2018-10-14

Celia Fenn auf Facebook: “Neue Erde … es liegt in unseren Händen“, vom 14.10.2018


Ich bin seit ein paar Tagen nicht mehr auf dem Radar, da ich immer noch diese eingehenden kraftvollen Energien integriere. Es war hart für alle meine Aspekte und in allen Aspekten meines Lebens.

Ich habe über die Neue Erde und diejenigen von uns nachgedacht, die auf die höheren Dimensionen und das Leben auf der Neuen Erde zusteuern. Und ich werde mir immer bewusster, wie wir, wenn wir unsere Entscheidungen treffen, uns für die Erde und für die Natur und für ein auf die Göttliche Ebene ausgerichtetes Leben entscheiden müssen – wie es von der Familie der Elohim formuliert wurde – als sie die Erde erschufen und den lebendigen Paradiesgarten der ursprünglichen und zukünftigen Erde planten.

Sei dir bewusst, dass die Neue Erde nicht das einzige „Ziel“ ist, dem gerade evolutionäre Prozesse angeboten werden. Es gibt eine Welt, die von künstlicher Intelligenz und einer Rasse von menschlichen Hybriden, den Cyborgs (Mensch / Technik / Fusion), dominiert wird. Diese Version der neuen Erde wird eine Spezies erschaffen, die halb menschlich und halb technisch ist und ihrem eigenen Plan entsprechend ihrem Platz im Universum folgt.

Dies ist nicht der Plan, dem ich folgen möchte.

Deshalb sind die Plejader so hartnäckig, dass wir die Technologie einschränken und eher dem Weg der Natur und dem Weg der Vorfahren und Schamanen folgen, die wussten, wie man sich mit dem Geist in der Natur verbindet.

Wir können Technologien wie Computer und Telefone usw. nutzen, aber wir müssen sicherstellen, dass sie nicht unsere Realität übernehmen und dass wir weiterhin mit der Natur verbunden sind und unsere Zukunft im Paradiesgarten der Neuen Erde erträumend / visualisieren.

Es scheint mir, dass das Wichtigste, was wir bei der Betrachtung von Mensch/en und Politik berücksichtigen können, ist, wie sie auf die Erde und auf die Umwelt reagieren. Errichten sie die Neue Erde? Oder sind sie der Erde gegenüber gleichgültig oder gar feindselig?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10212208915650285

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

http://www.starchildglobal.com/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

http://paypal.me/esistallesda Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.