2019-05-11

Sophia Love, Die Plejader über Heilung, vom 8. Mai 2019


[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte.]

Hallo alle zusammen. Das Gespräch, das du gleich lesen wirst, fand am 8. Mai statt. Vorab schildere ich dir noch ein wenig Hintergrundinformation, damit das Gespräch mit den Plejadern Sinn ergibt.

Die Plejader verweisen auf meinen Partner, der seit 20 Jahren an Diabetes leidet. Er hat mit Medikamenten (Insulin) nicht viel Erfolg gehabt und ist „nicht besonders gut darin, dabei zuzuschauen, was ich esse“. Er schafft es, seinen Diabetes Typ 1-Spiegel in Schach zu halten, was für mich nicht viel aussagt, aber denjenigen unter euch, die mit Diabetes vertraut sind, sicher etwas zu sagen hat.

Seit zwei Jahren senkt er sein Insulin allmählich. Es waren zunächst 51 Einheiten, die dann mit disziplinärer Anstrengung auf 31 reduziert wurden. Bis vor kurzem wurden die Ergebnisse mit der Ernährung akribisch gesenkt / erzielt, aber nur sehr langsam. Und es schien lediglich eine sehr geringe Hoffnung auf eine schnelle und vollständige Heilung zu bestehen.

Bis vor 2 Wochen. Er wird dir sagen, dass es ihn regelrecht auf den Hintern gesetzt hat! Er wachte eines Tages mit der Idee auf, nur dann Insulin zu nehmen, wenn sein Blutzucker über 200 liegen würde; und er fing damit an, die automatische Einnahme am Morgen wegzulassen. Er testete alle paar Stunden seinen Blutzuckerspiegel, denn sein Ziel war es, zu sehen, ob er in der Lage wäre, ohne die Zuführung von Insulin unter dem Wert von 160 zu bleiben. Am ersten Tag machte er ein Experiment und aß eine Pizza zum Abendessen und wachte am nächsten Tag mit einem Blutzucker von 111 auf. Normal!

Heute (8.5.19) nimmt er das Nachtinsulin nicht mehr ein und seine Morgenwerte liegen unter 150. Seine Blutzuckerwerte sind jetzt besser als je zuvor. Dabei hat er NICHTS verändert!

Noch sind die Insulinwerte nicht perfekt, aber er fühlt sich jeden Tag besser (ich kann bestätigen, dass es eine große Veränderung in seinem Energieniveau und seiner Stimmung gegeben hat). Er schläft die Nächte wieder durch und wusste nicht, warum das alles plötzlich passiert – bis jetzt!

Sei gespannt auf die Erklärung der Plejader!

Viel Liebe,

Sophia

Mai 2019, 4 Uhr morgens

Gibt es jemanden, der sich verbinden möchte?

Wir sind jetzt hier, Sophia.

Stellt euch doch bitte vor.

Wir sind von den Plejaden. Wir sind wieder hier, um zu helfen, um euch Informationen zu geben und hoffentlich, um euch besser fühlen zu lassen.

Wie schön, vielen Dank, was wollt ihr uns mitteilen?

Wir verfügen über eine Technologie, die nicht nur Heilung, sondern auch Verjüngung ermöglicht. Eine Rückkehr zu einem jüngeren, lebendigeren und gesünderen Zustand.

Wir haben es in den letzten Wochen bei deinem Partner eingesetzt. Du hast Veränderungen an ihm bemerkt, stimmt‘s?

Ja, das habe ich, und er hat es mir näher erklärt. Er sagt, er fühlt sich so viel besser; sein Zustand verbessert sich auf eine Weise, die er so noch nie erlebt hat.

Dies ist auf die Bemühungen unserer Technik und unserer Techniker zurückzuführen. Wir kennen deinen Partner gut und wir haben ihn sozusagen als „Experiment“ benutzt.

Er hat von Anfang an stetige Fortschritte gemacht. Doch diese neue Version, die wir perfektioniert haben, erfordert keinen vollständigen Glauben an diese Methode & Vorgehensweise, um die Heilung aufrechtzuerhalten und die angestrebten Ergebnisse zu erzielen.

Wir greifen das Thema / die gesundheitlichen Beschwerden auf, und „flüstern ihm die gesunde Vision zu“ …. auf deinen Partner bezogen, haben wir ihn seit Wochen in diesen Visionen gebadet und er war sehr empfänglich dafür.

Ja, so ist es. Und er ist voller Hoffnung

So wie wir!

Macht ihr das, während er schläft?


Wir nutzen seine Absicht und arbeiten mit dieser. Denn alles, was er braucht, ist die Vision von vollkommen gesund sein … und die hat er.

Diese Technologie ist neu und wurde – aufgrund der ersten Rückschläge und Ausfälle mit euch beiden – vor einiger Zeit perfektioniert.

Neu ist jetzt, dass es tatsächlich Wirkung zeigt, ohne dass die betreffende Person davon weiß. Wir wollten dich heute erreichen, damit du deinem Partner (das) sagen kannst, dass er so viel für sich selbst tut, indem er seine Vision von Gesundheit aufrechterhält und die Hoffnung nicht verliert.

Seine körperlichen Absichten & Anstrengungen zeichnen ein Bild davon, wo er gerne sein möchte, und das ist das Bild, das wir in unseren Heilkapseln verwenden. Es ist sein idealer Körper, der mit Licht erschaffen wird und weil er diese Möglichkeit in Betracht zieht und visualisiert – manifestiert er diese.

Vielleicht war dieser sichtbare Erfolg nur mit diesen neuen Frequenzen möglich. Mit der aktuell vorherrschenden Energie auf der Erde. Wir sind uns nicht ganz sicher, aber das mag zum Teil erklären, warum wir vorher keine so guten Ergebnisse erzielt haben.

Was kann der Rest von uns tun, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen?

Es gibt so etwas wie ein Protokoll: Du kannst eine Vision der dauerhaften Verjüngung (bis zu einem gewissen Alter J), der kontinuierlichen Schaffung deines Ideals, eines perfekten gesunden Körpers annehmen. Dann füge diesem Protokoll hinzu: „Ich bitte um die Hilfe der Plejadischen Heilkapseln.““

Dies kann im Stillen erfolgen, und mit der täglichen Praxis wird es sich manifestieren.

Wir sind jetzt bereit für dich. Bereit, der Menschheit und deren Umfeld zu helfen, und auch die Atmosphäre unterstützt jetzt (energetisch) unsere Bemühungen. Was das für dich bedeutet, ist Unterstützung. Kämpft nicht mehr gegen widersprüchliche Überzeugungen und diese Energetik, sondern lasst euch auf den Wellen der Heilung tragen.

Wir sind hier, um zu helfen, bereit, zu helfen und begierig darauf zu heilen!

Der menschliche Körper erfährt gerade diese ganz massiven Veränderungen, und an dieser Stelle ist er jetzt bereit und akzeptiert Veränderungen, indem er die Veränderung unterstützt.

Frühere Bemühungen fanden nicht / nie in einer solchen Atmosphäre statt und erforderten von eurer Seite den reinen Willen nach – wenn auch nur für ein klein wenig – Veränderung.

Wir wollten, dass ihr wisst, dass wir jeder / jedem, die / der bereit ist, unsere Hilfestellung zu versuchen, zur Seite stehen. Wir sind immer bestrebt zu helfen, und die Energien wirken für uns.

Okay. Ich werde das an meine Leser weiterleiten. Doch lasst mich noch sagen, dass wir bisher sehr entmutigt wurden und – wie es einige formulieren würden – in der Vergangenheit mit Heilversprechen an der Nase herumgeführt und von Misserfolgen niedergeschlagen (erschlagen) wurden.

https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/02/sophia-im-gespraech-mit-einem-plejaden-aeltesten-zu-den-laufenden-vorkehrungen/

Das wissen wir.

Dies ist der Grund, warum wir uns in der letzten Zeit nicht gemeldet haben, weil wir wollten, dass dein Partner sichtliche Verbesserung erlebt, ermutigt und zuversichtlich wird, und messbare / nachweisbare Erfolge in Bezug auf die Senkung seiner Zuckerwerte und seiner Gesundheit allgemein erfährt.

Du kannst dieses Gespräch jetzt veröffentlichen. Die Menschen werden es glauben oder auch nicht – aber auf jeden Fall werden es mehr von euch versuchen und vielleicht ihre Geschichten mit dir und den anderen teilen.

Es ist der kollektive / kollaborative / zusammenwirkende Glaube, der am effektivsten ist. Sobald wir euch zu dieser / unserer Arbeit ermutigen und dafür gewinnen können, ist der Rest (Heilung) nur noch eine Frage der Zeit und der Mundpropaganda. Wir sind bereit zu helfen und wir sind bereit … jetzt.

Ich danke dir. Gibt es sonst noch etwas, das du sagen möchtest?

Nicht an diesem Punkt, Sophia, nein. Bitte teile dieses Gespräch mit deinen Freunden, damit wir helfen können. Du hast alle Fakten.

Ich danke dir.

Wir freuen uns sehr, euch in diesem Moment eurer und unserer Geschichte behilflich zu sein. Es ist mir eine Ehre. Wir freuen uns über eure Bereitschaft, mit uns zusammenzuarbeiten.

Auf Wiedersehen! Wir hoffen, euch alle bald wiederzusehen!

Auf Wiedersehen!

(Ich sehe eine große winkende Gruppe – vielleicht 20 oder so. (Lächeln)

Das Gespräch endete hier.

Mit viel Liebe,

~Sophia


Copyright © 2019 https://www.sophialove.org/

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material sehr gerne teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Sophia enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link: Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.