Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Fortsetzung von mit-eurer-bewusstseinserweiterung-im-wassermann-zeitalter-verandert-ihr-eure-wirtschaft-grundlegend/
Quelle: Wenn-die-Seele-erblüht. S. 164
Die Sirianer:
„……..wir geben euch eine Herzens-Vision zu eurer Betrachtung:
„Eine Menschheit bewohnt einen Planeten. Alle wissen um ihre Zusammengehörigkeit. Sie haben die Quantenphysik akzeptiert, und verstehen sich als unauflöslich verbunden mit aller Schöpfung. Deshalb bilden schädliche Verhaltensweisen keine Option.
Jedes Kind versteht, dass es mit der Schädigung anderer sich selbst verletzt.
Die Liebe steht im Fokus aller Betrachtungen, und schon kleine Kinder werden darin angeleitet, sie zu erforschen und zu verwirklichen.
Um das Leben zu fördern, unterstützen sich die Menschen gegenseitig.
Ihre Verbindung zum Göttlichen Kern allen Seins ist stark. Die Menschen haben verstanden, dass sie zu allererst von geistiger Natur sind.
Diesen Geist erforschen und pflegen sie; in der Gewissheit, dass alles andere daraus entsteht.
„Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles zufallen (Matthäus 6, 33), sagte Meister Jesus einst. Nun gehören seine Worte zum Kulturgut der neuen Zeit.“ – soweit die Sirianer –
Eine passende Vision, wie ich finde. Schaue ich mir die täglichen Nachrichten an und betrachte die Kriege dieser Welt erscheint es erforderlich, keine entsprechenden Bilder oder Gefühle zu entwickeln, die sich ja dann, wie oben beschrieben, im Außen zeigen. Ein quantenphysikalischen Gesetz…. Solange sich Mitgefühl in mir meldet, ist es wieder anders, als im Opfer/Täter Schema zu verharren und Bewertungen sowie Projektionen zu erzeugen….Wir kommen also mehr und mehr in die Selbstermächtigung und sollten uns der Konsequenzen dessen bewusst sein, was wir innerlich erleben. „Es ist so, wie es ist, und ich flute das Feld kriegerischer Handlungen mit dem Licht das Ich Bin“. Oftmals sind es eigene Kriege, die wir mit uns selbst führen, sollte dies noch schwierig erscheinen. Dann können wir unser inneres Sein zunächst mit dem Licht der Liebe fluten und alles, was wir an Energie nicht benötigen, segnend in die Welt verströmen. Dabei ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, denn wir sind vielfach noch „göttliche Kinder in Übung“….
liebe Grüße
Albrecht
Oh...wie schön...
AntwortenLöschen