2018-10-20

VERONICA KEEN – CHANNELING MONTAGUE KEEN – 7. OKTOBER 2018


Normalerweise werden die gechannelten Botschaften von Montague Keen über Veronica auf Galactic Channelings gesammelt und in den Übersetzungen angeboten. Bei diesen Übersetzungen ist eine Zeitverschiebung aufgetreten und da Montague gezielt auch die Lage zu aktuell politischen Ereignissen aufzeigt, habe ich nun auch die Botschaft vom 07.10.2018 selbst übersetzt und stelle sie hiermit (vorab) und lediglich zum eigenen privaten Verständnis ein.

Montague weilt jetzt zwar auf der anderen Seite des Vorhangs, jedoch ist er noch immer dem Leben hier auf der Erde sehr verbunden und erklärt uns vieles dadurch aus seiner eigenen Sicht!

Wie immer empfehle ich euch, aus dieser Botschaft nur das für euch zu nehmen, was für euch selbst stimmig ist und zu eurer eigenen Entwicklung beiträgt.

Mögen die gechanntelten Botschaften von Montague Keen die Liebe und das Erwachen in die Herzen der Menschen bringen

In Liebe

Emmy

Ich danke Montague Keen aus aufrechtem Herzen für das Aufmerksammachen der wahren Ereignisse im aktuellen Aufwachprozess – ebenso danke ich Veronica Keen!


____________________________________________________

Veronica Keen – Channeling Montague Keen – October 7, 2018

Ihr alle habt gesehen, wie das Gute über das Böse in Amerika am 6. Oktober 2018 triumphiert hat, als Herr Kavanaugh schließlich zum Richter am Obersten Gerichtshof gewählt wurde, damit der Rücktritt der Kabale beginnen kann. Was die Demokraten taten, um dieses zu verhindern, sollte eine Lektion für alle von euch sein. Sie versuchten, Wahrheit und Gerechtigkeit zu verhindern. Es hat viele von euch schockiert, wie weit sie bereit waren, an der Macht zu bleiben. Ich habe mehrmals erklärt, dass Herr Trump ausgewählt wurde, um Amerika aus der dunklen Kontrolle der Kabale herauszuführen. Er leistet gute Arbeit. Wenn die Menschheit frei ist und es sein wird, werdet ihr erkennen, dass es ohne das Opfer von Donald Trump nicht möglich gewesen wäre. Er gab ein wunderbares, entspanntes Leben mit seiner Familie auf, um euch zu dienen. Betet für ihn und seine Familie. Eines Tages wird die Welt erkennen, wie viel sie ihm schuldet.

Der Sumpf muss entwässert werden. Dazu musste Herr Kavanaugh eingesetzt werden. Ihr wisst, was alles getan wurde, um seine Ernennung zu verhindern. Was ihr gesehen habt, war, wie verzweifelt der Deep State versucht, an der Macht zu bleiben. Das hat euch viel gesagt. Vergesst nie die gefährlichen Chemikalien, die sie in eure Nahrung und euer Wasser geben, die Medikamente auf Drogenbasis und die Luft, die ihr atmet. Das ist kriminell, aber sie kommen damit durch. Was sie nicht erkennen ist, dass sie nur für kurze Zeit auf der Erde sind, dann müssen sie sich der Ewigkeit stellen, in der sie mit allem, was sie auf der Erde getan haben, um zu verletzen, zu zerstören oder Leiden zu verursachen, konfrontiert werden und es behandelt werden muss. Sind sie wirklich bereit, auf dieser Seite des Lebens für die Ewigkeit zu leiden, für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit?

Auf dieser Seite des Lebens kann nichts verborgen bleiben. Vergleicht es nicht mit dem Leben auf der Erde. Es ist nichts Vergleichbares. Es ist wundersamer, als ihr es euch vorstellen könnt. Veronica hat Aufnahmen von meiner großen Begeisterung, als ich das erste Mal im Jenseits ankam. Es war alles, was ich mir vorstellen oder mir wünschen konnte. Es war mehr, sehr viel mehr.

John Mack bestätigte all dies, als er zum Glauben kam. Seine Freude und Aufregung war für alle gut zu teilen. Das Leben auf der Erde ist nur ein Moment der Existenz und sollte als solches betrachtet werden. Ihr alle habt euch entschieden, es zu erleben. Das Leben auf der Erde ist nicht wichtig, es ist das Jenseits, das zählt. Du betrittst die Welt mit nichts, und du wirst sie mit nichts zurücklassen, außer einer Aufzeichnung darüber, wie du dein Leben gelebt hast. Alles wird notiert, nichts kann verborgen bleiben. Vor jedem, dem ihr auf der Erde Unrecht getan habt, werdet ihr stehen und um Vergebung bitten, auf dieser Seite des Lebens. Es gibt kein Entrinnen davor, also seid bereit, eure Übertretungen zu bekennen und um Vergebung zu bitten. Du bleibst auf den unteren Ebenen, bis du dies tust. Nur sehr wenige schaffen es bis zu den höheren Ebenen, wenn sie hinübergehen. Obwohl sie den Eindruck erwecken, heiliger zu sein, als du auf Erden, wenn sie ins Jenseits übergehen, wird alles enthüllt und offengelegt, damit alle es sehen können. Ihr könnt die höheren Ebenen nur dann genießen, wenn ihr daran arbeitet, euch zu verbessern und um Vergebung zu bitten. Geld und Ruhm zählen hier nicht. Deine Menschlichkeit und wie du dein Leben gelebt hast, ist alles, was zählt. Rasse, Farbe oder Glaube spielen hier keine Rolle: Wir sind alle SEELEN.

Notiz von Veronica
Bitte verzeiht mir, ich durchlebe viele körperliche Veränderungen im Körper, die mich ohne Vorwarnung in den Schlaf zwingen. Ich kann es nicht kontrollieren. Ich konnte Montys Nachricht nicht vervollständigen.

Neuigkeiten über Dave
Er braucht zu diesem Zeitpunkt deine Gebete und guten Wünsche. Er dankt dir für deine Freundlichkeit zu ihm.

Contact Details

Dave McCann,
MJ 03 A Pod 11,
Booking Number 1621184,
Prisoner ID 7076771,
P.O. Box 872,
Fresno, California, 93712, USA.
Website: The Montague Keen Foundation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.