2018-10-21

Celia Fenn: Energie Update ~ 20. Oktober 2018


Wow! Das war eine intensive Nacht!
Wieder kein Schlaf!

Wenn der Mond am 24. zum Vollmond wächst, intensivieren sich die Energien sicherlich.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass am 24. ein starker Sonnenwind durchkommt, also schnallt euch an Leute. Es wird in den nächsten Tagen noch intensiver werden.

Viele Menschen berichten über Symptome im Kopf und in den Nebenhöhlen. Dies ist das Ergebnis der Erweiterung und Umstrukturierung der Zirbeldrüse, damit wir einen breiteren Bereich höherer Frequenzen aufnehmen können.

Ich habe festgestellt, dass dies eine sehr harte Schicht ist, und ich leide unter Ohrenschmerzen und Rückenschmerzen im oberen Rücken.

Andere Symptome, die berichtet werden, sind Solarplexusschmerzen und Magenprobleme, plus etwas Schwindel.

Haltet alle durch!

Entfalte dich in den Frequenzen der Neuen Erde. Ich mag es, mich in sanfte leuchtende Engelsfarben zu wickeln. Erde dich in den Gittern der Neuen Erde und reite auf den Wellen.

Mittlerweile weißt du, wie es gemacht wird!
Du schaffst das.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10212288575681736&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.