2019-05-25

Celia Fenn: “Sei gut zu dir!“, 25.05.2019


Ich denke wirklich, dass es jetzt ernsthaft Zeit ist GUT FÜR SICH/DICH SELBST ZU SORGEN.

Die einströmende Energie war in den letzten Tagen wirklich stark und wir integrieren immer noch die Energie aus dem 5/5-Sterntor.

Die Sonne ist ins Zeichen der Zwillinge übergegangen, das ist das Zeichen gegenüber dem Schützen, das sich mit dem galaktischen Zentrum ausrichtet. Sooooo, das bedeutet, dass wir etwas im Spannungsfeld mit den Energien und Codes stehen, die gerade von der Zentralsonne heruntergeladen werden. Es ist eine kraftvolle Zeit, aber auch eine schwierige Zeit. Ich habe Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen, also plane ich ein ruhiges Wochenende mit mir selbst und vielleicht beschäftige ich mich mit ein paar Kunst- und Handwerksprojekten. Ich verspüre auch das innere Bedürfnis, Schönheit in meine häuslichen Umgebung zu bringen … die mein Heiliger Raum ist und der Ort, an dem ich meine Version der Realität der Neuen Erde schaffe.

Also wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende UND SEI GUT ZU DIR SELBST!

Celia Fenn

Weitere Infos: https://sonnen-sturm.info/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen