2018-10-03

UPDATE VON COREY GOODE


Veröffentlicht von Corey Goode am 2. Oktober, 2018 auf Facebook, übersetzt von Alkione

(Corey Goode) Das Konzept, dass die Menschheit geheime Raumfahrtprogramme ausserhalb des Planeten hat, mag für viele unglaublich erscheinen. Jedoch wird mit zunehmender Verbreitung neuer Informationen immer offensichtlicher, in welchem Ausmass wir belogen wurden.

Wir leben bereits in einer Star Trek-Gesellschaft, und wir sind mittendrin, eine Flut von Veränderungen zu erschaffen. Wir fordern nicht nur die vollständige Offenlegung unterdrückter Technologien, sondern wir erzeugen die Offenlegung auch selbst als Gemeinschaft.

(Dieses Update schliesst dort an, wo das letzte aufgehört hat. Um die vollständigen Transkripte alle meiner früheren Updates zu lesen, gehe bitte auf https://stillnessinthestorm.com/?s=corey+goode+update.)

Seit meinem letzten detaillierten Update ist einige Zeit vergangen. Es schien so, dass es nie eine Pause während „der Aktionen“ gab, die es mir ermöglichen würde, meine Erfahrungen zu verarbeiten, geschweige denn sie alle aufzuschreiben.

Ich hatte eine sehr aktive Zeit voller Erfahrungen mit und Besuche bei der Erdallianz, der SSP-Allianz (Anm. d. Ü.: SSP steht für Secret Space Program = Geheimes Raumfahrtprogramm), den Anshar, Gonzales und seinen Maya-Freunden durchlebt.

Ich hatte miterlebt, wie die Blue Avians eine neue Gruppe von Hütern in einem dramatischen Treffen begrüssten, an dem menschenähnliche Vertreter von 52 der bewohnten Systeme in unserem lokalen Solarcluster teilnahmen.


Quelle: https://www.spherebeingalliance.com/

(Anm. d. Ü.: Eine ausführliche Beschreibung dieses Treffens und weitere Hintergrundinformationen sind in diesem Artikel zu finden.)

Ich begann auch, Zugang zu immer mehr äusserst begehrten Briefings innerhalb der Erdallianz zu erhalten und mir wurden Informationen mit viel genaueren Details als je zuvor anvertraut.

Kurz nach den aufregenden Begegnungen zwischen den ehemaligen und neuen Hütern kamen meine Begegnungen plötzlich zum Stillstand.

Ausser im Traum hatte ich keine Begegnungen mehr mit Raw-Tear-Eir oder den Anshar. Die wöchentlichen Besuche von Gonzales und den Mayas endeten plötzlich ohne Erklärung.

Ich ging in eine Art Rückzugszustand über, nachdem diese Begegnungen so plötzlich geendet hatten. Nachdem diese Erfahrungen von heute auf morgen aufgehört hatten, beeinflussten sie meine Schwingung und Psyche auf eine allzu vertraute Weise.

Die Energien, die mein Körper zu integrieren gelernt hat, haben seitdem Veränderungen in meiner Physiologie bewirkt. Es gibt Freisetzungen von Endorphinen, die diese Kontakterfahrungen begleiten, und deshalb muss sich mein Körper, wenn sie ohne Übergang aufhören, wieder auf niedrigere Frequenzen umstellen. Das ist nicht nur körperlich auslaugend, sondern auch psychisch und spirituell aufreibend.

Ich begann, mich nach innen zu konzentrieren und nahm mir etwas Zeit, um zu versuchen, in Form zu kommen. Nach meinen Schulter- und Unterarmoperationen vor einigen Jahren habe ich keine angemessene Physiotherapie erhalten. Vor kurzem wurde mir ein mildes Steroid verabreicht, um die Physiotherapie zu unterstützen, die ich alleine durchführte.

Das half enorm gegen den Muskelschwund, aber es führte auch zu Erschöpfungszuständen und Unbeherrschtheit. Ich habe den Zusammenhang nicht erkannt und die Symptome zunächst dem Stress zugeschrieben. Meine Schwingung sank so weit, dass die Anshar mich für eine gewisse Zeit nicht mehr erreichen konnten.

Zwei unserer engsten Freunde, die auf Maui leben, haben uns eingeladen, für ein paar Wochen bei ihnen zu wohnen, während die Kinder einen Teil des Sommers mit der Familie in Texas verbrachten. Ich brauchte so dringend eine Auszeit, dass wir ihr Angebot ohne zu zögern annahmen.

Erst Ende der zweiten Woche auf Maui konnte Ka-Aree endlich zu mir durchdringen. Ich konnte sie schreien hören „HALT!“, „DU MUSST AUFHÖREN!“

Das war nicht wie die klare und gefühlsbetonte Kommunikation, die wir normalerweise hatten. Es war eher, als würde dich jemand aus dem Nebenraum anschreien, während du über deine Kopfhörer laute Musik abspielst.

Ich erkannte sofort, dass sie mir sagte, ich solle aufhören, das Steroid zu nehmen, und das tat ich noch an diesem Morgen. Ein paar Wochen nachdem ich aufgehört hatte, das Steroid zu nehmen, und mein Verstand anfing klar zu werden, wurde ich plötzlich in einen vertrauten Raum im Tempelkomplex der Anshar gebracht. Ich befand mich auf dem gleichen Platten-Tisch, auf dem ich zuvor gewesen war, als Aree die Entitäten-Anhänge entfernt hatte.


Quelle: https://www.spherebeingalliance.com/

Ich blickte hinunter und sah Aree und ihre Schwester Aryn bei meinem Unterbauch stehen. Sie hielten beide die gleichen Kristallstäbe, die Aree letztes Mal benutzt hatte. Dann hielten sie abwechselnd den Stab über ein bestimmtes Chakra und machten dabei leichte Stöhnlaute.

Ich versuchte immer wieder zu fragen, was los war, aber beide legten mir immer wieder ihre Handflächen über das Gesicht, wie um mir zu sagen: „Sei still“. Sie tauschten einige Worte in ihrer Sprache aus und versuchten es noch ein paar Mal.

Plötzlich kam es zu einer Energie- oder Druckänderung im Raum. Die beiden Anshar-Priesterinnen drehten sich um und sahen über meinen Kopf und lächelten. Ich hob meinen Kopf nach oben und hinten, um zu sehen, was hinter mir erschienen war.

Dann sah ich einen grossen, afrikanisch aussehenden Mann, der mich an einen Film erinnerte, den ich über Zulu-Stämme in Afrika gesehen hatte. Ich hatte diese Menschen mehrmals gesehen und wusste dank meines letzten Gesprächs mit Micca, wer sie waren. Er bezeichnete sie als eine sehr mächtige „Zivilisation von Schamanen“.

In unserem lokalen Sternhaufen gab es über 50 menschliche Zivilisationen. Unter den bemerkenswertesten von ihnen war ein Sternensystem, das die Draco nie erobern konnten. Die Bewohner hatten ein extrem fortgeschrittenes Bewusstsein und waren in der Lage, diejenigen zu verwirren und zu besiegen, die versuchen würden, in ihr System einzudringen.

Dies war eine Rasse von Menschen, die praktisch keine elektrizitätsbasierte Technologie entwickelt hatte. Sie hatten ihre geistigen Fähigkeiten so weit entwickelt, dass sie den Geist ihrer Feinde verwirren und den Geist ihrer Verbündeten aus grosser Entfernung beruhigen konnten.

Diese Gruppe war allen lokalen Sternensystemen bekannt, da sie psychisch an sie herantraten, um spirituelle oder emotionale Hilfe anzubieten oder die geringe Menge an Handel, an dem sie beteiligt waren, zu erbitten. Ein gewisser Prozentsatz ihrer Bevölkerung war auch in der Lage, das Kunststück der Teleportation auszuführen und begann, andere Welten zu besuchen.

Ich hoffe, in naher Zukunft mehr ins Detail über diese Gruppe und meine Handvoll Erfahrungen mit ihnen zu gehen. Diese jüngste Erfahrung war meine erste echte persönliche Interaktion mit einem von ihnen.

Zurück auf dem Tisch liegend, sehe ich, wie er sich sehr schnell in meine Richtung lehnt. Während er das tat, blies er ein feines, helles Pulver entweder aus der Hand oder es kam direkt aus seinem Mund – ich konnte es aus dieser Perspektive nicht erkennen.

Eine Wolke aus blassem Rauch traf mich direkt zwischen den Augen. Eine der Anshar wischte mir Gesicht und Augen mit einem Tuch ab. Meine Augen tränten und waren etwas verschwommen, als ich dann sah, wie der Mann zu tanzen begann.

Als sich meine Augen klar wurden, konnte ich sein Gesicht sehen. Er tanzte in einer grossen, achtförmigen Bewegung, wobei seine Arme in einem Rhythmus schwangen, den ich nicht fühlen oder hören konnte. Es gab keinen anderen Ton als seine Füsse, die den Boden streiften, zusammen mit schnellen und intensiven Geräuschen des Ausatmens. Er hatte ein warmes Lächeln auf seinem Gesicht mit Augen, die voller Liebe waren.

Plötzlich stampfte er auf und klatschte seine Arme direkt auf mich zu und ich spürte, wie sich die Wesen lösten. Ich sah nicht, wie sie gingen, aber spürte es ganz deutlich. Als ich mich wieder umsah, waren nur noch Aree und ihre Schwester im Zimmer.

Aree teilte mir später mit, dass sie enttäuscht zugesehen hatten, wie ich mir diese Schädigung selbst zugefügt hatte. Sie erklärte, dass sie während der Zeit, in der sie mich aufgrund der extremen Unausgewogenheit meiner Vibrationen nicht erreichen konnten, damit begonnen hatten, sich an eines meiner Teammitglieder zu wenden.

Sie erklärte, dass dieses Teammitglied einen ähnlichen Lernprozess durchlief, um mit nahezu ständigen Downloads und Traum-Kommunikationen umzugehen, und dass sie diesen Kanal zusammen mit ein paar weiteren aus meinem Team weiterhin nutzen würden, wenn diese bereit sein werden.

Sie liess mich noch einmal wissen, wie wenig Zeit wir haben, um eine positive Zeitlinie für unser Kollektiv zu manifestieren. Sie brachte auch meinen dreitägigen Besuch bei ihren Leuten und einen Vorfall, der sich ereignet hatte, zur Sprache.

Ich werde in Zukunft noch ausführlicher auf den Vorfall eingehen. Aree liess mich mit einem anderen ihrer menschlichen Trainees von der Oberfläche energetisch arbeiten. Es war in einer Gruppe und endete ziemlich peinlich für mich.

Der Prozess diente seinem Zweck und es wurde mir offenbart, dass meine Energiemeridiane aufgrund der Begegnungen mit Wesen höherer Dichte (Bewusstsein) aus dem Gleichgewicht waren. Die höheren Chakren summten mit hoher Energie, während meine unteren Chakren eine viel geringere Schwingung hatten, als sie sollten.

Mir wurde gesagt, dass ich mich nicht mit bestimmten spezifischen Traumata aus meiner Vergangenheit beschäftigt hätte, die mich nicht nur aus dem Gleichgewicht brachten, sondern auch als Anker und Zugang für einige dieser Entitäten-Anhänge dienten.

Mir wurde gesagt, dass ich, wenn ich Fortschritte bei der Arbeit an diesem Karma machen würde, im August 2018 zu einem 30-tägigen immersiven Aufenthalt bei den Anshar eingeladen werden würde. Ich hatte eindeutig das Gegenteil von dem getan, was sie verlangt hatten, und mir wurde mitgeteilt, dass das Angebot zurückgezogen worden war, bis ich die Arbeit erledigt hätte.

Aree war durch die „Geist-Verschmelzung“, die sie mit mir früher schon gemacht hatte, mit diesen Traumata sehr vertraut. Dieses „Verschmelzen“ führte zu einem grossen Bewusstseinsschub und ermöglichte es mir, viele sehr positive Veränderungen vorzunehmen.


Quelle: https://www.spherebeingalliance.com/

Was ich nicht wusste, war, dass diese Verschmelzung einen negativen Einfluss sowohl auf Aree als auch auf das kollektive Bewusstsein der Anshar hatte. Sie hatte mit Gefühlen der Unsicherheit und Verwirrung der dritten Dichte in ihren persönlichen Beziehungen zu kämpfen, die unter den Anshar ganz anders waren.

Es dauerte einige Zeit, bis sie Arees Erfahrung mit mir integriert hatten. Einer der Anshar-Ältesten sagte mir, dass die Erfahrung sehr unangenehm für sie war, ihnen aber eine Bezugsgrundlage gab und ein wenig mehr Übersicht verschaffte, um uns noch besser zu verstehen.

Ich wurde nach Hause geschickt, um mit der Arbeit zu beginnen und das üble Gefühl in meinem Magen zu verarbeiten, dass ich wirklich Mist gebaut hatte.

Fast unmittelbar nach dieser Erfahrung wurde ich von ein paar meiner regelmässigen Erdallianz-Kontakte kontaktiert. Sie waren verärgert über mich und fragten, warum ich nie eine Nachricht an ein anderes Mitglied übermittelt hatte. Typischerweise werde ich gebeten, einen gegenseitigen Kontakt darüber zu informieren, dass eine Nachbesprechung erforderlich sei oder sie an einem Meeting oder einem Gruppengespräch teilnehmen müssten.

Während ich durch die Nebenwirkungen des Steroids ging, hatten sie mir anscheinend eine Aufgabe gegeben, die banal erschien und wie ich sie zuvor schon erledigt hatte. Während ich normalerweise innerhalb von 18 Stunden nach einer solchen Anfrage reagierte, hatte ich die Sache in meinem erschöpften Zustand völlig vergeigt und mich ausserdem nicht einmal an die Anfrage erinnert, als ich danach gefragt wurde.

Diese Kontakte schienen übermässig verärgert über die Situation zu sein und verhielten sich auf eine seltsame Weise und liessen bei mir Alarmglocken läuten. Sie haben mich auch auf komische Art nach Informationen über eines meiner Teammitglieder ausgequetscht.

Wochen später kontaktierte mich einer der wichtigsten Kontakte, mit denen ich mich regelmässig unterhielt, und sagte mir, dass beide Personen, denen ich Informationen liefern sollte, zur Befragung geholt worden seien, weil sie unter dem Verdacht stünden, kompromittiert worden zu sein.

Ich fand heraus, dass ich unbeabsichtigt ein Arrangement verhindert hatte. Ich wurde in eine Situation gebracht, die für mich oder die, die mir wichtig sind, überhaupt nicht gut ausgegangen wäre!

Es waren dieselben beiden Kontakte, die dafür gesorgt hatten, dass ich Dokumente über fortgeschrittene Technologien hatte „authentifizieren“ lassen wollen. Was sie tatsächlich getan hatten, war, eine Situation zu schaffen, in der ich die Dokumente ins Freie bringen konnte, damit der „Authentifikator“ sie mit vorgehaltener Waffe stehlen konnte.

Dies führte zu einem späteren Briefing, bei dem mir gesagt wurde, dass es in den letzten Wochen einige ziemlich schwerwiegende Rückschläge für die Allianz gegeben hatte. Die Allianz war infiltriert worden und es wurde eine Taktik angewandt, um sicherzustellen, dass sich die einzelnen Parteien der Allianz untereinander nicht vertrauen.

Mir wurde gesagt, dass dies ziemlich effektiv war, da das Vertrauen innerhalb der Allianz bestenfalls schwach war. Sie schufen eine Situation, in der entscheidende und vertrauenswürdige Beziehungen durch den Einsatz cleverer psychologischer Operationen (Psy-Ops) in Frage gestellt wurden.

Einige Allianz-Parteien, die auf diese Taktik hereinfielen, gingen dazu über, Mitglieder anderer Parteien mit Hilfe von High- und Low-Tech-Mitteln zu beschatten. Dieser Mangel an Vertrauen zwischen den Parteien führte dazu, dass so gut wie keine operativen Informationen mehr an die Mitarbeiter vor Ort weitergegeben wurden.

Mir wurde ausserdem gesagt, dass die Erdallianz voll und ganz zugestimmt habe, die teilweise Berichterstattung zur Offenlegung des MIC (Militärisch-Industrieller Komplex) Secret Space Program voranzutreiben. Die Allianz wollte nun alle Register ziehen, um den Hype auf die US Space Force zu lenken und bis 2020 mehr und mehr öffentliche Sichtungen von den Dreiecksfluggeräten des MIC zu organisieren.

Mir wurde gesagt, dass sie die teilweise Berichterstattung zur Offenlegung des MIC SSP entschlossen vorantreiben und auch viele der Kabale-Mitglieder wegen unzusammenhängender Verbrechen vor Gericht stellen oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit durch Militärgerichte verurteilen werden. Mir war monatelang gesagt worden, dass die Militärgerichte sich „aufgewärmt“ hätten und mit wichtigen Generalstaatsanwälten und Staatsanwälten in Kontakt gestanden hätten, um die Zusammenarbeit zu koordinieren.

Das bedeutet, dass jede verlässliche Schilderung, die eine vollständige Offenlegung unterstützt, von Menschen, die einst unsere Verbündeten gewesen waren, heruntergespielt und in Verruf gebracht werden wird. Die Vereinbarung, viele der Kabale vor geheimen Militärgerichten zu verurteilen, hat auch viele der anderen Allianz-Parteien in Aufruhr versetzt.

Als ich gegen das, was ich hörte, Einspruch erhob, wurde mir gesagt, dass die Technologie, die sie in den nächsten 10 – 20 Jahren offenlegen wollen, die Welt verändern würde und dass die Bevölkerung bereits genug traumatisiert sei. Seitdem ist innerhalb der Erdallianz eine Art Kampf um diese und weitere Punkte, in denen sie nicht übereinstimmen, ausgebrochen.

Es stellte sich heraus, dass die Führung der Allianz einige Vereinbarungen getroffen hatte, ohne die übliche Kette der Entscheidungsfindung zu durchlaufen. Dies hat zur Folge, dass bestimmte Schlüsselpersonen der Allianz ein wenig weniger Vertrauen in die Führung haben.

Mit dem Verlust meiner unmittelbaren Allianzkontakte und durch den Konflikt in den Reihen wurde ich von allen zukünftigen hochrangigen Briefings weitgehend ausgeschlossen. Ich erhalte gelegentlich eine grobe Zusammenfassung, aber nur, wenn ich darum bitte.

Zu allem anderen, was vor sich ging, war das, gelinde gesagt, sehr entmutigend. Seitdem habe ich mich gefragt, ob das, was früher „freundliche Mitstreiter“ waren, auch die FDP (Full Disclosure Project)-Bewegung antreiben würde.

Mein Team und ich haben uns seitdem auf eine Reihe von Projekten konzentriert, die endlich das Licht der Welt erblicken.

Roger Richards hat kürzlich seinen ersten Film ‚Above Majestic‘ fertiggestellt, der an Halloween 2018 erhältlich sein wird. Er wird weltweit von The Orchard über iTunes, Xbox, Amazon Prime, VUDU und Google Play vertrieben.



Quelle: https://www.facebook.com/BlueAvians/photos

Wir sind auch dabei, den Grafik-Roman fertigzustellen, den Hunderte von Menschen vorbestellt haben und der Ende Oktober verfügbar sein wird. Der Erfolg dieses Grafik-Romans schon vor der Veröffentlichung hat sogar uns überrascht!



Quelle: https://www.facebook.com/BlueAvians/photos

Wir werden an Halloween 2018 in Boulder, Colorado, eine Roter-Teppich-Majestic-Maskerade veranstalten, wo wir sowohl den Film als auch den Grafik-Roman das erste Mal der Öffentlichkeit zeigen werden.

http://majesticmasquerade.com

Nicht nur das – denn wir starten auch eine Kampagne, um eine Vielzahl von umfangreichen Inhalten im Zusammenhang mit der Offenlegung an die Öffentlichkeit zu bringen. Bleibe im Zusammenhang mit der Einführung von Above Majestic und dem Grafik-Roman auf dem Laufenden, wie du teilnehmen kannst, auch wenn du dich nicht in Boulder, Colorado, aufhältst.

Sei in den kommenden Monaten auf der Suche nach weiteren Informationen aus dem Full Disclosure Project. Wir werden Dokumentarfilme zu Themen auf der ganzen Linie veröffentlichen, von der Ausschaltung der Kabale bis zum globalen spirituellen Erwachen.

Das Team wächst und unsere gemeinsamen Ansichten kommen zusammen, um unglaublich kreative Projekte zu realisieren.

Wir fangen gerade erst an.

Wir sollten in naher Zukunft viel mehr dazu erfahren.

Ziel dieser Projekte ist es, nicht nur das SSP und die Offenlegungsthemen in den Mainstream zu bringen, sondern auch das Bewusstsein des Publikums zu erhöhen. Wir hoffen, dass sich daraus eine Bewegung von neu erwachten Menschen entwickelt, die dann die Freigabe von unterdrückten Technologien fordern.

Wir sehen ein grosses Erwachen in der allgemeinen Bevölkerung. Wenn wir Medien schaffen können, die den Aufwachprozess unterstützen, werden wir nicht nur eine Massenwirkung auf die Welt, sondern auch auf diese Gemeinschaft haben.

Was wäre, wenn jemand sich „Above Majestic“ ansähe und dann später einen Spielfilm oder eine Serie über das SSP sähe, in dem die Person, auf der die Sendung basiert, behauptet, dass ihre Geschichte von Aliens und Break Away Zivilisationen wahr sei?

Dann hätte man potenziell Millionen von Menschen, die diesen Namen googeln und auf diese Weise zu meinen Informationen auf anderen Plattformen finden. Sie verbreiten sich dann, wenn sie die Informationen sehen, die andere in dieser Branche seit Jahrzehnten versuchen, an die Öffentlichkeit zu bringen!

Wenn wir Wege finden, korrekte Informationen aus der Ufologie und den esoterischen Gemeinschaften in den Mainstream zu bringen, werden beide Gemeinschaften eine plötzliche Zunahme des Interesses von den Menschen erhalten, die sie während ihrer gesamten Karriere erreichen wollten.

Wenn dies geschieht, wird es der grösste Test sein, den diese Gemeinschaft je hatte.

Es stellt sich heraus, dass wir keine neuen Religionen oder Glaubenssysteme mehr brauchen, um das Bewusstsein der Massen zu erweitern oder zu verändern.

Wir haben jetzt die Möglichkeit, die Medien, die für negative Propaganda benutzt wurden, zu nutzen und dieses mächtige Werkzeug einzusetzen, um den Geist zu befreien und unser kollektives Bewusstsein zu erweitern.

Erst wenn wir erwachen, unser Bewusstsein erweitern und dann die Freigabe unterdrückter Technologien fordern, werden wir wirklich Freiheit erleben.

Corey Goode

http://spherebeingalliance.com

http://fulldisclosureproject.org

Quelle: https://transinformation.net/update-von-corey-goode/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.