2023-03-23

Shivrael Shannon Brophy: Energie-Update: Liebe über Angst stellen


Das akashaische Energie-Update für den 21. März - 20. April soll uns mitteilen, was die Energie für das Kollektiv zu dieser Zeit ist.

In diesem Zyklus begrüßen wir Strahlen der Hoffnung mit starken Winden des Wandels und einem Gefühl der starken Dynamik in der Energie.

Die Energie, in der wir uns befunden haben (und weiterhin befinden), ist die des Reinigens. Es mag sich anfühlen wie ein starker Schleudergang in einer Waschmaschine, der turbulent, aber auch reinigend ist. Wir kommen in dieser Zeit nach einer inneren Reinigung an. Die akashaischen Aufzeichnungen sprechen in Bildern, die eine Bedeutung haben. 

Das erste Bild zeigt eine Mülltonne, die ausgekippt wird, und verschiedene Gegenstände, die herausfallen. Die Akasha-Aufzeichnungen zeigen durch eine Metapher, dass wir uns in einem Reinigungsmodus unserer vergangenen Muster befinden; wir schütten sie aus dem Mülleimer und untersuchen sie erneut. Es ist wie eine forensische Untersuchung von allem, was wir bisher verdrängt und nicht angeschaut haben, was auch emotional sein könnte. Beim Entrümpeln spüren wir das Unbehagen des Loslassens und dann die Erleichterung des Entrümpelns.

Reinigung und Entschlackung

Nach der ersten Woche dieses Zyklus, wenn wir in den April eintreten, macht es der Schwung des Widders leichter, alles loszulassen und loszuwerden. Das Entrümpeln wird schneller und einfacher werden. Wenn wir über unsere Gefühle sprechen können, hilft uns das bei der Verarbeitung von Emotionen. Dank der Widder-Energie werden wir in unserer Kommunikation offener sein. 

Der "Mülleimer, der ausgekippt wird" kann bedeuten, die Vergangenheit zu sortieren, um sie zu verstehen und dann weiterzugehen. Dafür haben wir vielleicht keine Zeit - wir können einfach den Müll rausbringen, ohne jeden Gegenstand durchzugehen. Das liegt daran, dass in der Komplexität so viel Energie und Eigendynamik steckt. Es ist vielleicht alles, was wir tun können, um im gegenwärtigen Moment zu bleiben. Mit voller Präsenz im Moment zu sein, wird uns sehr helfen. Was wollt ihr ausmisten und entrümpeln?

Wir werden es mit Unerwartetem zu tun haben, mit immer neuen Situationen, die es zu verdauen und zu verarbeiten gilt. Es könnten auch neue Wahrheiten über die Welt aufgedeckt werden, die unangenehm sein könnten. Die allgemeine Botschaft lautet, dass wir uns ständig von allem befreien müssen, woran wir festhalten, einschließlich Groll und Missgunst.

Sei das Licht

Das nächste Bild zeigt viele Laternen auf der Erde, die von Menschen gehalten werden, die "erleuchtet" sind. Die Laternen werden angezündet. Jetzt ist die Zeit des Neubeginns, des neuen Jahres und des Ausstiegs aus dem Winterschlaf. Wenn wir aus der Höhle kommen, gewöhnen wir uns allmählich an die äußere Welt, nachdem wir in unserer inneren Welt waren. Die ganze innere Arbeit besteht darin, unser Licht zum Leuchten zu bringen. Die Laternen, die jeder erleuchtet, sind eine Metapher für die kollektive Einheit und die Unterstützung der anderen. Das geschieht, wenn du dein Licht leuchten lässt und in diesem Moment ganz du selbst bist. Dadurch entsteht ein elektrisches Gefühl im Inneren, das sich auch in der äußeren Welt widerspiegelt. Das Lichtgitter verbindet sich durch alle Lichtpunkte derer, die es halten. Unsere Energiekreise erhalten durch die Sonneneruptionen einen größeren Strom. Unsere Körper stellen sich auf die größere Strömung ein. Die Quellenenergie stellt die Gegenseitigkeit wieder her, da die natürliche Energie des Universums sich selbst zurückgibt. Der Strom ist eine Metapher für die Währung/den Strom, der von einer Person zur anderen fließt, was Gegenseitigkeit bedeutet. Die wahre Währung ist unser menschliches Potenzial, eine größere Welt auf der Grundlage von Liebe zu erschaffen.

Höhere Energie mit Schwung könnte bedeuten, dass jetzt größere Dinge möglich sind. Das könnte ein Wandel sein, auf den wir schon sehr lange gehofft haben.

In einem Umfeld des Wandels und der Ungewissheit können wir einen Raum des Gebets und der positiven Erwartungen und Absichten für alle schaffen. Wir retten niemanden, sondern leuchten mit dem Licht der Wahrheit, die wir sind, für alle.

Den Grundstein legen

Ein weiteres Thema dieses Monats ist das Legen von Grundsteinen für unser neues Leben. Ich sehe, wie Grundsteine gelegt werden, um die Zukunft vorzubereiten. Wir graben aus und ebnen den Boden für das Neue. Es ist eine Zeit der Vorbereitung und des Vorbereitetseins. Wir düngen die Erde mit dem, was unser Leben in der nächsten Phase nähren wird. Diese Phase ist sehr intensiv und erreicht ihren Höhepunkt am Ende des Zyklus mit einer Sonnenfinsternis am 20. April, dem nächsten Neumond. Danach wird es eine Verlangsamung der Energie geben, in der wir die Veränderungen dieses Monats verdauen können. Innere persönliche Veränderungen und äußere Veränderungen im Kollektiv werden auftauchen und deutlich werden.

Neue Anfänge

Dieser Neumond, der Tag nach der Tagundnachtgleiche, war ein Tag des Erwachens aus dem Winterschlaf. Die Hoffnung kehrt mit weit gestreutem Licht und Anmut zurück. Alles läuft auf einmal mit einer neuen Intensität zusammen. Es ist eine Zeit, in der wir die Schiefertafel der Vergangenheit abwischen und neu beginnen.

Auf einem Drahtseil gehen

Bei der Tagundnachtgleiche, die am 20. März stattfand, ging es um das Gleichgewicht. Das Gleichgewicht besteht darin, vorwärts zu gehen und den Schritten zu vertrauen, auch wenn wir nicht vorwärts sehen können. Wir sind aufgerufen, Vertrauen zu haben und uns rein instinktiv aus dem Wissen des Herzens heraus zu bewegen. Die Einladung lautet, weiterzugehen und nicht zu zögern. Gleichzeitig sollten wir auf dem Weg präsent und achtsam sein, bei jedem Schritt.

Wieder einmal ist dieser Mondzyklus eine Zeit des unbekannten Geschehens und großer Veränderungen. Auf unserer persönlichen Reise können wir in jedem Moment die Liebe über die Angst stellen und weitergehen.

Luminöse Segnungen

Shivrael

AkashicIntuitive

Quelle: Shivrael Shannon Brophy

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.