2019-05-30

Daniel Scranton, ∞ „Wie der Rest der Galaxie dich sieht“ ∞ Der 9-Dimensionale Arkturianische Rat, vom 30.05.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben einen enormen Respekt vor der Menschheit, und wir wissen auch, dass es in der ganzen Galaxie Wesen wie uns Galaxie gibt, die die Achtung vor euch allen und alledem, was ihr getan habt, teilen. Wenn wir sehen, dass du dich in Bezug auf die menschliche Rasse niedergeschlagen fühlst, wissen wir, dass dieses Gefühl von einem Ort kommt, an dem du einfach weißt, dass du so viel mehr sein kannst. Ihr alle könnt liebevoller, mitfühlender, verständnisvoller, hilfsbereiter füreinander sein, und sicherlich auch freundlicher.

Man muss aber auch berücksichtigen, wie weit die Menschheit bereits gekommen ist. Ihr seid weit genug fortgeschritten, um auf eurer evolutionären Reise überhaupt so weit gekommen zu sein. Ihr habt einen Weg für euch selbst gewählt, der euch mit Emotionen und Aspekten von euch selbst konfrontiert, die ihr niemals aus eurer egoistischen Perspektive annehmen oder anerkennen würdet, aber hier tut ihr es, indem ihr an euch selbst arbeitet. Du hättest andere, einfachere Wege zum Aufstieg wählen können, aber du wollest den wirklich harten Lehrplan mit all den sehr schwierigen Herausforderungen, und du hast diesen Weg gewählt, weil du die größte Entwicklung und das größte Wachstum erleben wolltest.

Du wolltest fühlen, wie es sich anfühlen würde, von dort, wo du gewesen bist, zu dem Ort zu gelangen, an den du gehst, und das, was du im Moment vor dir siehst, ist die chaotische Mitte. Du siehst, was aufgedeckt werden muss. Ihr müsst alle wissen, wer ihr seid, wenn ihr am schlimmsten seid. Und so ist/bleibt nichts mehr verborgen. Du wirst dir immer mehr bewusst. Du wirst immer bewusster. Du greifst auf Informationen zu, die euch alle einen langen, herausfordernden Blick auf die Teile von euch werfen lassen, die am dunkelsten sind / die die meiste Dunkelheit in sich tragen, und was im Moment nicht mehr gebraucht wird, ist ein Urteil von euch / über euch selbst oder irgendjemand anderem.

Grafiktext: Was jetzt gebraucht wird, ist mehr Mitgefühl, mehr Verständnis, mehr bedingungslose Liebe und sicherlich mehr Vergebung, und diejenigen von euch, die wirklich wach sind, erkennen das. Und ihr seid diejenigen, mit denen wir in unseren Übertragungen sprechen. Ihr seid diejenigen, die die Flamme dort auf der Erde halten, das Licht angesichts der ganzen Dunkelheit, die euch bewusst geworden ist, aktiviert halten, und alles, was ihr zu diesem Zeitpunkt wirklich tun müsst, ist, dieses Licht weiter zu leuchten. Aber wir möchten auch, dass ihr euch selbst mehr in der Art und Weise anerkennt, wie wir und andere in der gesamten Galaxie dies tun.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

How the Rest of the Galaxy Sees You ∞The 9D Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

DEINE Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Dein Beitrag über PayPal

Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen