2019-05-29

Sonja Ariel von Staden: HochsensibilitĂ€t - Balance finden 🌾💕😊


Dieses Video wird prÀsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Meine Meditationen findest Du hier: http://bit.ly/Meditations-Videos
Weitere HochsensibilitĂ€t-Videos: Heiliger Raum: https://youtu.be/Nna_-W8fYUc 
Schwellen-Angst und Angst vor Neuem: https://youtu.be/Kpf82i8UjhY 
Die ganze Welt retten?: https://youtu.be/AGtuDLOoVjw 
Buchvorstellung "Ich bin wie ich bin" von Sabina Pilguj: https://youtu.be/WcEYWK2qxLQ

► Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja 
► Meine Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St... 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Meine Termine fĂŒr Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events

HochsensibilitÀt ist mittlerweile endlich ein öffentliches Thema geworden. So viele Menschen - 15-20% aller Menschen auf dieser Erde - sind hochsensibel und die wenigsten wissen, wie sie sinnvoll damit umgehen können.

Ich möchte aufklÀren und meine persönlichen Erfahrungen mit Euch teilen. Wenn Du dazu Fragen hast oder auch Videos zu anderen Bereichen rund um HochsensibilitÀt möchtest, schreibe mir bitte in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.