taten.
Habt einen gesegneten und liebevollen Übergang, Geliebte!
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
Kunst/Bild: Enconded Frequency
starseedsoul.com
https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Ihr Lieben,
AntwortenLöschenmein Weg hier, setzt sich eher fort, als ich es vermutet hatte.
Ich hatte heute Besuch von
3 feinstofflich Lichtvolle Wesen.
Dieser Besuch war sehr wertvoll und eröffnete mir etwas sehr wichtiges, ich erzähle Euch später mehr🙏
bin gespannt, Athene ,,.
AntwortenLöschenIhr seid sehr freundlich🙏
AntwortenLöschenLiebe LichtFamilie....
Mir begegneten heute 3 Lichtvoll Gute Feinstoffliche Wesen.
Sie überreichten mir eine
Tausendblättrige Lotusblume.
Das erinnerte mich an etwas,
das mir einst sehr wichtig war,
mit dem ich mich selbst
- als ein Teil von mir- identifizierte....
weil es ein Teil von mir ist und war....
der Buddhismus....
Mir wurde Bewusst, wie sehr das Namenlose Wort "Gott" zur Spaltung
durch jene beiträgt, die sich dessen nicht bewusst sind.
Insgesamt, weil es inhaltlos ist.
Es beeinflusst suchende, und zwingt viele dazu, sich aus Angst vor Ausgrenzung und Spott, anzupassen.
Das ist auch hier auf dem Blog sehr offensichtlich.
Unbewusste sind lenk und füllbar durch Außenkontrolleure, die manchmal unwissentlich-unbewusst- wieder durch andere, kontrolliert werden.
Der Buddhismus ist für mich keine Religion, der Buddhismus ist für mich ein Weg der SelbstErkenntnis.
Friedvoll und Weise,
gütig und mitfühlend.
Es wird in den meisten "Spirit"uellen
Mainstream Kreisen das Christentum gepriesen....
Wer nicht an das Wort "Gott" glaubt, wird verteufelt und als Satananhänger/Jünger
oder Mammon Anbeter dargestellt.
Es wird gespalten und der Freie Wille
wird der eigenen Projektion unterworfen, denen andere folgen müssen um aufzusteigen, wenn sie in den Himmel kommen möchten, voller Gnade jener, die wissen, wie sie ihr SPIEL spielen....
Es wird mit der ANGST der Unwissenheit anderer geSPIELT, indem der Zweck die Mittel heiligt, im Namen des Vaters/Sohnes/heiligen Geistes.
Fällt Euch etwas auf Ihr Lieben?
Wo bleibt die Liebe?
Das ist eine Wiederholung von Zeitlinien/Zeitschleifen
-wenn auch etwas moderner-
Das erinnert mich an den Film die WELLE,
ein Schulfilm meiner Zeit.
Ich liebe ALLes Gute, den gut, ist Wahr.
Glaube ist Wissen und Gnosis ist
Erleuchtete Liebe🐲🙏
Danke
Ihr Lieben,
AntwortenLöschenEs gibt einige gute Aufstiegsführerinnen und Führer, die sich guten Herzens bemühen, uns wissen und Informationen zu schenken, mit guter Absicht und reinen Herzen, nach eigenen Möglichkeiten (Bewusstsein).
Doch darf berücksichtigt werden, das ein Jedes Wesen sich weiterentwickelt und das, was gestern noch aktuell war, kann
schon bald vielleicht ganz anders sein.
Ich möchte durch meine Worte niemanden ausgrenzen!
Ich möchte auch etwas aufzeigen.
Habt bitte keine Furcht wenn.ihr nicht an das Namenlose Wort "Gott" glaubt.
Mit Euch ist ALLes in Ordnung.
Ihr kommt nicht in die Hölle.
Ihr seit trotzdem gute Christen wenn Ihr das möchtet.
Und Ihr steigt auf!
Keine Angst bitte, mit Euch ist wirklich ALLES IN ORDNUNG.
in Liebe 🙏
Lieber Ashir🙏
LöschenIch höre Deine Worte....
und ich fühle, Deine Gefühle....
Ich verstehe, warum Du mir schreibst....
als ich hier neulich etwas schrieb,
liefen mir die Tränen....
Ich wurde traurig und mein Mitgefühl wuchs für jene, die einst von Höheren Dimensionen in niedere fielen....
Jene, mit denen ich hier mehr Zeit verbrachte als mit einigen anderen....
Seelen zu sagen das man sie liebt,
ist das eine,
Seelen in Liebe wissend zu fühlen, ist etwas anderes....🫂
Ich möchte Deine Frage vorerst offen lassen lieber Ashir.
Eine höhere Sprache erinnerte sich in mir um Dir eine Antwort zu geben, doch diese, darf in mir vorerst mehr erinnert werden.
Wir können versuchen,
einander mehr zu verstehen wenn Wir möchten.
Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll behütet und beschützt🙏
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenDie Orion-Gruppe arbeitet an einer möglichst großen negativen Ernte
AntwortenLöschen62.15 FRAGESTELLER Ich werde diese Aussage machen und du korrigierst mich. Ein Ziel der Orion-Gruppe ist es, zu Dienst-am-Selbst polarisierte Wesen zur Ernte zu bringen, eine Ernte so groß wie möglich. Diese Ernte baut ihr Potenzial oder ihre Fähigkeit aus, Arbeit in Bewusstsein zu verrichten, wie durch die Verzerrung des Gesetzes des Einen, genannt das Gesetz der Quadrate oder des Verdoppelns, gegeben. Ist das richtig.
RA Ich bin Ra. Dies ist richtig.
Quelle: https://diebrueckenrede.wordpress.com/2023/03/17/don-elkins-vollig-anderer-meinung-als-das-500-000-komitee/
ShinaShie, du weißt das ich von diesen Dingen nichts halte.
AntwortenLöschenAußerdem geht es ja, um Menschen denen man unbedingt zur negativen Ernte verhelfen will.
Sie lieben nur sich selbst, sind machtbesessen und hetzen und demütigen und unterdrücken und verwirren und foltern und betrügen und und und ihre Mitmenschen bis zum Exzess.
Solchen Menschen wird durch "Telepathie" von den negativen ET´s geholfen noch "böser" zu werden um negativ geerntet werden zu können.