2019-05-28

Fast jeden Tag Ufos gesehen? Piloten der US-Navy offenbaren unheimliche Erfahrungen – VIDEO


Eine Reihe von Piloten der US-Marine hat gegenüber der Zeitung „The New York Times“ berichtet, während des Dienstes zwischen 2014 und 2015 über dem amerikanischen Luftraum unbekannte Flugobjekte gesichtet zu haben.

Einer von ihnen, Leutnant Ryan Graves, gab letzte Woche gegenüber der Zeitung preis, fast täglich Ufos im Luftraum vor der Ostküste zwischen Florida und Virginia beobachtet zu haben.

Diese Objekte würden Höhen von über 9000 Metern erreichen und mit Überschallgeschwindigkeit fliegen, ohne sichtbare Motorabgase zu hinterlassen, so Graves. Angeblich konnten die Objekte auch sehr rasch anhalten und scharf abbiegen.

„Mit den beobachteten Geschwindigkeiten sind zwölf Stunden in der Luft elf Stunden länger als wir erwarten können“.

Die Piloten sagten dem Blatt, sie hätten diese unerklärlichen Sichtungen der Navy-Führung gemeldet.

Über einige der von der „New York Times“ beschriebenen Objekte war bereits früher berichtet worden. In einem Video, das im vergangenen März veröffentlicht wurde, sind zwei Marinepiloten zu vernehmen, die auf ein unbekanntes Objekt aufmerksam geworden waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.