2018-10-22

Mechtild Berwald: Thalus von Athos - 3.Teil


………..„Kramer“ reichte mir nun eine Vergrösserung, die er an einem Computer verfeinert hatte. Darauf erkannte ich sofort, dass es sich bei dieser Person um einen ungewöhnlichen Menschen handeln musste. „Kommt mir ätherisch vor - - wie soll ich sagen - - ja, Elfenhaft oder ein Engelsgesicht“, staunte ich. „Wie man sich eben so einen Elberich oder ein Engelwesen vorstellt - hm!?

Nur mit dem Unterschied, dass es sich hier um eine Aufnahme von 1901 handelt und sie keine Fälschung darstellt. Wenn ich Ihnen sage, es handle sich hierbei um ein Menschenwesen von innerhalb der Erde - was würden Sie mir antworten!?“ „Phänomenal! Aber auch, dass ich davon überzeugt bin, dass in vielen Mythen über die hohle Erde mehr steckt, als wir ins im Moment vorstellen können“, erwiderte ich schlagartig. „Richtig.

Und nun dieses Foto von 1927. Es handelt sich um eine Aufnahme aus einer Parlamentssitzung in Washington“. Ungläubig starrte ich auf die Aufnahme. Da saß ganz deutlich diese Person neben dem amerikanischen Präsidenten. „Was bedeutet das?“, fragte ich. „Das bedeutet entweder, diese Person gehörte zu der damaligen amerikanischen Politikerriege oder die Amerikaner hatten Besuch von dieser Person, die alterslos erscheint“, schmunzelte Frater Peter nun. ……...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.