2018-10-19

SANGRAAL UND DIE SCHWESTERNSCHAFT DER ROSE


gefunden auf isigacagri2015, geschrieben von SummerSun, übersetzt von Antares

Vor vielen tausend Jahren hörten 12 Frauen im Sirius einen Ruf um Hilfe für die Erde, denn das Blaue Juwel sollte Teil eines Projektes sein, der Erfahrung der Dualität. Diese Frauen hörten diesen Ruf und beschlossen, Gaia zu helfen. Sie akzeptierten, in physischen Körpern zu leben, obwohl sie ursprünglich aus einer höheren Dimension stammten. Und diese Gruppe wird als die „Schwesternschaft der Rose“ bezeichnet.


Mit ihrem Pendant, der Bruderschaft der Rose, unterzeichneten die Mitglieder der Schwesternschaft der Rose auf Sirius einen Vertrag. Dieser Vertrag wird „der Rosenbund“ genannt. Jene Wesen, die diesen Vertrag unterschrieben, hatten die Weisheit in ihren Herzen. Sie wussten, was zu tun war, um Gaia aus der Dunkelheit wieder in das Gleichgewicht zu bringen. Der Plan bestand jedoch darin, zu vergessen, was sie wussten, und genau dies geschah mit ihnen im Rahmen dieses Vertrages. Der Vertrag wurde als ein Blutvertrag unterzeichnet. Sie würden dieses Siegel auf ihrem Energiekörper während all ihrer Lebenszeiten tragen und sich nicht an dieses Wissen erinnern, bis die Zeit reif sei. Doch irgendwann käme die Erinnerung zurück, wie man dieses Wissen zurückgewinnt (The Rose Revolution – Christine Henderson Ph.D.).

Diese beiden Gruppen gingen zunächst zu den Plejaden und bereiteten sich dort auf ihre Erdmission vor. Viele schlossen sich ihnen bei ihrer Mission an. Als sie bereit waren, trafen sie in einem ovalen blauen Schiff in Atlantis ein.

Die Schwesternschaft der Rose gründete den Tempel der Liebe in Atlantis. Im Kern der Schwesternschaft der Rose waren es 12 Frauen. Diese Frauen wurden das Innere Heiligtum genannt, die Schwestern der dreifaltigen Flamme oder die Schwesternschaft der Ewigen Feuer. Diese Frauen waren Schöpferinnen. Sie waren Heiler und konnten alles heilen. Sie waren Alchimisten. Sie waren die Wächter des Sangraal, des Heiligen Grals. Nur sie würden in der Lage sein, das Wissen um den Gral zu verstehen.

http://asuara-sidha.eu/feminin-power/

Die Hauptmission dieser Frauen war es, das Tor zu sein, der Anker für die Göttliche Mutter, für das Göttlich-Weibliche. Sie waren die ewigen jungfräulichen Wesen. Nachdem Atlantis gefallen war, trennten sie sich und reisten in vier Richtungen: nach Osten, Westen, Norden und Süden. (The Rose Revolution – Christine Henderson Ph.D.) Anfangs erschufen sie dort Zivilisationen. Sie bauten Tempel und lehrten der Menschheit Überlebensfähigkeiten und Kunst. Letztlich, als sie sich wieder inkarnierten, vergassen sie, wer sie waren.

Was diese Frauen zu tun versuchten, bis sie ihre Seelenmissionen völlig vergessen hatten, war, das Göttlich-Weibliche am Leben zu erhalten. Sie lehrten die Bedeutung des Gleichgewichts zwischen den weiblichen und männlichen Energien. Diese Lehren gab es in den Schriften des Ostens tief im Himalaya, sie waren innerhalb der Sufi-Lehren, und es gab immer wieder heilige Hüter dieser Lehren wie die Katharer und die Templer. Die Kreuzritter-Templer lernten diese Lehren bei den Sufi-Meistern und brachten das Wissen nach Europa. Als die Kirche über weit mehr Kontrolle verfügte, wurden diese Lehren in den Untergrund gebracht und in den Mysterienschulen bewahrt. Selbst als die Kirche „Die Inquisition“ einführte, um das zunehmende Bewusstsein über diese Lehren am Ende der 1230er Jahre in Europa zu unterdrücken, wie es Dr. Henderson in ihrem Buch beschreibt, war da Mevlana Celaleddin Rumi, der als Rose in Konya-Anatolien aufblühte und dem Volk das Wissen um die Rose nahe brachte. So zeigte er den Menschen den Weg, wie man das Herz wie eine Rose öffnet. Dann wurde er 800 Jahre später in den USA dank der Übersetzungen von Coleman Barks zu einem der meistgelesenen Dichter. Und es ist auch nicht verwunderlich, dass Dr. Barks selbst von einem mystischen Traum geführt worden war, der die Rose in seinem Herzen erweckte, was ihm wiederum half, die Botschaften auf eine Weise weiterzugeben, die direkt ins Herz geht.


Als Teil des Vertrages, den die Schwestern geschlossen hatten, bewahrten sie, sogar nachdem sie in ihren späteren Lebenszeiten immer mehr in den Bann des Vergessens gerieten, noch immer hohe innere Schwingungen. Einige Eigenschaften dieser Frauen sind ihre Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Situationen, keine Angst zu haben, nicht länger in Emotionen wie Trauer stecken zu bleiben. Die Menschen fühlen sich zu diesen Frauen wegen ihrer hohen Schwingung hingezogen und können nicht einmal verstehen, weswegen. Ihre Berührungen, ihre Stimmen haben eine heilende Wirkung auf jeden, mit dem sie interagieren.

Und nun ist die prophezeite Zeit gekommen. Der Gral sendet die Aktivierungscodes zu diesen Frauen. Jetzt ist es an der Zeit, um sich an ihr Wissen zu erinnern, das sie akzeptierten, es für eine solch lange Zeit zu vergessen. Sie werden zu bestimmten Orten gerufen, um das volle Wissen zu aktivieren. Sie werden geführt, gewisse Menschen zu treffen. Sie wurden aufgerufen, sich wieder zu vereinen.

Damit beende ich diesen Artikel mit einem schönen Rumi-Gedicht, übersetzt von Coleman Barks:

Was zur Rose gesagt wurde
Was zur Rose gesagt wurde, das sie geöffnet hat,wurde mir hier in meiner Brust gesagt.Was der Zypresse gesagt wurde, das sie stark machteund gerade, was wurdedem Jasmin zugeflüstert, das er das ist, was er ist, was auch immer er ist.Zuckerrohr süss, was auch immerzu den Einwohnern der Stadt Chigil in Turkestan gesagt wurde,das sie so attraktiv macht, was auch immer die Granatapfelblüte erröten lässtwie ein menschliches Gesicht, dasist jetzt zu mir gesagt worden. Was auch immer Eloquenz in die Sprache umsetzt,das passiert hier.Die grossen Speichertüren öffnen sich; ich fülle sie mit Dankbarkeit,Ich kaue ein Stück Zuckerrohr,In die Liebe zu dem Einen, zu demjenigen das gehört!
Rumi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.