2019-05-25

Update zum Thema Clearing-Energien in größeren Städten ~ Broder Bilal ~ 24. Mai 2019


In vielen Ländern wird unsere Arbeit von "Secret Military Services" überwacht. Die meisten meiner Arbeiten werden seit vielen Jahren vom schwedischen Geheimdienst "MUST" intensiv überwacht. Sie mischen sich nicht ein, sondern überwachen nur, da sie von den Gruppen der vierten Dichte beeinflusst werden, wie  die meisten "Geheimdienste" auf der ganzen Welt.

"Sternnationen" überwachen die "Geheimdienste" und dürfen eingreifen, wenn sie eine Lebensgefahr für die in der Aufstiegsmission Geschützten darstellen. Viele sind im Rahmen des Inkarnationsvertrages geschützt.

In wenigen Städten, in denen Grid-Portale eingerichtet wurden, fliegen Militärhubschrauber im Kreis um den Ort, an dem sich das Grid-Portal befindet - wird von vielen berichtet. Dies geschieht auch bei anderen sehr häufig berichtet, die energetisch mit einer hohen Frequenz arbeiten.

Wenn Gitterportale geschaffen werden, haben diejenigen, die sensibel sind, berichtet, dass sie Lichtsäulen mit Wirbelbewegungen gesehen haben. Gleiche Berichte, habe ich von vielen anderen auf der ganzen Welt erhalten.

Nur wenige alte "entführte" Grid-Portale wurden so konfiguriert, dass sie eine höhere Frequenzrate aufweisen.

Das Projekt war aufgrund meiner eigenen begrenzten Zeit und einiger anderer Arbeiten, die erledigt werden mussten, zu langsam. Wir haben jetzt 10 Städte geräumt. Die Energie fühlt sich "rein und sehr leicht" an, wie  auch die Bewohner dieser Städte berichten.

Diese neuen Grid-Portale können einfach mit Wünschelruten gefunden werden und wurden nicht "entführt".


Städte:

* Salt Lake City (nahe South Salt Lake.) - USA
* Los Angeles - Kalifornien USA
* Miami - Florida USA
* Danbury - Connecticut USA
* Washington DC (Südseite des East Potomac Park) - USA
* Winnipeg ( Im Wildwood Park) - Kanada
* Belo Horizonte ( Engenho Nogueira in einem Park) - Brasilien
* Norrköping (Nähe Folkparkskolan) - Schweden
* Göteborg ( In Vasapark) - Schweden
* London ("Von Fiza Saed") - England

Dies ist eine Arbeit des Global Team und ein langfristiges Projekt. Viele haben mit Hilfe von Lichtwesen selbstständig Gitterportale geschaffen.

Wir werden weiterhin weitere Städte räumen. Städte, die noch übrig sind, teilen Sie bitte mit einem Satellitenbild dieser Stadt im Kommentarbereich mit. 

Vielen Dank für Ihren enormen Einsatz bei dieser Global Ground Teamarbeit - wir haben noch mehr zu klären...

Bruder Bilal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.