2019-05-28

Denise LeFay: „Die innere Trennung der Welten“, vom 27.05.2019


Der „Shift“ oder das „Event“, wie einige es nennen und erwarten, geschieht seit dreißig physischen linearen Jahren auf der Erde, permanent, Schritt für Schritt, schmerzhaft, herausfordernd und schwierig. Seit 1998/1999 sehr viel intensiver in der physikalischen Dimension. Ich habe auf diesen konstanten „Shift“ „Event“ Prozess hingewiesen = energetische Treppenstufen, die die Vorreiter, Wegbereiter, Pioniere, Erstverkörpernden in diesem Leben seit den letzten 20-30 oder mehr Jahren durchlaufen haben. Viele Menschen glauben und erwarten jedoch, dass eine sofortige Art von Spezialeffekten, wie z.B. ein externes singuläres „Ereignis“ und/oder eine „Verschiebung“, auf einmal stattfindet, die sie und ihre physischen Körper in einen viel höheren Zustand und eine viel höhere Realität versetzt. Wenn es so wäre, würde dies niemand auf der Erde physisch überleben, denn der Frequenzbereichsunterschied zwischen dem, was gewesen ist und dem, zu dem wir uns entwickeln, ist zu extrem, als dass jemand INTAKT in einem physischen Körper während einer einmaligen „Verschiebung“ oder einem einzigen „Ereignis“ überleben könnte. Die Masse der Menschheit ist bei weitem nicht ausreichend entwickelt, um einen einzigen evolutionären Sprung/“Shift“/ oder „Event“ machen zu können und auf eine höhere Ebene des Seins aufzusteigen. Nein, dieser „Wandel“/dieser „alles umfassende Moment“ entwickelt sich schon seit Jahrzehnten ganz anders.

2018 Prozess der Dreifachkrönung

Vorläufer/innen, Wegbereiter/innen, Erstverkörpernde, Erst-Erschaffende und Licht-Verankernde … erinnert ihr euch daran, dass ihr in den Jahren 2017 und 2018 immer mehr und immer höhere kristalline Christus-Frequenzen verkörpert habt? Erinnert ihr euch, dass ihr 2018 den Prozess der Dreifachkrone/Krönung verkörpert habt?


Wenn du dir dieser bestimmten Phase nicht bewusst warst/bist, spielt das keine Rolle, wichtig ist nur, dass du durchgegangen bist (aktiv) und von ihr überarbeitet wurdest (passiv). Der Dreifachkronenprozess war, wie immer beim Aufstiegsprozess, in den letzten drei Monaten (Trinität, Trialität statt niederfrequenter Dualität) des Jahres 2018 sehr komprimiert. Es waren die Drei Stufen der Verkörperung .. der ersten, zweiten und dritten „Krone“ in diesem Jahr, so dass du in der Lage sein wirst, in naher Zukunft ein paar weitere Treppenstufen nach oben zu gehen und NEUES auf NEUE Weise mit sehr NEUEN Ergebnissen zu verkörpern. Diese Zukunft ist 2019, und wie üblich wird in diesem Jahr ein anderer mehrstufiger Prozess fortgesetzt. So war/ist der gesamte Aufstiegsprozess; wir arbeiteten uns ständig, Stufe um Stufe, auf eine höhere Frequenz, die alles, was notwendig war, umwandelte, alles, was verdichtet/von niederer Schwingung war, freigab, während jeder höhere Schritt uns veranlasste und weiterhin veranlasst, immer höher-frequente Lichtenergien, mehr NEUE Codes (Vorlagen) und NEUE DNS zu verkörpern und zu verankern, um sie dann auf diese NEUEN Arten durch unseren Körper laufen zu lassen.

https://highheartlife.com/2018/11/13/october-november-december-2018-year-end-run-for-the-triple-crowns/

[Anmerkung zur Übersetzung: Beiträge von Denise Le Fay in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/?s=denise+le+fay+2018 / Für diejenigen, die sich auf dem Weg des physisch-biologischen Aufstiegspfad befinden, war das vorrangige Ziel des Jahres 2018, unsere Wahrheit in den physischen Strukturen unseres Lebens zu verankern, um „den sicheren Raum für das zu gebärende Heilige Kind (den 3D-Aspekt der Dreifaltigkeit) zu schaffen“ … unser (Diamant-)Licht in und um uns herum zu weben, die (m-f-)Kräfte „auf der Erde, wie im Himmel“ auszugleichen und in Einklang zu bringen, um Platz für unsere wertvollste Ko-Kreation zu schaffen.

Und jetzt stehen wir hier gemeinsam … vor dem Abgrund nicht irgendeines Neuanfangs, sondern des Neuanfangs, der mit unserer VOLLEN kosmisch-menschlichen Natur übereinstimmt. Wir bereiten uns darauf vor, das gesamte multidimensionale Selbst, das als EINS integriert ist, wieder zu entdecken.]


Was ich im letzten Jahr vermutete, aber nicht unbedingt positiv am Prozess der Dreierkronen in 2018 fand, war, dass jede dieser „Kronen“ mit drei wichtigen Hirndrüsen zu tun hatte: Der Zirbeldrüse, der Hypophyse und der Hypothalamusdrüse, die mit den anderen beiden zusammenarbeitet und ein höheres NEUES energetisches Trinitätssystem in unserem Gehirn bildet. Diese dreiHirndrüsen waren ein großer Teil der Dreifachkronen und der evolutionären Neuverkabelung, die wir letztes Jahr alle durchlaufen haben, um sie (die drei Kronen/chakren) vorzubereiten, dass wir 2019 (und darüber hinaus) diese höheren NEUEN Codes und Energien auf NEUE Weise auf NEUEN Ebenen verkörpern und umsetzen. Treppenabsatz für Treppenabsatz … auf jeder Stufe ständig aufbauend, erweiternd, entwickelnd und den gesamten Aufstiegsprozess physisch und auch auf alle anderen Arten überlebend.

Im Laufe der Jahre habe ich euch viele Male mitgeteilt, wie sich diese und verwandte Energieprozesse in meinem Körper und Kopf anfühl(t)en. Typischerweise, wenn NEUE Energiewellen und/oder solare Übertragungen – CME’s, Sonnenstürme, Sonnenflairs, Sonnenwinde – hereinkommen, fühle ich, wie sie durch den ätherischen Bereich auf der Oberseite meines physischen Kopfes eintreten. Von dieser Ebene aus steigen sie in meinen physischen Kopf hinab und wirbeln und springen dort eine Weile herum, was verschiedene transformative Kopfschmerzen, Druckphänomene und diese sehr ausgeprägten Energiekopfschmerzen (migräneartig) verursacht, während sie bestimmte endokrine Hirndrüsen (und Chakren) überarbeiten, an denen zu dieser Zeit energetisch gearbeitet wird. Während diese weitere Verkabelung von Kopf, Gehirn und Hirndrüsen stattfindet, fließen diese Energien typischerweise von meinem Kopf in den gesamten Bereich meines Hohen Herzens und in die Thymusdrüse. [Die physische Thymusdrüse befindet sich in der Mitte der oberen Brust, weit über dem physischen Herzen.]

Am weitesten entfernt / unter meinem Hohen Herzen fühle ich diese Energien um mein Zwerchfell herum, was dazu führt, dass sich dieses sofort wieder wie aufgeblasen anfühlt. Es war ein fortlaufender Prozess, der diese Trinitäts-Entfaltung der Gruppe der drei Hirndrüsen in den Vorläufer/innen, Wegbereiter/innen, Erstverkörpernde, Erst-Erschaffende und Licht-Verankernde wieder- und neuverdrahtet hat, nicht nur ein einziges Mal in den letzten zwanzig Jahren, sondern mehrfach, vielfach … Stufe für Stufe, mehrere Schichten, kontinuierlich höhere Frequenzen, erweiterte Fähigkeiten, höheres Bewusstsein und so weiter und so fort … Niemals ein einmaliges (anfangen, machen und fertig) Ding, sondern eine kontinuierliche Erweiterung und Anhebung des Aufstiegsprozesses auf höhere und komplexere, völlig NEUE Ebenen mit NEUEN Codes und NEUER DNS und dem entsprechenden/passenden NEUEN Bewusstsein und Fähigkeiten.

Der ganze April und die meisten Tage des Monats Mai 2019 waren energetisch ungewöhnlich intensiv, körperlich und emotional schmerzhaft und haben mich manchmal psychisch/psychologisch sehr herausgefordert, und zu anderen Zeiten dann das genaue Gegenteil … So höchstwahrscheinlich das auch klingen mag, jeder muss wissen, dass es sich jetzt viel seltsamer anfühlt und ist, seltsamer und ernsthafter, als es sich jeder von uns hätte vorstellen können! Ich erlebe Momente, die sehr schön, sanft, vertrauensvoll, ruhig, ermächtigt und schön sind … jenseits aller Worte. Ich erlebe auch das totale Gegenteil davon … Momente und längere Perioden, in denen es sich anfühlt, als wäre ICH in meinem Haus, im freien Fall durch Zeit und Raum rasend, und auch das ist völlig „normal“ für das, was jetzt geschieht. Ich habe auch Phasen erlebt, in denen ich das Gefühl habe, dass ich mich zersetze, mich im Raum verteile, mich in alle Einzelteile zerlege, und irgendwo frei im Äther schwebe, jedweden Kontakt mit der alten Welt und der Realität (Trennung der Welten) verliere … was absolut wunderbar ist … die seltsamsten Geräusche zu hören, zu fühlen, wie ich (mich) noch niemals zuvor gefühlt habe, in dem Wissen, dass all dies und noch viel mehr vollkommen normal ist … für diese Phase des Prozesses, in der/dem wir uns gerade befinden. Dies ist sicherlich nicht das erste Mal, dass diese Extreme von mir, während meiner persönlichen Aufstiegs- und Verkörperungsprozesse, erlebt wurden, aber es ist das erste Mal für mich auf dieser Ebene. Das Gleiche gilt für viele von euch, die dies lesen. Du, ich, wir waren noch nie dort, wo wir jetzt und heute sind, und wir haben noch nie erlebt, dass diese NEUEN höheren Energien in uns auf diese NEUE Art und Weise funktionieren. Es ist wunderbar, schockierend, beunruhigend, intensiv und kann für eine Weile traumatisch sein, wenn man diese tiefen evolutionären Übergänge in eine höhere Art des Seins und Funktionierens macht, dank der NEUEN Codes und der DNS und anderer NEUER Energiewellen, die wir in letzter Zeit verarbeitet, verankert und verkörpert haben.

Ich habe bereits über die übermäßige Hitze und Dürre gesprochen – und mich bei dieser Gelegenheit sehr darüber beschwert -, die ich seit dem Beginn der Aufstiegsjahre 1999 hier in Südkalifornien erlebe, wo ich meinen Wohnsitz habe. Um das Jahr 2000 herum gab es zeitweise nicht einmal Wolken am Himmel, so dass uns die steigenden & ständigen Hitze- und Sonnenenergiebombardements durch und durch buken. Hie und da gab es in den letzten zwanzig Jahren ein paar Monate, in denen wir kurze Regenschauer hatten, oder mit etwas Glück auch einen länger anhaltenden Regen, aber die meiste Zeit darben riesige Flächen auf diesem Planeten, seit langem und über lange Zeitphasen hinweg, unter der intensiven (Aufstiegs-)Hitze und der extremen Trockenheit und den solaren Einströmungen.



Anfang Dezember 2018 fing es hier in Südkalifornien plötzlich an zu regnen, und in dem Moment, als das geschah, wusste ich, dass wir uns in den NEUEN Energien befanden und dass die typische – zehn Monate dauernde sengende – Hitze und Dürre, die seit 1999 die Norm ist, beendet sein würde. Diese Phase des Aufstiegsprozesses für Mensch und Erde ist vorbei und wir haben sehr unterschiedliche NEUE Energien und Codes, neue Räume und Felder innerhalb des Prozesses betreten. Ich konnte die NEUEN Codes, die NEUEN komplexen Energiemuster oder Blaupausen im Regenwasser spüren, wie ich sie noch nie zuvor gesehen oder gespürt habe. Das physische Wasser, alles Wasser auf und in der Erde und unseren physischen Körper, verkörpert seit Dezember 2018 enorm hochfrequente NEUE Energiecodes, und dieser Prozess findet immer noch statt und wird so lange andauern, wie es zum Einfügen, Prägen und Einbetten der NEUEN Codes erforderlich ist. Deshalb hat die nördliche Hemisphäre seit Dezember 2018 ständig so viel Regen, Schnee und Eis. Die südliche Hemisphäre des Planeten wird diese Phase durchlaufen, sobald die winterlichen Regenergüsse und die Zeiten des Hochwassers beginnen.

Es war im Dezember 2018, als der Regen begann (hier in Kalifornien) nach so vielen langen, schrecklichen Aufstiegsjahren mit extremer Hitze und Dürre. Und es ist kalt und regnet heute, am 26. Mai 2019, während ich diese Zeilen hier schreibe. Weil ich den Regen immer geliebt habe, war das sowieso ein besonderes Vergnügen für mich, aber als der Regen im Dezember letzten Jahres begann, wusste ich, dass er weitergehen würde und deshalb da war, weil das Wasser helfen würde, diese neuesten NEUEN Trinitätscodes einzubetten und zu halten, die die NEUEN Energievorlagen für die aufsteigende Menschheit / Erde / Realität und darüber hinaus sind.

Wir hatten in den letzten Jahren einen stetigen Anstieg der größeren kristallinen Energien (Christusfrequenz), die einström(t)en und von den Vorläufer/innen, Wegbereiter/innen, Erstverkörpernden, Erst-Erschaffenden und Licht-Verankernden verkörpert und in unser inneres Gittersystem sowie in die Erde und deren inhärentes Gittersystem verankert wurden. Sobald die erforderlichen Stufen erreicht waren, haben wir automatisch eine weitere energetisch höhere Stufe eingenommen und so die nächste Etappe dieses laufenden Prozesses begonnen. In diesem Fall war es die Transformation der Dreifachkrone in 2018; die Dreifach-Hirn-Drüsen wurden massiv – bis zu einer Trinitätsfrequenz und einem Zustand – entwickelt, der kristallin ist und in diamantin übergeht. Danach war es die super komprimierte, intensive und manchmal geradezu extreme April und Mai 2019 Treppenstufen-Aufstiegsphase unserer drei NEUEN Trinitäts-Frequenz-Gehirndrüsen, die den Betrieb mit unseren Hohen Herzen und unseren Thymusdrüsen verbinden.




Wie viele von euch haben im April und Mai 2019 bemerkt, dass jedes Mal, wenn euer Kopf von der Verkörperung dieser NEUEN Dreieinigkeitscodes schmerzte (viele haben die Trinitäts-Codes – seit den Regenfällen und Überschwemmungen – überall gesehen, beginnend im Dezember letzten Jahres … als pastellfarbene Dreiecke und/oder dunklere edelsteinfarbige Dreiecke und auch andere energetische 6D-Vorlagenmuster) und euer Höherer/Hoher-Herz-Bereich anfing, hart und laut zu pochen, ja, fast mit den Zähnen zu klappern schien (= Zahn-Kieferschmerzen)!? Ich übertreibe hier nur ein wenig, aber diese Mai-Runde war in dieser Hinsicht wie keine andere.

Ernsthafte/Starke Energie-Kopfschmerzen und Kopfdruck, die sich um den ganzen Kopf und die Schädelbasis bewegen und dann bewegt sich diese Energie nach unten in den gesamten Hohen-Herz-Bereich hinein, was bewirkt, dass dein Herz so hart und so laut schlägt, wie du nie für möglich gehalten hast, dass es das überleben kann.

Der Kopf und das mentale Zentrum schmerzen und die Ausdehnung des Hohen Herzens lassen dich erschöpft, schwach und Gott sehr nahe fühlen … auf eine gute Weise.

Es ist keine einfache oder schmerzfreie Aufgabe, die NEUEN Trinitäts-Kristalline-Diamant-Codes in unsere physischen Köpfe, unsere Hirndrüsen und schließlich in unsere Hohen Herzen zu bringen, wo sie jetzt aktiviert werden & aktiv sind, um den laufenden Betrieb zu übernehmen, und jetzt unseren Körper, unser Bewusstsein, unser Leben und unsere Realität zu steuern und dies alles zu verkörpern, damit sie verankert und für das gros der Menschheit verfügbar sind, so dass auch sie das notwendige Rüstzeug haben, sich zu entwickeln, sobald sie dazu in der Lage sind. Jedes Mal, wenn die Erst-Erschaffenden (Erst-Ausstatter, und ich weiß, es ist ein lächerlicher Begriff und ich werde ihn in dem Moment ersetzen, in dem mir etwas Besseres einfällt, versprochen) mehr NEUE Trinität verkörpern = integriert, vereinheitlicht, über alte niederfrequente Dualitätscodes und Energien hinaus entwickelt = helfen unsere laufenden Verkörperungsaktionen bei einer weiteren Zeitlinienverschiebung, sich in eine höhere göttliche organische Realität zu verwandeln, mit NEUEN passenden Codes-6D geometrischen, morphogenen Energievorlagen für Menschen und alles andere, das sich jetzt entwickelt und aufsteigt.



Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt dieser letzten Änderungen im Jahr 2019 war, als die Erst-Verkörpernden den Moment des Kipppunktes/des Verschiebungs-Ereignisses erreichten, das alte, niedere, verdichtete ALLES, bei dem alles auf das AUSSEN gerichtet ist, auf eine viel höhere und organische Ebene, bei der ALLES vom INNEN ausgeht, zu bringen, was dazu führt/e, dass die Individuen energetisch immer souveräner, selbstbestimmter, selbstbewusster und so weiter wurden (und noch immer dabei sind zu werden). Die alten niederen 3D patriarchalischen Wege der Menschheit, die sich ständig auf alle äußeren Dinge konzentrierten und sich daher ständig selbst entmachteten, bedeuteten, dass jeder in einer völlig parasitären Welt selbst parasitär war. Das ist jedoch ein weiterer enorm wichtiger evolutionärer Angelpunkt & Verschiebungsmoment, der kürzlich stattgefunden hat und die Menschheit wieder in einen göttlichen organischen Zustand von Sein, Leben, Realität und Bewusstsein zwingen wird. Die Menschheit wird – jede/r individuell für sich selbst – wiederentdecken, dass sie Selbst-Als-Quelle sind und dass alles, was sie brauchen und wissen wollen usw., direkt IN ihnen SELBST zugänglich ist. Dies war ein weiterer wirklich großer, starker, maßgeblicher Verschiebungsmoment, der dieses Jahr endlich auf der Erde stattfinden sollte.

Ich weiß und du weißt, dass all das viel komplexer, schöner und ko(s)mischer ist, als das, was ich hier sehr einfach beschrieben habe. Das ist das Beste, was ich im Moment tun kann, denn wie immer lebe und verkörpere und verankere ich das alles und noch mehr selbst, so wie die meisten von euch, die das lesen. Der Hauptgrund, warum ich etwas über April und Mai 2019 schreiben wollte, ist, dass wir aufgrund dessen, was wir gelebt und verkörpert haben, ein wirklich wichtiges und bedeutendes Verschiebungs-Ereignis erwirkt haben. Wir haben mehr NEUE Trinitätscodes und -energien usw. in unseren Trinitätshirndrüsen verkörpert, die direkt mit unseren Hohen Herzen verbunden sind, so dass sie und der Rest unserer Körper in der Lage sind, die NEUE Kristalline Diamant-Trinität-(drei, nicht die alten unteren zwei der Dualität) Hohes-Herz-Organisationssysteme zu verkörpern und zu betreiben, diese aufzunehmen (IN uns eine Heimat zu geben), aufrechtzuerhalten, instandzuhalten und zu zirkulieren, die ein Muss für das Leben auf der NEUEN aufgestiegenen Erde sind. Wir haben zwar wieder nur ein massives Verschiebungs-Ereignis möglich gemacht, aber dieses hier übertrifft alle vorherigen, weil wir endlich eine unsichtbare Aufstiegslinie überschritten haben, weil wir jetzt alles NEUE IN uns tragen und weil wir ALLES auf NEUE Weise tun und auf NEUEN Ebenen, die wir bis jetzt nie erreichen konnten.

Ich wollte auch noch etwas über den schrecklichen April 2019 – wie ich ihn nenne – schreiben, weil den ganzen Monat über die körperlichen Schmerzen, die ich seit über einem Jahr sporadisch hatte, so stark wurden, dass ich die meiste Zeit des Aprils kaum laufen konnte. Die Knochen- und Gelenkstrukturen in unseren physischen Körpern durchlaufen seit einigen Jahren massive Verschiebungen und Einwirkungen (oftmals sind es Einschnitte), denn jedes Mal, wenn wir mehr NEUE Codes und DNS usw. verkörpern, verkörpern wir auch die Erde und die Gitter in und um die Erde. Es sind nicht nur unsere inneren Strukturen, die enorme evolutionäre Veränderungen erfahren, sondern auch die Erde und ihre Gittersysteme und -strukturen. Das ist die Saturn Pluto Steinbock-Konjunktions-Energie, die euch so massiv bearbeitet/die sich so massiv durch euch hindurcharbeitet.

Wenn du empfindlich auf die Erde und/oder die Erdveränderungen und den ständigen Aufstiegsprozess reagierst, ist es wahrscheinlicher, dass du diese Energien und Veränderungen spürst, die in deinen physischen Knochen und Skelettstrukturen stattfinden. Wie viele von euch haben es in der letzten Zeit erlebt, wie die Knochen und Gelenke in euren Füßen und Knöcheln, die Knochen in eurem ganzen Körper von der Taille abwärts, buchstäblich abgeschnitten oder gebrochen waren? = NEUE Codes, NEUE DNS, NEUE Gitter. Dies wird sich beruhigen und weniger schmerzen, da wir und die Erde und alles andere sich darauf einstellen, diese neueste Runde von NEUEN Trinitätscodes und anderen großen Energiewellen und Sonnenübertragungen verkörpert zu haben.

Die Trennung der Welten geschieht in dir und deinem physischen Körper


Irgendwann während dieses – größer als gewöhnlich – evolutionären Verschiebungs-Ereignisses im April und Mai 2019 wurde mir bewusst, dass die Trennung der Welten in mir und meinem Körper und in allen Verkörperungen & Verkörpernden stattfindet. Es war einer dieser Momente, wo wir die Stirn in Falten gezogen haben, weil wir uns über die Wahrheit dieses – mitunter sehr – unangenehmen Prozesses bewusst wurden, aber gleichzeitig erkennen durften, warum wir uns so schrecklich gefühlt und mit bestimmten Dingen, Situationen, Menschen und immer so weiter und so weiter gekämpft haben = das beim Aufstieg übliche Makro-Mikrogeschäft … wieder und immer wieder.

Die Schöpfung und ich sind eins und ich und der evolutionäre Shitstrom (Ansturm von abzuarbeitendem Dreck) extrem konstanter Veränderungen sind auch eins. Inwiefern unterscheidet sich das von der Verkörperung des NEUEN? Das tut es nicht wirklich. Es ist nur eine weitere Perspektive auf das, was sich die ganze Zeit entwickelt hat. Tief durchatmen, aufhören, sich unwürdig zu fühlen oder als hättest du „etwas Falsches“ getan und weitermachen, was du die ganze Zeit getan hast, weil es wirklich gut funktioniert.

Ja, es war in letzter Zeit wirklich brutal, aber, und das ist super wichtig, wir alle müssen uns daran erinnern, wenn die nächste Welle/Verschiebung ankommt, und das wird sie sicherlich auch tun, denn wir haben die Dreieck-Codes, die Vorlagen und Energien der NEUEN kristallinen Diamant-Trinität in unserem physischen Körper, in unseren Hohen Herzen und in unseren Köpfen verankert und verkörpert und strahlen dies/e aus, so dass wir uns um ein paar energetische Treppenstufen nach oben verschoben und so im Mai 2019 eine höhere organische Aufstiegszeitlinie erreicht haben. Heißt das, wir sind „da“ und wir sind mit all dem jetzt „fertig“? Nicht unbedingt, aber es bedeutet, dass, wenn wir uns von dem erholen, was wir gerade im April und Mai 2019 durchgemacht haben, die Dinge immer besser, einfacher, sicherer, angenehmer, kreativer und so weiter werden. Trotz all der schweren körperlichen, emotionalen und manchmal auch psychisch/psychologischen Schmerzen, die wir als Erstverkörpernde durchmachen, war ich mir sehr bewusst, dass zur gleichen Zeit große positive Verbesserungen stattfinden.

Es ist nicht alles Schmerz und Elend, noch ist es alles ständige Glückseligkeit und Perfektion. Es ist ein Potpourri des transformativen Dies & Das & Jenem. Der Schmerz und das Elend werden sich durch diese letzten Verschiebungen und Verkörperungsprozesse für uns viel schneller auflösen. Halte durch, Vorläufer/in, Wegbereiter/in, Erstverkörpernde/r, Erst-Erschaffende/r und Licht-Verankernde/r … denn wir steuern dieses Ding von unseren immer größer werdenden, immer strahlenderen Hohen Herzen aus. Der Rest wird folgen und sich entfalten, so wie es immer war. Ich danke euch allen für eure laufenden, großartigen und voranschreitenden Arbeiten.

Weitere Diskussionsmöglichkeit hierzu hast du unter der Kommentarfunktion.

Danke für deine Spende https://highheartlife.com/donations/

Denise

26. Mai 2019

© Denise Le Fay & HighHeartLife, 2019. Alle Rechte vorbehalten.

The INTERNAL Separation of Worlds

Vorangegangene Texte von Denise Le Fay: https://esistallesda.wordpress.com/?s=denise+le+fay

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite…https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diese akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.