2018-12-14

ERZENGEL URIEL ÜBER SHANTA GABRIEL: DIE 12:12 ÜBERTRAGUNGEN BEDINGUNGSLOSER LIEBE 12. DEZEMBER 2018 VON PAULUS


„Bereite den Weg mit deinen Gebeten und Absichten vor. Lass dein Herz frei schweben. Wenn diese Flamme entzündet wird, wirst du nie mehr derselbe sein, …“

Es wird schon einen Grund haben, dass dieses Channeling von Uriel über Shanta Gabriel und über Paul mich erst heute erreicht. Erst einmal danke ich euch dafür von Herzen. Die Zeit, etwas unbedingt zu wollen und sich dann so darauf zu versteifen, dass es gar nicht so (wie erwartet) eintreten wird, ist nämlich vorbei. Wenn man ohne Bedingungen einzig und alleine im Vertrauen und in der Liebe lebt, dann öffnen sich diese Türen und Portale von ganz alleine, ohne dass man dieses Wissen (vom Kopf her) unbedingt haben muss. Es geschieht alles in der richtigen Zeit und Reihenfolge – im richtigen Raum im JETZT.

Es ist nicht nur dieser Zeitpunkt, der zählt, es ist der Weg bis dahin – das gelebte Leben. Das durfte ich beim Übersetzen der Botschaft im Herzen erkennen.

„Wenn du über jeden Sinn für Polarität hinausreichst, gibt es einen Ort in dir, der Licht und Dunkelheit umfasst und alles in deiner menschlichen Form in Einheit bringt. Das Transzendente Herz ist eines, das sich erweitert und die größte Ebene des Göttlichen Lichts sowie die Dunkelheit, die in der Welt zu existieren scheint, einschließt. Wir können nicht von einer transzendenten Realität ausgehen, die die Dunkelheit nicht einschließt, sondern neue Ebenen der Göttlichkeit befähigt, Existenzräume über alle Grenzen hinweg zu beleuchten.“

WOW!!! DAS IST meine Wahrheit, die ich nicht richtig verständlich machen konnte, dass sie in mir ist und warum es so ist: Um die Existenzräume über alle Grenzen hinweg zu beleuchten, ist die Dunkelheit mit eingeschlossen! Das durfte ich nach der kymischen Hochzeit im Sommer letzten Jahres das erste Mal ganz genau so schauen. Jetzt durfte ich es auch verstehen.

Ich danke euch – wir sind richtig und ALLES ist gut.

In Liebe

Emmy



ERZENGEL URIEL ÜBER SHANTA GABRIEL: DIE 12:12 ÜBERTRAGUNGEN BEDINGUNGSLOSER LIEBE – 12.12.2018 VON PAULUS

December 12, 2018 By Paul

Ihr Lieben,

Im Moment von 12:12 am 12. Tag des 12. Monats entzündet das reine goldene Licht des Christusbewusstseins das heilige Gefäß deines Hochherz-Chakras mit Mitgefühl und bedingungsloser Liebe.

Göttliche Liebe ist ein Abdruck, der für dein erwachendes Bewusstsein vorcodiert ist. Wenn man vom Standpunkt der Engel aus sehen könnte, würde es den Anschein haben, dass Menschen als Blitzableiter fungieren, wenn sie diesen riesigen Download von Christus-Licht erhalten, das bedingungslose Liebe auf dem Planeten verankert.

Wenn dein Herz offen ist und du bereit bist zu empfangen, wird die Verbindung zu deinem neuen Thymus-Chakra am 12:12 Uhr aktiviert. Dieses Zentrum empfängt reine Göttlichkeit und erweckt die Göttliche Liebe im heiligen Kelch deines Hohen Herzens.

Obwohl das Christus-Licht keine christliche Lehre ist, befindet sich die Verbindung zum Meister Jesus innerhalb desselben Lichtfeldes, das seine Anweisungen zur gegenseitigen Liebe verkörperte. Dieses goldene Licht trägt die reinen Frequenzen der bedingungslosen Liebe, um deine Zeit auf der Erde zu erheben und zu unterstützen. Du kannst auch eine Weichheit in deinem Herzen erfahren, die es dir ermöglicht, die Welt von einem größeren Ort des Gleichgewichts aus zu sehen und mehr Frieden in jeden Bereich deines Lebens zu bringen.

Wenn es keinen Widerstand gibt, kannst du dich dieser mit Gnade erfüllten Gegenwart öffnen und die Göttlichkeit in jeder Zelle deines Wesens entfachen. Du wirst ermutigt, 15 Minuten um 12:00 Uhr am Tag des 12. Dezember zu nehmen, um das goldene Licht des Christus-Bewusstseins einzuladen, in dein Herz zu kommen. Es ist hilfreich, sich dann nach dem 12:12 Uhr noch ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um dein System mit diesen Absichten aufzuladen.
Du kannst diese Technik jedes Mal anwenden, wenn dir eine Digitaluhr angezeigt wird, die 12:12 Uhr registriert.

Bereite den Weg mit deinen Gebeten und Absichten vor. Lass dein Herz frei schweben. Wenn diese Flamme entzündet wird, wirst du nie mehr derselbe sein, denn eine Kettenreaktion der bedingungslosen Liebe schmiedet eine Vorlage des Mitgefühls im heiligen Gefäß deines Thymus-Chakras.

[Erklärung Emmy: Der Thymus liegt mitten im Brustkorb, oberhalb des Herzbeutels im Mittelfell und reicht etwa vom Ansatz der Schlüsselbeine bis zum vierten Rippenpaar. Der Thymus sitzt auf den großen Adern des Herzens (Aorta und obere Hohlvene). Die seitliche Begrenzung bilden Rippenfell und Lungen.]

Mit jedem Schlag eures Herzens wird diese Energie der Liebe eure Zellen zu höheren Frequenzen des Lichts katalysieren. Nach der Ermächtigung vom 12:12 Uhr wird, wenn du dich auf dein Hohes Herz einstimmst, ein neues Bewusstsein für Mitgefühl und Christuslicht in dir für dich selbst und die ganze Menschheit entstehen.

Erhelle alle Bereiche deiner Existenz.

Wenn du über jeden Sinn für Polarität hinausreichst, gibt es einen Ort in dir, der Licht und Dunkelheit umfasst und alles in deiner menschlichen Form in Einheit bringt. Das Transzendente Herz ist eines, das sich erweitert und die größte Ebene des Göttlichen Lichts sowie die Dunkelheit, die in der Welt zu existieren scheint, einschließt. Wir können nicht von einer transzendenten Realität ausgehen, die die Dunkelheit nicht einschließt, sondern neue Ebenen der Göttlichkeit befähigt, Existenzräume über alle Grenzen hinweg zu beleuchten.

Am 12:12 Uhr stärkt dieses Reich des Göttlichen Lichts deine Zellfunktionen mit neuer Ausstrahlung und Lebenskraft-Vitalität. Die Erneuerung von selbstgenerierenden Systemen in deiner DNA, die Teil des ursprünglichen 12-Strang-Blueprints waren, wird geweckt, und der neue kristalline Lichtkörper kann die physische Hülle durchbrechen, um deine Welt von innen heraus zu verändern.

Freut euch – und erlaubt Feldern bedingungsloser Liebe, eine neue Vision in euch zu erwecken für die Ermächtigung der Sonnenwende, die ins neue Jahr beginnt. Ein erleuchteter Geist und ein erleuchtetes Herz können eine neue aufgestiegene Welt hervorbringen. Eine Person, die mit Göttlicher Liebe erfüllt ist, kann einen enormen Unterschied in der Welt machen. Wenn ihr am 12:12 Uhr am Download von Christed Light mit anderen herzzentrierten Wesen teilnehmt, gibt es keine Grenzen für die Wunder, die geschehen können.

Ich bin Uriel vom Transzendenten Herzen, der die neue Vision auf der Erde erweckt. Wir öffnen den Weg für die bedingungslose Liebe, um sich im Hohen Herzen in allen Wesen auszudehnen.

Bereite dich mit Dankbarkeit und klaren Absichten vor, damit du im Moment von 12:12 Uhr auf das Licht der bedingungslosen Liebe erhoben wirst. Empfange das Christus-Licht in das heilige Gefäß deines Transzendenten Herzens und verankere dieses Licht als Segen für die Welt. Wenn ihr das tut, seid ihr gesegnet und ein Segen. Und so ist es auch.

Shanta Gabriel
for Archangel Uriel
www.ShantaGabriel.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.