2019-05-29

Diane Canfield über die Zeit der Finsternis


[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]


Wenn wir über den evolutionären Prozess zur Erlangung der Erleuchtung sprechen, kann es durchaus sein, dass du einen spirituellen Notfall durchlaufen musst, damit dies geschehen kann.

Warum ist das so?

Wenn wir lange genug in einer 3D-Welt gelebt haben, hat die Seele das Verlangen, eine authentischere Erfahrung machen zu wollen. Die Seele weiß, warum sie sich in dieses Leben inkarniert hat, und sie will sich an die Vereinbarungen halten, die getroffen wurden, bevor sie sich aktuell inkarniert.

Verwechsle die Seele nicht mit dem Verstand, das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Die Seele ist die Essenz eines Menschen, der Verstand ist ein Werkzeug, das benutzt wird, um diese Realität zu durchqueren, was jedoch nicht in jeder Realität der Fall ist. Oftmals ist die Seele die leitende Kraft.

Sind wir in der aktuellen Situation unglücklich und/oder mit dem Status quo unseres Lebens unzufrieden, macht sie sich viele Male in unserem Alltag bemerkbar; dies kann dann auf die unterschiedlichste not.wendende Art geschehen. Das veranlasst uns, unser Leben genauer zu betrachten und wissen zu wollen, warum wir hier sind. Die Gefühlsbandbreite in dieser Zeit reicht von einem leichten Gefühl des sich nicht Wohlfühlens bis hin zu einer spirituellen Notlage.

Wenn diese spirituelle Krise eintritt, werden wir anfangen wollen, einen genaueren Blick in uns selbst und das Leben, das wir führen, zu werfen. Wir werden vielleicht feststellen, dass alles nicht so ist, wie wir dachten. Wir können dann anfangen zu erkennen, dass die Dinge nicht so sind, wie sie schienen. Es gibt eine tiefere Ebene in dieser Realität, als wir es uns vorgestellt haben. Wir werden angeleitet, tiefer zu gehen und herauszufinden, was diese Realität ist.

Dieser Umstand kann das Wesen in eine spirituelle Krise katapultieren, in der es das Leben, das es vorher hatte, vollständig verlässt und ein ganz neues Leben beginnt. Diese Phase kann sehr tiefgehend und extrem sein, es wird eine der intensivsten Zeiträume sein, die eine Person in ihrem Leben durchläuft. Wenn man inmitten dieser Phase ist, kann es wie das Ende der Welt erscheinen, aber es ist wirklich nur der Anfang einer brandneuen Welt / einer brandneuen Realität, in die man eintritt.

In dieser akuten Phase kann es sein, dass jener Mensch eine langbestehende Beziehung beendet und/oder auf die andere Seite dieser Welt zieht und/oder von heute auf morgen den Arbeitsplatz räumt. Für diejenigen, die nicht sehen und verstehen, was in diesem Menschen vor sich geht / welchem Ruf er folgt, kann das gezeigte Verhalten unberechenbar erscheinen. Für sie mag es so aussehen, als sei der Mensch, den sie einst auf eine bestimmte Art und Weise kannten, zu einer anderen Person geworden. Einer Person, die sie nicht mehr begreifen.

Auch in der Person selbst, die sich in dieser akuten Phase ihres Lebens befindet, kann das Gefühl entstehen, sich selbst nicht mehr zu verstehen und nicht mehr zu wissen, wie ihr geschieht. Dieser Mensch fühlt in sich vielleicht, dass er gewisse Dinge ändern muss, aber er versteht nicht, wie tief diese Veränderung tatsächlich gehen muss & wird.

Sein gesamtes Leben wird sich ändern, wenn diese spirituelle Notlage eintritt, denn ab diesem Moment wird die SEELE ans Ruder treten. Die Seele hat bis dahin viele Hinweise und Hilfestellungen gegeben, die entweder nicht bemerkt, nicht befolgt oder nicht eingehalten wurden, und sich schließlich entschieden, die Verantwortung dafür zu übernehmen, die Person auf den Weg ihrer Seelenbestimmung zu bringen.

Das Leben, das die Person gelebt hat, muss (ab)sterben, damit der Weg frei wird, für ein neues Leben auf SEELENEBENE. Das 3D-Leben muss sterben, damit ein neues, spirituelles Leben, das mit der quelleigenen Seelenaufgabe übereinstimmt, begonnen werden kann.

-WIR SIND ALLE HIER UM EIN SPIRITUELLES LEBEN ZU LEBEN … –

NICHT EIN EINZIGER MENSCH IST NICHT AUS DIESEM GRUND

HIER UND JETZT AUF DER ERDE –

Während viele diesen Seelen-Reifungs-und-Integrations-Prozess in diesem Leben durchmachen werden, besonders jene, die sich bereits spirituell geöffnet haben, werden es nicht ALLE tun, weil nicht jede/r auf der gleichen Evolutionsebene ist. Nicht jeder wird den inneren RUF der SEELE hören. Manche werden nach wie vor nur auf ihren Verstand hören.

Die Wahl, die getroffen wird, kann von den vielen vergangenen Leben abhängen, die diese Menschen hatten, und von dem, was während dieser Leben gelernt und mitgenommen wurde. Einige mögen ihr ganzes Leben lang leben, ohne auch nur einmal auf den Ruf ihrer Seelen zu achten. Das ist einer der Gründe, warum so viele von ihnen süchtig nach Alkohol und anderen bewusstseinsverändernden Drogen werden = Sehn.Sucht.der.Seele. Der Ruf der Seele ertönt, aber sie hören nicht hin. Sie haben zu viel Angst, die notwendigen Veränderungen vorzunehmen, von denen sie wissen, dass sie angegangen werden müssen. Um den Ruf ihrer Seele nicht zu hören, stellen sie sich taub, bzw. betäuben sich (wie gesagt, durch verschiedenstes Suchtverhalten = Drogen-, Alkoholmissbrauch, Konsumverhalten, Arbeitssucht, etc.) So treiben sie dahin, überleben statt leben, und führen niemals das Leben, für das sie bestimmt waren.

Es ist nicht einfach, dem Ruf der Seele zuzuhören, da dies unser ganzes Leben von einem Ende zum anderen verändern und vollkommen neu aufzäumen wird. Wir können Familienmitglieder / Freunde / die Arbeitsstelle / unsere Gesundheit / die Heimat verlieren. Und dieser Prozess kann Jahre dauern, aber was sie und wir alle daraus gewinnen werden, wird unbezahlbar sein, wenn wir auf den Ruf unserer Seelen hören.

Innerhalb des Aufstiegsprozesses geschieht dieser WECKRUF immer häufiger, weil das Universum alle dazu drängt, das evolvierende spirituelle Leben zu leben, das für uns bestimmt war. Wir sind nicht dazu bestimmt, weiterhin in der 3D-Lebensweise zu verharren, die sich ausschließlich um niedere (instinktgetriebene), nicht-authentische und sich-nicht-entwickelnde Lebensweisen dreht.

Wir sind hier, um mehr zu erfahren, mehr zu erleben. Die Seele weiß, warum sie hier ist und was sie hier zu tun hat. Alles, was wir tun müssen, ist ihr zuzuhören, aufmerksam zu sein und dann geführte inspirierte und inspirierende Maßnahmen zu ergreifen.

Im Gegensatz zu jenen, die nicht auf den Ruf ihrer Seele hören, kannst DU die spirituellen Gaben und Geschenke erwerben und nutzen, WEIL & indem du dem Ruf deiner Seele lauschst. Diese Ruf kann in dem Maße entwickelt, angegangen und erfolgreich zu einem erfüllten Leben gebracht werden, wie du dir selbst es wünschst, erlaubst, zugestehst, umsetzt und in Erfüllung bringst!!!

Diane Canfield

Diane Canfield ist Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die auf regelmäßiger Basis persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hat. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:
www.dianecanfield.com
https://www.dianecanfield.com/listening-to-your-souls-calling-through-ascension/

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache) ein:

http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

© 2019 Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen