2018-10-12

Mike Quinsey – 12.Oktober 2018


Ihr erreicht jetzt einen Punkt, an dem ihr gar nicht anders könnt als eure Ziele für die Zukunft allmählich zu verwirklichen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Richtung ihr verfolgt, – ihr werdet Unterstützung und Hilfe erhalten, um eure Ambitionen realisieren zu können. Während ihr euch weiterentwickelt, werdet ihr euch all jene Talente aneignen, die ihr benötigt, um erfolgreich sein zu können; aber ihr müsst mithelfen, indem ihr euch auf euer Ziel konzentriert. Ihr werdet allezeit eure Geistführer um euch haben; ruft sie also, wenn ihr deren Hilfe benötigt. Macht euch klar, dass ihr, als ihr geboren wurdet, bereits mit dem Wesentlichen dessen herkamt, was zu sein ihr beabsichtigt, und wisst, dass es in verschiedenen Stadien eurer Weiterentwicklung jeweils entscheidende 'Schlüssel'-Punkte gibt, die euch weiterhelfen.

Das betrifft auch eure vorausgeplanten Zusammentreffen mit Seelen, die mit euch zusammenarbeiten wollen oder euch genau jene Möglichkeiten eröffnen, die ihr benötigt. Diese Seelen dürften natürlich zunächst einmal aus dem Umfeld eurer eigenen Familie stammen, die ihr euch aus genau diesem Grunde ausgewählt hattet. In einer umgekehrten Situation werden manche Seelen mit denjenigen Seelen zusammengebracht, die von ihrem Seelenwachstum profitieren können, da sie zuweilen Lektionen lernen müssen, die ihnen auf ihrem Weg ins LICHT weiterhelfen. Wenn ihr dies wisst, begreift ihr, dass zu allen Zeiten vor allem euer Seelenwachstum das wichtigste Ziel ist. Einige LebensLektionen können ziemlich schwierig sein; doch seid versichert, dass ihr in der Lage sein dürftet, jede Herausforderung zu meistern, der ihr begegnet, und ihr werdet immer die bereits erwähnte Hilfe erfahren, die 'zur Hand' ist, wenn sie benötigt wird.

Das Neue Zeitalter, in das ihr nun eingetreten seid, wird schließlich einen derartigen Schwingungs-Auftrieb erfahren, dass ihr feststellen werdet, dass eure Weiterentwicklung sich rascher als je zuvor vollzieht. Einige der Veränderungen werden sich ergeben, weil ihr ein Stadium erreicht habt, an dem weniger Negativität um euch herum herrscht, die euch noch zurückhalten könnte. Die Zukunft ist die Erfüllung eurer Träume, in äußerstem Frieden und mit liebevollen Seelen um euch herum leben zu können, ohne dass ihr noch weiter störende Einmischungen befürchten müsstet, weil bis dahin die Dunkelkräfte nicht mehr in der Lage sein werden, mit eurer Weiterentwicklung Schritt zu halten. Das ist normal am Ende eines Zeitalters, wenn ein Zyklus vollendet ist. Und anstatt dann ganz von vorne anfangen zu müssen, könnt ihr mit all euren erworbenen Eigenschaften und Geschicklichkeiten weiter vorwärts gehen, denn negative Aspekte existieren dann nicht mehr.

Vergesst niemals, dass es eure Bestimmung ist, zu Galaktischen Wesen zu werden – mit vollständigem Bewusstsein, und ihr befindet euch bereits auf dem Weg zu diesem Erfolg. Macht euch mit dem Gedanken vertraut, dass ihr dann in der Lage sein werdet, das Universum zu bereisen, und höher entwickelte Wesen tun dies bereits und leben an Bord ihrer Raumschiffe, die buchstäblich zu ihrer neuen Heimat geworden sind – mit allem, was normalerweise für viele Jahre einer Reise durch den Weltraum benötigt wird; wie ihr es ausdrücken würdet, sind sie eigenständige Selbst-Versorger und haben die Technologie, die ihren gesamten Bedarf abdeckt. Bedenkt dabei auch, dass ihre Körper eine derart hohe Eigenschwingung haben, dass sie sich vollkommener Gesundheit erfreuen können und keinerlei Form von Krankheit mehr erleben müssen, wie das bei euch noch der Fall ist.

Ihr Lieben, ihr könnt euch wohl kaum vorstellen, welche Wonnen und interessante Erfahrungen auf euch warten, und sie alle entsprechen eurer persönlichen Neigung. Allerdings ist dabei die vorrangige Notwendigkeit im Spiel, dass sichergestellt ist, dass eure Erfahrungen zu eurer spirituellen Weiterentwicklung beitragen, und es besteht absolut kein Grund, warum diese Erfahrungen nicht erfüllend sein sollten. Ihr mögt vielleicht das Gefühl haben, dass der Aufenthalt im Weltraum über derart lange Perioden hinweg, in denen ihr weit weg seid von Familie und Freunden, viel zu lange sein könnte, doch 'Entfernung' spielt keine Rolle und muss euch nicht davon abschrecken lassen, denn sie 'blockiert' in keiner Weise die Aufrechterhaltung des Kontakts mit ihnen. Ihr habt ja bereits jetzt schon euer Fernsehen, das genutzt werden kann, um Bilder und Klänge über lange Distanzen zu übertragen.

Seid versichert, dass Weltraumreisen euch höchst wunderbare Erfahrungen vermitteln werden, besonders, wenn ihr mit anderen Humanoiden zusammentrefft und mit ihnen euer Wissen und eure Erfahrungen austauscht. Zweifellos werdet ihr der Meinung sein, dass da Verständigungsprobleme auftauchen könnten, wenn ihr mit bisher unbekannten Wesen zusammentrefft; doch diese Wesen sind in einem Maße weiterentwickelt und fortgeschritten, dass sie des gesprochenen Wortes nicht mehr bedürfen sondern sich durch telepathische Gedanken-Übertragung verständigen. Das funktioniert natürlich viel rascher als das Sprechen und überwindet zugleich Sprach-Probleme. Könnt ihr nun erkennen, wie eure Erfahrungen bereits vorausgeplant sind, sodass sie sicherstellen, dass ihr mit den notwendigen Erkenntnissen und Fähigkeiten ausgestattet seid, um mit den Vorbereitungen für eure Weltraumreisen weiterzukommen?! Die ersten Schritte dahin, dass Geschichte damit gemacht werden wird, dass ihr in Ersten Kontakt mit euren Weltraum-Freunden tretet, rücken mit jedem Tag näher.

Das wird so arrangiert werden, dass ihr zunächst mit Wesen zusammentrefft, die euch ähnlich sind, damit diese Erfahrung keinen 'Schock' für euer System darstellt. Ihr seid ja bereits besucht worden von Wesen aus eurem eigenen Sonnen-System; sie kamen von der Venus und unterhielten bereits ziemlich ausführlichen Kontakt mit einem eurer Leute. Die Venusier sind diejenigen, die euch höchstwahrscheinlich am ähnlichsten sind, und abgesehen von einer höheren Stirn sind sie sehr menschlich in ihren Merkmalen und ihrem Erscheinungsbild. Ihr hattet schon zahlreiche Besucher auf der Erde, doch bisher ließ sich dies nicht als „offizieller Besuch“ bezeichnen. Wenn eure wahre Erdengeschichte nicht 'ausradiert', 'getilgt' worden wäre, wäret ihr bereits gut vertraut mit einigen der Besucher aus eurem Sonnen-System. Sie haben in der Vergangenheit sogar Bauten auf der Erde errichtet, und die Überreste davon sind auch heute noch zu sehen.

Eure wahre Geschichte ist so ganz anders als das, was man euch glauben gemacht hat, und es dürfte höchst nützlich sein, die Wahrheit zu kennen, wenn ihr euch in die höheren Schwingungs-Ebenen begebt. Es gibt buchstäblich überall auf der Erde Nachweise außerirdischer Besuche in der weiter zurückliegenden Vergangenheit, doch erst jetzt finden sich genügend offen eingestellte Menschen, die die Zeichen dieser Besuche deuten können und bereit sind, offen darüber zu sprechen. Viele Leute sind beunruhigt bei dem Gedanken, dass Wesen aus dem äußeren Weltraum euch besuchen könnten, und sie haben dabei Vorstellungen von höchst 'erschreckenden' und 'unheimlich' aussehenden Wesen, wohin-gegen diese doch alle Humanoiden sind. Sie mögen im Vergleich mit euch zwar Unterschiede in ihrem äußeren Erscheinungsbild aufweisen, aber sie sind keineswegs 'Monster', wie man sich diese vorstellt. Natürlich befinden sie sich geistig und spirituell auf anderen Ebenen als ihr; und einige sind noch nicht sehr weit entwickelt, doch andere wiederum sind wesentlich fortgeschrittener und haben der Menschheit eine Menge zu offerieren.

Die kommende Periode wird viele Veränderungen erleben, da das Alte fallengelassen wird und das Neue eingeführt wird. Das wird seine Zeit brauchen und zunächst chaotisch anmuten, aber auf lange Sicht wird es sich zum Besten hin weiterentwickeln. Die Vorbereitungen dafür müssen bereits im Voraus getroffen werden, damit es sich am Ende als sanfter Übergang in die neuen Funktionsweisen gestaltet. Versucht, den langfristigen Nutzen darin zu erkennen, denn ihr werdet ins Neue Zeitalter befördert, das euch so viel mehr als bisher zu offerieren hat! Zwar wird es auch noch Widerstand seitens jener geben, die sich aus persönlichen Gründen nicht ändern möchten, aber der Fortschritt kann nicht länger aufgehalten werden sondern muss weiter vorankommen! Der Begriff Neues Zeitalter bedeutet genau das, was er aussagt, denn da ist kein Platz mehr für alte System oder Methoden, die sich überlebt haben. Seid versichert, dass ihr im Laufe der Zeit gänzlich zufrieden sein werdet mit dem Wandel, der sich da vollzieht!

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.