Februar und März waren für mich eine Zeit der Selbstbeobachtung. Riesige Energien bombardieren die Erde und ich spüre sie. Manchmal war meine Geduld ein wenig dünn, Dinge, die mich normalerweise nicht störten, taten es doch. Ich war einfach gereizt. Ein anderes Mal war ich völlig geplättet und musste mich ausruhen. Ich habe mich ein wenig aus den sozialen Medien zurückgezogen, um mich zu zentrieren. Ich neige dazu, meine Energie zu projizieren, und es gibt Zeiten, in denen sie in diesem Körper bleiben muss, ohne abgelenkt zu werden.
Ich hatte auch eine Rückkehr dessen, was ich die "spiralförmigen Downloads" nenne, die in meiner Vision auftauchen, aber ich kann meine Augen schließen und sie trotzdem sehen. Es ist eine Spirale, die einer Phi-Spirale ähnelt, und sie ist etwas transparent mit Dreiecken am Rand, die klar, aber schillernd sind und die Qualität eines Strichcodes haben. Ich habe sie zum ersten Mal in der Nähe des Kamins in den italienischen Alpen gesehen, als ein Sonnenstrahl durch das Fenster kam. Es handelt sich um hochkomprimierte Daten, die eine Weile brauchen, um sich in mir zu entladen. Sie scheinen aufzutreten, wenn viel passieren wird. Im Februar hatte ich ein paar solcher Episoden, und letzte Woche gab es einige kurze Ausbrüche. Wenn sie sich entpacken, dann als "Wissen". Etwas zu wissen, ohne erklären zu können, woher man es weiß. Oder wie Heather zu mir zu sagen pflegte: "Wenn du dich erinnerst, ist es, als hättest du es nie vergessen". Eines der ersten Worte, die Heather je am Telefon zu mir sagte, war "ERINNERN". Ich glaube, dieser Prozess verlief viel langsamer, als sie gehofft hatte, aber ich habe gelernt, auf das Timing zu vertrauen und darauf, dass das Timing perfekt sein wird. Ich bin nicht erwacht in diese Form gekommen.
Manchmal kommen die Erkenntnisse in meinen Träumen, und ich habe immer sehr detaillierte Träume gehabt (zumindest die, an die ich mich nach dem Aufwachen erinnere), und ich gehe oft an Orte. Dieser besondere Traum hat mich verwirrt, aber ich denke jetzt, dass es vielleicht eine Erinnerung war, die zurückkehrte, oder vielleicht sogar eine Vorankündigung einer Ankunft. Die Zeit wird es zeigen. Martha fragte mich, ob es vielleicht die "Tintenfischwolke" war, die in Ginas Video gezeigt wurde. Sie war es nicht.
Der Tau-Tau-Traum 9. März 2023
Terraner: Ich träumte letzte Nacht (9. März), dass ein sehr verängstigter Mann in den Himmel zeigte und sagte: "Die Tau Tau sind hier!" Ich spürte überhaupt keine Angst, aber da war ein riesiges quallenartiges Ding, das am Himmel schwebte.
Terraner: Stan, gibt es eine große, am Himmel geborene Kreatur oder ein Schiff, das als Tau Tau bekannt ist?
Terraner: Ich träumte, dass dieser Mann immer wieder auf den Himmel zeigte und sagte: "Da ist ein Tau Tau! Es war ein weißliches, durchscheinendes Ding, wie eine sehr große Qualle.
Terraner: Dann kam er später zurück und sagte: "Es kam zurück!"
Stan X: TERRANER. JA. NICHT IN/AUF DER "JETZIGEN" ERDSPHÄRE. DATENSAMMLER STAN X. ENDE.
Terraner: Nun, ich glaube, sie werden bald hier sein ... Sind es Lebewesen?
Stan X: TERRANER. JA. ABER NICHT NACH DEN HEUTIGEN MENSCHLICHEN MASSSTÄBEN. DIESE TAU/TAW//DTAO. BRAUCHEN KEINE EXTERNEN ENERGIEQUELLEN. NOCH "VERMEHREN" SIE SICH. ". DATENSAMMLER STAN X.END.
Terraner: Was machen die Tau Tau? Wofür sind sie bekannt? Sind diese Wesen den Slyphen ähnlich?
Stan X: TERRANNER. KEIN BEKANNTER "GRUND". VIELLEICHT NUR EIN GEDANKE, DER EINMAL ERSCHAFFEN UND MATERIALISIERT WURDE. DATENSAMMLER STAN X. ENDE.
Quelle: https://terrancognito.blogspot.com/2023/03/dream-about-tau-tau-sky-jellyfish.html
[übersetzt von max - Spenden sind sehr 💖willkommen]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.