2018-12-08

Daniel Scranton, ∞ „Die NEUE Art, das zu bekommen, was du willst“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 07.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben damit begonnen, die Wege zu erforschen, die du normalerweise gehst, um das vom Leben zu bekommen, was du willst. Wir wissen, dass es nicht einfach ist, die Art und Weise zu ändern, wie du dich dem annäherst, was du willst, aber nach alledem, was wir bisher gesehen haben, versuchen sich nur sehr Wenige von euch darin, den Ansatz und die Vorgehensweise zu ändern. Seit Millionen von Jahren dreht sich in eurem Leben alles ums Handeln, um den Aktionismus.

Nun, für einige Menschen war diese Abenteuer-Reise einfach zu viel, und so erfanden sie eine Art Abkürzung. Teil dieser Abkürzung würde etwas Illegales und / oder Unmoralisches beinhalten. Auf diese Weise haben wir euch gesehen, wie ihr die Schritte unternommen habt, die ihr wollt, um zu dem Leben zu gelangen, das ihr wollt. Was euch noch fehlt, soweit wir das beurteilen können, ist Vertrauen.

Wenn du darauf vertrauen könntest, dass es dir das Universum ermöglicht, das zu liefern, was du willst, dann würdest du vielleicht aufhören, so viel zu tun, zu denken, zu planen, zu intrigieren, um zu dem Punkt zu gelangen, wo du SEIN willst. Wie kannst du also auf etwas vertrauen, das so abstrakt ist, wie das Konzept eines dir zur Verfügung stehenden, dir dienenden „Universums“? Das Universum selbst ist kein abstrakter Begriff, wie wir wissen. Aber die Vorstellung, dass es ein Bewusstsein hat und dass es auf dich reagiert, kann deinem logischen Verstand töricht erscheinen.

Daher ist es an der Zeit, deine Beziehung zu diesem Universum zu ändern. Es ist an der Zeit, das Universum als eine Erweiterung von dir zu sehen, anstatt als etwas, in dem du einfach existierst. Und es ist auch an der Zeit, auf dich selbst zu vertrauen. Vertraue darauf, dass die Energie, die du ausstrahlst, zu dir zurückkommt, und vertraue auf deine Fähigkeit, die Gelegenheit zu ergreifen, wenn / wann du es willst. Vertraue auf dich. Vertraue auf das Universum. Und nimm dir das Gewicht von deinen Schultern, das besagt, dass du alles (selbst/ alleine) tun musst, um deine Abenteuerreise zu einem guten Ende zu bringen.

Du bist hier, um dich selbst als Schöpferwesen zu erkennen (und anzuerkennen) und diese Reise zu genießen, und nichts hindert dich daran, dies zu tun.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/a-new-way-of-getting-what-you-want-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.