2019-05-27

Amanda Lorence über den Aufstieg


Wegbereiter:

Für diesen Aufstieg, für jede einzelne Facette davon … gibt es keine Abkürzung. Für jeden Menschen und für jedes Wesen … wir haben unterschiedliche Leben, Einstellungen, Umstände, aber wir alle durchlaufen den gleichen Aufstiegsprozess während unseres individuellen Aufstiegs innerhalb des kollektiven Bewusstseins. Das heißt, wenn jeder Mensch durch seine Arbeit an sich selbst eine höhere energetische Frequenz erreicht, akkumuliert sich DIE NEUE erhöhte Energie für jeden Menschen im kollektiven Feld. Dies hat ein ERGEBNIS, einen Dominoeffekt. Während also immer mehr und mehr Menschen auf Gaia erwachen, JA, dann wird jede/r den gleichen Prozess durchlaufen, ABER es wird eine schnellere Aufstiegserfahrung für sie werden. Weil jede unserer eigenen Energien sich ansammelt/kumuliert und zum kollektiven Bewusstsein und Energiefeld beiträgt … im Takt & kompletten Tandem, in perfekter Abstimmung mit der GALAKTISCHEN ZEITLINIE, die wir erleben und mitgestalten. Jede/r hat sich entschieden, zum richtigen Zeitpunkt zu erwachen. Gemäß ihres individuellen/einzigartigen CHRISTALLINEN Lichtprogramms stimmten sie dem zu, bevor sie in ihre physische menschliche Form, dieses Leben, eintauchten. Also ist es egal, wann/wenn jede/r erwacht. Oder wie lange sie jeweils schon wach sind. Es gibt keine ZEIT. Jedes Erwachen ist ein höchst perfektes und göttliches Timing. Einige beschlossen, DETAILS über die Illusion der Zeit zu erleben, also erwachten sie zu einem früheren Zeitpunkt, um dann/ indem sie einen längeren detaillierten Weg zu demselben Crescendo der Energie nahmen, in dem wir JETZT sind. Einige wählten, in diesem Moment oder vor kurzem oder einige letztes Jahr zu erwachen … und dabei spielt es keine Rolle, was sie jeweils mental/intellektuell/akademisch wissen. Es spielt keine Rolle, wann du aufwachst. Es gibt keine Zeit. Je weniger wir wissen, je weniger Überzeugungen wir haben, desto offener sind wir für das Unendliche. Eins.Sein ist der Schlüssel. Weil alles bereits existiert. Der Schlüssel ist und war DEIN Herz … und die Daten, die verschlüsselt angelegt waren & die sich nun in unserer eigenen DNS aktivieren. Unsere DNS aktiviert sich/uns SOWIESO, hinter den Kulissen, in deinem Gefäß, während wir Menschen uns dafür entscheiden, in unserer energetischen Frequenz – mittels unseres Herzens – höher und höher zu steigen. VIA einer Frequenz von Energie, der wir den Namen LIEBE gegeben haben.

Neuronale Aktivität:

Es genügt zu sagen, dass, wenn wir zum ersten Mal erwachen, die neuronalen Bahnen in unserem Gehirn einen Prozess beginnen. Sie feuern. Stellen immer mehr Verbindungen zu immer mehr Nerven und Bereichen in unserem Gehirn her … dann, über neuronale Wege zu Bereichen in unserem menschlichen Körper. Es ist ein schrittweiser Prozess, bei dem sich die Nerven im Laufe der Zeit (ent)zünden. Es muss so sein. Wir würden „verglühen“, wenn es nicht so wäre. Dieser Prozess funktioniert parallel zu unserer emotionalen Klärung von verzerrenden Mustern, die menschliche Gedanken, Emotionen, Worte und Handlungen hervorrufen. Der neuronale Prozess schreitet voran und ermöglicht energetischen Mustern verschiedenster Arten und Typen verkörpert zu werden und innerhalb von Teilen des Gehirns und des Körpers zu zirkulieren. Wir erhöhen unsere Energie, stellen dem physischen Gefäß eine energetische Kodierung zur Verfügung und erzeugen eine erhöhte physische Empfindsamkeit. Das alles aus gutem Grund.

Aktuelle Energien:

Aufgrund der neuesten eingehenden Energien und unserer individuellen AKKUMULIERTEN inneren Arbeit können viele ENERGETISCH fortgeschrittene Menschen eine neue Wirkung in ihrem physischen Gefäß erlebt haben. Fast bezeichne ich es als „Einschalten/Zuschalten“. Wo die verkörperte Energetik in unserem Körper nun so weit erhöht wird, dass sie einen „ANKNIPSSCHALTER“ erhält. Es geht in diesem Stadium nicht um spezifische oder multiple energetische Muster. Es ist ein weiterer Schritt in diese Richtung. Du wirst wissen, wenn/ob du dies erlebst. Es ist ein Ergebnis (oder ein Punkt), an dem die internen neuronalen Bahnen eine INITIALE „EINSCHALT“-Stufe erreichen. Es ist wie ein „Start Up“ (Erst-Inbetriebnahme). Ein Anwerfen, eine Entfaltung ALLER innerer Energie, die es vielerlei Fähigkeiten erlaubt, sich jetzt zu zeigen und zu entfalten: einschließlich TELEPATHISCHER KOMMUNIKATION, von Mensch zu Mensch, in Echtzeit. Es kann Kommunikation im Wachzustand mit verschiedenen energetischen Methoden sein, oder in unserer Traum-/Schlafenszeit. Es ist echt, und hier, JETZT. Zu diesem Zeitpunkt. Es kann beachtet oder ignoriert werden. Es ist auch ein tiefes WISSEN und das körperliche Gefühl, von der Kraft der ÜBERTRAGUNG der Energie von einem Körper zum anderen. Es ist eine weitere Etappe zwischen den Menschen und den Königreichen. Doch es ist ein Frühstadium dessen, was sich entfalten und ein Teil unserer NEUEN Welt werden soll. Ich habe hier in einem aktuellen Video über TRANSLOKATIONS-Umsiedlungs-WELLEN gesprochen. Diese JETZT Stufe feuert das an. Sehr wohl. Wir werden – mit innerer Verantwortung – unsere Fähigkeit fördern, Energiekodierungen über PHYSISCH-PHYSIKALISCH VERKÖRPERTE Energien auf andere zu übertragen. Also dabei nicht den Verstand nutzen, nicht durch außerkörperliche Erfahrung, sondern physisch, energetisch und bewusst mit dem Willen Gottes verbunden, IN DIESER physischen Welt. Gegenseitige Übertragung von Daten und Kodierungen. Ich möchte nicht zu ausführlich darauf eingehen, da das, was ich sage, von Menschen so leicht falsch interpretiert werden könnte, die noch nicht in diesem Stadium oder neu erwacht sind. Das könnte zu Verwirrung und Fehlinterpretation darüber führen, wo sie sich derzeit auf ihrem Weg befinden.

Deine Kraft ist in dir, und drückt sich nach außen hin aus:

Wenn ich ZWEI Botschaften für DIESE AKTUELLE ZEITLINIE hätte, in denen sich gerade jede/r befindet … wäre es: EINFACH nach INNEN zu horchen, in einer ausgewogenen, neutralen Art und Weise des Friedens. Das ermächtigt dich selbst von innen heraus. Auf DICH und deine (vier) Körper zu hören. Denn DU sprichst mit DIR und zu DIR. Und jeder Aufstieg ermöglicht es, dass diese interne Kommunikation stärker, leichter zu erkennen, ausgeglichener und neutraler wird, als „flow“ = wallen, strömen, münden, gleichsam fließen …

Jeder von uns ist individuell und einzigartig. Jeder von uns besitzt Gaben, Schlüssel für das Ganze, die sich entfalten, indem wir uns selbst ermächtigen. Wir stärken uns nicht über das AUSSEN oder durch einen Traum. Sondern durch Liebe, Mitgefühl und schrittweise Loslösung von der alten Matrix/3D. 4D ist eine vergängliche Dimension, in der wir nicht bleiben, und die uns den Aufstieg ermöglicht. Wir machen die innere Arbeit und gehen durch sie hindurch, weiter bis zu 5D. Wir stärken uns von innen heraus. Doch es ist immer unsere eigene Entscheidung. Die Macht liegt in DIR, die höchste Wahl für DICH zu treffen. Einem anderen zu erlauben, für dich die Wahl zu treffen, bedeutet, DICH zu entmachten. Das war unsere bisherige Erfahrung mit 3D und 4D. Doch in jedem unserer Träume steckt so viel, das tatsächlich darin enthalten ist, um uns diese Entmachtung aufzuzeigen. Um anders zu wählen, wenn wir wollen. Und unsere EIGENE Wahl einzigartig zu machen. Es gibt keine falsche Wahl. Jede Reise ist einzigartig und auch so sehr, sehr perfekt.

Mein anderer Ratschlag für diese Zeiten, die so energetisch und transformatorisch sind, wäre, sich des „Raumes“ jeder/jedes Einzelnen bewusst zu sein. Um sich des Raumes bewusst zu werden, die jede/r für sich selbst wählt. Sei achtsam dir selbst gegenüber, welchen Raum & Rahmen du für dich brauchst. Dieser „Raum“ ist für das innere Wachstum und die Selbstverwirklichung jedes Einzelnen von wesentlicher Bedeutung und auch ein integraler, natürlicher Bestandteil der Bereiche höherer Frequenzen, Dimensionen … höheren Bewusstseins.

Bitte entnimm meinen Worten das, was mit dir resoniert und lass alles andere los.

Eine Liebe, ein Herz

Amanda Lorence

23. Mai 2019

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite…https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diese akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen