2019-05-25

Daniel Scranton, ∞ „Bessere Zeitlinien für den Aufstieg“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 25.05.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben mehrere verschiedene Zeitlinien, die ihr vor euch habt, erforscht, und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Zeitlinien, die wir beobachten können, für die Menschheit immer besser werden. Ihr haltet als Kollektiv eine höhere Frequenz, und ihr tut dies zum großen Teil, weil ihr durch die Energien, die hereingekommen sind – und noch hereinkommen, mehr Zugang zu ebendiesen Energien haben könnt. Die Tatsache, dass sich so viele von euch auf & mit den drei-und vierdimensionalen Wegen gelangweilt haben, verspricht nur Gutes für die Evolution des Bewusstseins, die gerade stattfindet.

Grafiktext: Wenn ihr alle daran interessiert wärt, weiterhin die gleichen Spiele zu spielen, die ihr seit vielen, vielen Leben mit euch selbst gespielt habt, würde es weniger Langeweile zu erfahren geben. Stattdessen würdest du etwas außerhalb von dir jagen, etwas, das dich am Ende nie zufriedenstellen wird. Aber was wir sehen, ist die Erkenntnis, dass die drei- und vierdimensionalen Wege unbefriedigend sein werden, wenn ihr ihnen folgt, und dann sehen wir, dass ihr das Notwendige tut, um offen zu sein für die hochfrequenten Energien, die immer wieder hereinkommen.

Auf diese Weise dient es euch und dem Rest der Menschheit, wenn ihr nicht wisst, was ihr mit euch selbst anfangen sollt. Sich nicht so zu fühlen, als ob man dazu gehört, dient dir und dem Rest der Menschheit. Nicht daran interessiert zu sein, das perfekte Leben zu haben, wie es im Moment auf dem Planeten Erde ist, dient dir und dem Rest der Menschheit.

Ihr habt für euch selbst erkennen können, dass ihr letztendlich nur durch die Ausdehnung und Erweiterung eures Bewusstseins zufrieden sein werdet. Ihr habt eurer glanzlosen Energie nachgegeben, und ihr seid auch bereit gewesen, nach innen zu gehen und auf den göttlich-femininen Aspekt von euch zuzugreifen, der sehr offen ist, um all die höheren Frequenzen zu empfangen, die eures Weges gekommen sind und die auch weiterhin auf eurem Weg kommen werden.

Ihr helft also, die Menschheit auf diese viel besseren Zeitlinien für den Aufstieg zu bringen, und ihr lernt, geduldig zu sein, trotz der Tatsache, obwohl ihr die ganze Zeit Vorhersagen darüber seht, wann die Verschiebung/der Wandel oder das Ereignis stattfinden soll/wird. In der Lage zu sein, die vierte Dimension in Frieden und Harmonie zu navigieren, sind Fähigkeiten, die du gerade jetzt brauchst, und wir sehen, wie du diese Fähigkeiten entwickelst, und wir sehen eine bessere Zukunft für euch alle, egal wie die Umstände eures Lebens derzeit auch aussehen mögen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/


© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen