2019-05-28

Daniel Scranton, ∞ „Wie die Menschheit vorankommt“ ∞ Der 9-Dimensionale Arkturianische Rat, vom 27.05.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Fähigkeit zu erspüren, wann/wenn das kollektive Bewusstsein des Menschen auch nur den geringsten Fortschritt macht, und wir lieben es, euch diese positiven Fortschrittsberichte zu geben, weil wir wissen, wie einfach es ist, sich auf das zu konzentrieren, was nicht gut läuft, oder was auf dem Planeten Erde noch der Verbesserung bedarf. Wenn wir sehen, wie die Menschheit die Schwingung ihres kollektiven Bewusstseins anhebt, wollen wir, dass ihr wisst, dass selbst wenn so etwas mit irgendwelchen Werkzeugen, die ihr dort habt, nicht messbar ist, es für uns und andere durchaus spürbar ist.

Und wir sehen, wie weit ihr in den letzten Wochen gekommen seid, was zum großen Teil auf die Energien der Erde selbst zurückzuführen ist. Sie hat euch höhere Frequenzen von innen heraus angeboten und immer mehr von euch bekommen so die Möglichkeit sich mit/in ihr zu verankern.

Wir haben auch, unter all jenen von euch, die wach sind und sich all der Voraussagen bewusst sind, bemerkt, dass ihr mehr von der Notwendigkeit loslasst, dass etwas außerhalb von euch geschehen muss. Wir versuchen, euch zu befähigen, und wenn wir euch von einem ermächtigten Ort aus denken und handeln sehen, wissen wir, dass das, was wir tun, bei euch ankommt & in euch einsinkt, und wir wissen auch, dass ihr in diesem Moment die Wahl trefft, all die Theorien loszulassen und all die Vorhersagen, die von uns kommen, versus all der Blog-Beiträge, die ihr im Netz lesen könnt.

Grafiktext: Wir können spüren, wann/wenn ihr zu euren Herzen geleitet worden seid und wann/wenn ihr diesem Ruf folgt. Ihr könnt die Verschiebungen & Veränderungen spüren, die in euch stattfinden. Ihr wisst, wieviel besser ihr euch fühlt, als ihr es noch fünf Jahren getan habt, und ihr wisst auch, dass ihr – bei dem, was ihr wahrnehmt und fühlt, nur an der Oberfläche kratzt, und ihr wisst auch, wie hoch die Energien sein werden, die ihr weiterhin absorbiert und assimiliert.

Wir werden euch immer wieder einladen, sich uns bei der Beurteilung der Leistungen der Menschheit anzuschließen, und wir werden auch künftig darauf bestehen, dass alles gut läuft, weil ihr bereit seid, die Arbeit an sich selbst zu tun und weil ihr bereit und offen seid, die Energien höherer Frequenz zu empfangen, die weiterhin aus allen Richtungen zu euch kommen.

Wir laden euch ein, euch einen Moment Zeit zu nehmen, um euch auf die Schwingung des menschlichen kollektiven Bewusstseins einzustimmen, zu dem ihr gehört und von dem ihr ein Teil seid. Ihr müsst uns nicht glauben, wenn wir sagen, dass die Frequenz dieser Schwingung höher ist als noch vor wenigen Wochen. Ihr könnt diese Erfahrung aus erster Hand erleben, und wenn ihr euch weiterhin mit euch selbst und mit Mutter Erde verbindet, denn dann werdet ihr auch feststellen, dass die Dynamik dessen, was bereits seinen Anfang genommen hat, euch mit Leichtigkeit und Gnade in die nächste Anhebung des menschlichen kollektiven Bewusstseins tragen wird.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

How Humanity is Doing ∞The 9D Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/05/28/daniel-scranton-%E2%88%9E-wie-die-menschheit-vorankommt-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-27-05-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen