2018-10-17

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 13.10. 2018


Unsere DNA ist direkt mit den Gittern der Erde verbunden, die aus elektrischen und magnetischen Ley-Linien bestehen, die das Männliche und Weibliche repräsentieren, genau wie unsere Körper. Unsere DNA ist ebenfalls mit den Elementen verbunden, bei denen die Nukleinsäuren die Träger sind. Das Magnetfeld der Erde (weiblich) ist genau wie der Fluss des Kreislaufs unserer Energiekörper, das elektrische Feld (männlich) stimuliert das Nervensystem. Dies ergibt ein Zusammenspiel von Seele und Geistfunken.

Das elektromagnetische Spektrum eröffnet uns das volle Feld der verfügbaren Energien. Die Auswirkungen der dunklen Technologien auf die Gitter haben einen direkten Einfluss auf uns, dies erschafft Umkehrungen und Exkurse und hat uns vom Äther, der jetzt verfügbar ist, abgeblockt.

Das Dodekaeder ist der platonische Körper, der mit dem Äther verbunden ist, der Umkehrungen und Wechsel bewirkt. Es gibt Sternentor auf dem Planeten, die sich mit unserem Chakra-System verbinden, und somit befinden wir uns in einem ko-kreativen Prozess und die Gitter sind eine Nachbildung unserer DNA, die sich verbessert ~ 12 Stränge, die sich mit dem Neutronenfenster des 13. Tors verbinden ~ Andromeda und der Milchstrasse als eine Einheit, die die Unendlichkeitsspirale in unseren Energiekörpern aktiviert.

Das planetare Chakra-System sind auch Sternentore. Dies erinnert uns daran, wie wir wirklich mit der Natur und dem Kosmos verbunden sind und dass wir auch Sternentore sind, die das Bewusstsein durch die Stromkreise der Erde und darüber hinaus leiten können, als ob wir Reparaturarbeiten tätigen. Elektrisch und magnetisch, Fluss und Stimulation und Inspiration. Visualisiere die Gitter als geodätische Sphäre, aus Fünfecken und Dreiecken und Formen, funkelnd wie ein facettierter brillanter Diamant ~ das Diamantenherz von Gaia, das uns einschaltet, wenn wir uns mit ihm verbinden.

Die Erde ist nicht flach, sie ist mehr ein doppelter Penta-Dodekaeder ~ es liegt an uns, dies sehen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.