2019-05-29

Eingehende Energie, 12. Mondzyklus, Portale ~ Aluna-Ash ~ 28. Mai 2019


Sie kommen jetzt ununterbrochen rein........

In diesem Update informiert uns Aluna Ash über die signifikanten Veränderungen im kollektiven Bewusstsein, da sich die Menschheit mehr an der Frequenz von Gaia Mum orientiert. 

Bitte hier anhören.

Beschreibung:

#NewMoon #Portale #Aktivierungen

Ich werde ein weiteres Video machen und einige der Botschaften durchgehen & Juni Energie.

**Jeder wird den Acension-Prozess anders erleben. Und die Realität anders wahrnehmen.

Wir alle sind Leitungen für Energie. Aber wir erleben es anders, basierend auf unserer elementaren Zusammensetzung, dem Seelenweg, der vergangenen Leben, etc.

Eine Botschaft, die ich erhalten habe, ist, dass es eine neue Vereinbarung gegeben hat - den Aufstiegsprozess zu "beschleunigen" ... dies wird eine rasche Beschleunigung des Bewusstseins und der Wahrnehmung bewirken.

Im Moment ist der Wendepunkt, an dem die Dinge ihren Höhepunkt erreichen oder einen Höhepunkt im Zusammenhang mit der letzten kollektiven Vereinbarung erreichen. Ich sehe auch die Energie/Aura von Planeten/Tieren/Erde, die anders aussehen, ein subtiler Unterschied.

Das Neumondportal öffnet sich, wenn der Mond in das elektromagnetische Feld eintritt, das die Sonne und die Erde am 31.05. verbindet, während die nächste Welle der kosmischen Energie eintrifft (auf die Erde treffen, wenn man sich auf die kosmische Energie und das planetarische Feld einstellt, kann man dies jetzt oder vor dem 30.05. spüren) und der 31.05 ist auch ein galaktisches Aktivierungsportal.

Das nächste Datum des Galaktischen Aktivierungsportals ist der 4. Juni, nach dem Neumond in Zwillingen. Das nächste galaktische Aktivierungsportal nach dem Neumond in Zwillingen ist auf der Sonnenwende, am 21. Juni.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/05/incoming-energy-12th-moon-cycle-portals.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen