2018-12-14

ASHTAR ÜBER JAMES MCCONNELL, 2. DEZEMBER 2018


Herzliches Dankeschön an Per Staffan von Sananda-Blog und an James McConnel – und natürlich auch dir, mein lieber Ashtar . Diesen Beitrag habe ich aus dem Englischen übersetzt und von diesem Blog geteilt, weil ich ihn sehr schön und aufschlussreich finde. Unsere kosmische Familie ist viel näher, als wir jetzt vielleicht noch glauben, das heißt, dass manche es bereits besser wissen, weil wir unsere Frequenzen bereits so geändert haben, dass die Annäherung immer größer, der Abstand immer kleiner wird.

Alles ist bereits geschehen, denn alles läuft parallel und gleichzeitig. Es ist wie Radio-Programme, die ja auch gleichzeitig gesendet werden. Es hängt lediglich von unserer Wahl der Frequenzen ab, welchen Sender wir gerade beschlossen haben zu hören.

In Liebe zu uns und unserer kosmischen Familie

Emmy



ASHTAR ÜBER JAMES MCCONNELL, 2. DEZEMBER 2018

ASHTAR (Channeled by James McConnell)

Ich bin Ashtar.

Ich komme in dieser Zeit, wie ich immer häufiger in dieser Gruppe bin, um ein Botschafter für euch alle zu sein, dass wir uns nicht nur in der Frequenz zu eurem Planeten nähern, sondern auch im Verständnis, im Wissen darüber, wer wir sind in Bezug auf das, was ihr seid. Denn wir sind eure größere Familie, wir alle, und ihr kehrt zu einer Erinnerung zurück, nicht nur darüber, wer ihr seid, sondern auch darüber, wer wir sind und wie wir mit euch in Beziehung stehen.

Und ein Wiedersehen rückt immer näher. Viele von euch glauben das – Ja, es ist alles wundervoll, aber wird es in unserem Leben geschehen? Wir können dir sagen, dass es nicht nur in deinem Leben geschehen wird, sondern auch in deinem sehr nahe liegenden Leben oder deiner sehr nahen Zukunft. Ich werde den Begriff „bald“ nicht verwenden. „Aber du verstehst, dass du relativ gesehen sehr nah dran bist an vielen Wandlungsprozessen und Veränderungen, die hier auf dem Planeten stattfinden. Auch in diesem Monat, in dem ihr euch jetzt, in diesem Dezember, am Ende des Jahres befindet. Doch ist das das Ende von etwas, oder ist es der Anfang von etwas anderem? Das ist es, was du jetzt betrachten kannst. Denn ihr steht an der Schwelle zu einem großen Neuanfang, der gerade jetzt vor euch liegt. Greif nach diesem Anfang, denn er ist in diesem Moment näher an dir, als du vielleicht denken wirst.

Und da Ich, wie so viele andere auch, bei diesem nächsten Schritt mit euch sein werde, werden wir euch bei der Vorbereitung nicht nur auf die Veränderungen, die in euch selbst geschehen, sondern auch auf die Veränderungen, die außerhalb von euch selbst geschehen, als Beziehung zu dem, was in euch allen geschieht, unterstützen.

Ich bin Ashtar, und ich werde diesen Kanal jetzt an denjenigen freigeben, der den Dienst ausübt.

All mein Friede und meine Liebe sei mit euch allen.

Ashtar – Ende (der Durchsage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.