2019-05-31

Daniel Scranton, ∞ „Die Verschiebung/der Shift geschieht nicht durch dich“ ∞ Der 9-Dimensionale Arkturianische Rat, vom 31.05.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben bemerkt, wie viel Druck diejenigen von euch, die wach sind, auf sich selbst ausüben. Es ist eine andere Art von Druck als der, den die meisten Menschen erleben. Ihr habt euren normalen Druck, der euch mit allen anderen ausrichtet und in Einklang bringt, dann aber hast du diesen zusätzlichen Druck, dich zu fühlen, als ob du diejenige/derjenige wärst, die/der all dies erst möglich macht und geschehen lässt. Ihr seid diejenigen, die all das Unrecht und all die Fehler korrigieren müssen – so gibt es euch die Geschichte in euch vor. Ihr seid diejenigen, die dafür sorgen, dass die Menschheit keinen weiteren gescheiterten Fehlstart im Aufstiegsprozess hat.

Wir wollen dir diesen Druck nehmen, indem wir dich wissen lassen, dass du gerade „nur“ auf Traumata aus vergangenen Erfahrungen wie Atlantis und Lemurien triffst/zurückgeworfen wirst. Jeder, der sich gerade auf der Erde befindet, war ein Teil dieser hoch entwickelten Zivilisationen, und denjenigen von euch, die gerade ihre „Mathehausaufgaben“ machen [AzÜ: = eins und eins zusammenrechnen] möchten wir ermuntern und euch sagen: LASST EUCH NICHT AUS DER RUHE BRINGEN. Wir könnten es näher erklären, aber das wäre eine weitere, ganz andere Übertragung unsererseits. Nimm uns doch einfach beim Wort, dass jeder Mensch in irgendeiner Weise in Atlantis oder Lemurien vertreten war, oder aber du hast diese Erinnerungen als deine eigenen angenommen, wie du es tun würdest, wenn du in das Leben eines anderen Menschen eintreten würdest.

Angesichts der Tatsache, dass ihr alle diese Traumata in euch tragt, ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass ihr so viel Druck auf euch selbst ausübt, um die Menschheit in die fünfte Dimension zu tragen. Ihr wollt nicht nur das Trauma loslassen, das ihr erlebt habt, als Atlantis fiel und als Lemurien fiel, sondern ihr wollt auch alles in eurer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass die Menschheit nicht durch ein anderes katastrophales Ereignis wie diese geht. Was ihr jetzt tut, wird tatsächlich eine noch größere Leistung und Errungenschaft sein, weil es jetzt so viele in physischer Form gibt und weil die gesamte Menschheit an diesem Bewusstseinswandel beteiligt ist.

Grafiktext: Es geht nicht nur um eine Zivilisation. Es geht um alle Nationen auf der ganzen Welt, und ihr seid da als die Erwachten, die das Licht halten. Ihr seid da, um euch selbst und anderen den Wandel zu erleichtern, aber ihr seid nicht da, um ihn zu ermöglichen, und ihr seid nicht da, um sicherzustellen, dass er frei von jeglichen katastrophalen Ereignissen sein wird. Das ist eine Entscheidung, die ihr als Kollektiv treffen werdet, und ihr könnt euch sicher sein, dass dies eine sehr natürliche Sache ist, die geschieht.

Es ist einfach an der Zeit, dass sich das gesamte Universum verändert. Auch wenn wir euch sagen, dass die Erde und mit ihr die Menschheit der erste Dominostein sein werden, der fällt und diesen Welleneffekt für den Rest der Galaxie und den Rest des Universums hat, wollen wir nicht, dass ihr das auf euch nehmt. Wir wollen nicht, dass du das dann als deine Verpflichtung & Verantwortung siehst. Du tust es einfach. Es ist eine Garantie, und was du jetzt willst, ist die bestmögliche Erfahrung damit zu machen. Das ist also die Herausforderung, die vor dir liegt. Alles andere ist bereits erledigt.

Wir sind der Arktische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

You Are Not Making the Shift Happen ∞The 9D Arcturian Council


© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

DEINE Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Dein Beitrag über PayPal

Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen