2018-10-03

Aluna Ash über eine massive Welle von Energie, die sie sehr bald kommen sieht ~ 11. Oktober


Mehr von Aluna Ash über eine massive Welle von Energie, die sie sehr bald kommen sieht ~ 11. Oktober


Hinweis: Das ist nicht unbedingt The Big One alias Das Event.

Beschreibung:

Ich bekam diese Botschaft, als ich wieder ins Bett ging.

Jeder wird diese Energie erleben, aber die Wahrnehmung und Interpretation wird individuell sein....

Ich war sehr zuversichtlich, diese Informationen und Details bis hin zu den Symptomen oder der körperlichen Erfahrung davon weiter zu geben, weil ich sehr sicher bin, dass viele von euch sie auf diese Weise erleben werden. Kann Grippe wie Symptome kurz zuvor empfinden.

Die Vorbereitung findet statt.

Netzausfall danach an verschiedenen Stellen, sieht nicht zufällig aus.

Das kollektive System wird anfangen zu kollabieren. Es ist alles vorausschauend - bereits umgesetzt.

Das weiße Licht fühlt sich nicht gleich an wie der rosa violette Nebel, das weiße Licht fühlt sich an wie Liebe... ich fing sofort an zu weinen. Ich weiß nicht wirklich, wie ich das beschreiben soll, aber ich sehe eine Art von Test, der mit diesem verbunden ist.... weltweit und mit dem Energienetz verbunden ist, es ist die Vorbereitung, wie es sich anfühlt oder das Bewusstsein dafür und die Vorbereitung wegen des Bewusstseins.

Ähnlich wie die Vorbereitung, über die ich in früheren Videos gesprochen habe, glaube ich, dass dies die gleiche Sache ist, die ich bekomme/sehe. Und ich sehe das mit meinem dritten Auge, ich sehe das nicht physisch, ich sehe das mit dem dritten Auge.

Wenn du dich berufen fühlst, Informationen zu geben oder Anleitung zu geben oder deine Erfahrung während dieser Zeit zu teilen, denke ich, dass es eine erstaunliche Sache für Leute wäre, ihre Erfahrung während dieses Übergangs zu bloggen, wie z.B. den Aufstiegsprozess aufzuzeichnen, wie du ihn für andere Menschen lebst, die anfangen werden, zu erfahren, was du bereits hast.

Ich fühle mich, als ob es unsere Pflicht oder Verantwortung ist, Informationen zu teilen, wenn es einem anderen hilft.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/10/event-next-wave-aluna-ash-2-october-2018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.