2019-05-24

Sophia Love: “Worte, die du brauchen könntest”, vom 24.05.2019


Hier sind Worte, die du heute vielleicht nicht hörst. Vielleicht nie und nimmer. Und doch sind es deine. Wickel das Gefühl aus, das sie umhüllt, und fühle jetzt die Ausstrahlung deiner Seele.

Denn du bist exquisit, du bist einzigartig und niemand hat dir das so gesagt.

Hör mich jetzt an. In all den Zeiten, wo du so getan hast, als würdest du lächeln, während du vor Angst gebebt hast … Ich habe dich gesehen. Ich habe dich gespürt. Ich habe dich gehalten.

Meine Flügel, unsichtbar, umschließen dein Herz.

Meine Liebe, mein Lieber, nichts kann deinen Wert mindern. Geknebelt, geknechtet, geschlagen, ignoriert und zurückgewiesen – und doch strahlst du. Es gibt nichts Unwichtiges an dir.

Nichts ist vergleichbar mit deinem Licht.

Du wirst ohne Grenzen geliebt, über die Grenzen hinweg verehrt; ein gewürdigter und herzallerliebster Strahl einer noch nie dagewesenen Ausstrahlung, alles in einem menschlichen Körper eingearbeitet/komprimiert. Du, ja, du, du bist perfekt. Kannst du es FÜHLEN? Dann atme es ein.

Es wird alles gut werden.

Du wirst sehen, du schaffst das.

Sophia

https://www.sophialove.org/my-blog
https://www.sophialove.org/my-blog/words-you-may-need

Copyright © 2019

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material sehr gerne teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf Sophias Webseite enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite…https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diese akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen