2018-12-06

Daniel Scranton, ∞ „Bessere Zeitlinien sind dir näher als du denkst“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 06.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben die Möglichkeiten erforscht, die der Menschheit zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen, und wir können sehen, wie viele Entscheidungen du treffen musst, um zu einer besseren Zeitleiste zu kommen. Wir sehen, dass der gegenwärtige Stand der Dinge auf dem Planeten Erde dich tatsächlich dazu drängt, eine dieser Zeitleisten zu wählen, die dich in ein besseres Gefühl bringen. Doch der Zugang zu diesen Zeitvorgaben besteht nicht darin, auf den aktuellen Stand der Dinge auf der Erde hinzuweisen.

Wir ermutigen dich, zu fühlen, was du fühlst, aber du musst nicht immer wieder darauf hinweisen, wie schlecht die Dinge stehen, und es dient dir eigentlich auch überhaupt nicht. Die Lösung für die Probleme eurer modernen Gesellschaft ist immer, nach INNEN zu gehen, und die Art und Weise, wie du auf diese Zeitleiste zugreifst, auf der du sein willst, ist, mit ihr zu harmonisieren. Nun, was wir dir jetzt sagen, ist, dass du nicht so weit von einer viel besseren (Wohlfühl-)Zeitlinie entfernt bist, als du vielleicht denkst.

Die Menschheit macht enorme Fortschritte, und diese riesigen Fortschritte sind das Ergebnis von allem, was ihr in eurer Welt seht, was ungerecht ist, was völlig falsch und aus dem Ruder gelaufen ist. Denn ES IST ALLES DA, um als Katalysator für jede/n von euch zu wirken, damit du dich nach INNEN wenden und herausfinden kannst, was du wirklich willst. Nun, wir sprechen besonders jene von euch an, die erwacht sind, weil DU es bist, die/der weiß, wie du das machst.

Du wusstest in dem Moment, als du erkanntest, dass du deine Realität erschaffen kannst, dass eine bessere Welt möglich ist. Du wusstest, dass du dich nicht darauf verlassen musst, dass sich Politiker, Regierungen, Banken oder Unternehmen ändern. Als du das erste Mal dieses Wissen hattest, warst du sehr aufgeregt, und du dachtest, du würdest eher früher als später Veränderungen sehen. Und jetzt bist du hier und einige von euch sind seit schon seit Jahrzehnten dabei (dran). Deshalb möchten wir dir versichern, dass du sehr nah an dieser Zeitlinie angekommen bist.

Du hast die Unterstützung deiner Mitmenschen. Du hast die energetische Unterstützung. Ihr alle habt die Unterstützung von – all denen wie – uns in den höheren Reichen, und ihr habt mehr Unterstützung als jemals zuvor. Also gib die Hoffnung nicht auf. Gehe nach innen und richte dich auf diese Schwingung aus, und du wirst die Veränderungen sehen, die du in der Welt um dich herum sehen möchtest.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/better-timelines-are-closer-than-you-think-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=xtGv5HVvBdU

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/12/06/daniel-scranton-%E2%88%9E-bessere-zeitvorgabeleisten-sind-dir-naeher-als-du-denkst-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-06-12-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.