2018-12-16

Engel Orakel der Woche vom 17. bis 23. Dezember 2018




Strahle dein Licht und weise damit anderen den Weg! 

In der kommenden Woche geht es um das Heilen. Du spürst vielleicht einen Sog zum Heilen oder wie Energie deinen Körper durchströmt, weil etwas in dieser Welt durch DICH in die Heilung kommen will. Dafür braucht es Mut, den eigenen Weg zu gehen. Einfach mit einem gewichtigen Schritt anzufangen, zu Sagen JA ich tue es! Die eigene wahre Leidenschaft zu leben gehört dazu. Denn die Engel sagen wir Lichtarbeiter sind alle strahlende Leuchttürme Gottes, die anderen helfen können, ihren Weg zu finden, oftmals eben auch in die Heilung. So gaben mir die Engel mit diesem Orakel auch drei individuelle Botschaften für euch über Aspekte eures eigenen Weges, bei denen ihr heilend wirken könnt für die Welt. 

Du kannst jetzt noch Geschenkgutscheine oder Jahresreadings für 2019 bestellen unter dasengelorakel@web.de! Ausbildung zum Energieheiler - nächstes Einsteigerseminar ist am 19./20. Januar 2019 in Düsseldorf. Mehr Infos hier: https://www.engel-geistheilung.de/spi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.