2019-05-27

Me, Myself and Media 51 – Das Ende der Unterhaltung


Der Beitrag Me, Myself and Media 51 sollte ursprünglich schon vor der EU-Wahl am am 26. Mai veröffentlicht werden und uneingeschränkt verfügbar sein. YouTube hat das Video gesperrt und uns somit das Timing verhagelt.

Schaut Euch die neue Ausgabe von Me, Myself and Media nun an und teilt sie.

Inhaltsübersicht und Quellenverweise zur Sendung findest Du auf unserer Homepage: https://kenfm.de/sendungen/me-myself-...

+++ Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/ +++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.