2018-10-18

Celia Fenn: Hatte sonst noch jemand eine seltsame Nacht letzte Nacht? - 17.10.2018


Hatte sonst noch jemand eine seltsame Nacht letzte Nacht?

Ich konnte einfach nicht schlafen.
Ich bin ganz schläfrig ins Bett gegangen und bereit für einen guten Nachtschlaf und das war's! Kein Zwinkern.

Ich fühlte, dass es mit dem Mond verbunden war, der sehr hell und klar war, und ich hatte das Gefühl von viel quecksilberfarbenem Licht, das für das Nervensystem und den Geist sehr anregend ist.

Heute fand ich das Sonnenlicht sehr hell, besonders gegen Mittag, als es sich anfühlte, als würden Wellen des Diamantlichts durchqueren....

Wowzer!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10212266935340741&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.