2018-12-19

Lisa Renee: Energie-Synthese - Verbannen der Lügen


Liebe Aufsteigende Familie.

Im Zeitalter von gesellschaftlichen Medien und grassierender Propaganda war die Mehrheit der Öffentlichkeit nicht fähig, ehrliche und wahre Darstellungen von künstlicher Täuschung und Lügen zu trennen. Damit Täuschung funktioniert, müssen beide Seiten teilnehmen, sowohl Betrüger als auch Betrogener müssen ihre Rolle spielen. Wie können wir klugerweise die Lügen, den spirituellen Verrat, die Realitätsverzerrungen, die Energieblockaden und die dunklen Anhaftungen sehen, die Teil der Täuschung sind? Positiv zu vermerken ist, dass das Verkörperungs-Prinzip eines der großen Führer in der Belial-Gestalt, kürzlich seinen Körper verlassen hat und derzeit nicht fähig ist, sein Bewusstsein in eine andere irdische Form zu übertragen, wie er es geplant hatte.

In jedem von uns residiert der innere Kern-Spirit, der uns direkten Zugang zur ehrlichen Wahrheit gibt. Wir alle haben die Fähigkeit, die falschen Ego-Identitäten zu beseitigen, die vielen Ebenen der falschen Überzeugungen herauszulassen und die Lügen zu verbannen, die die Wahrheit verborgen haben. Während wir uns den Schichten der Falschheit stellen, die Energieblockaden erzeugen und die Dunkelheit in unserem Verstand und Körper verbreitet haben, bringen wir die Wahrheit in unser gegenwärtiges Bewusstsein. Indem wir uns erlauben, die Wahrheit dessen zu sehen, was diesen inneren Schmerz verursacht hat, erleben wir letztlich mentale, emotionale und spirituelle Freiheit.

Die jetzt vorliegende Gegenwart ist mit unserer tiefsten spirituellen Essenz verbunden, die das Licht in unsere Bewusstseinsschichten ausstrahlt. Die Gegenwart der Wahrheit im Licht löst den Schmerz, der durch die Dunkelheit verursacht wurde, und verbannt effektiv die Lügen, die das Leiden und die Qualen hervorgerufen haben. Viele von uns wurden von der Mainstream-Propaganda und der Laserbeleuchtung, mit der diese Lügen verkauft wurden, verführt, und die Weltbevölkerung hat sie in jeder Form und Größe gekauft. Diese Todeskulturversion der 3D-Realität, die uns verkauft wird, ist eine Schande, es ist eine Lüge, psychologische und emotionale Manipulation, um die Menschheit in spiritueller Knechtschaft zu halten, durch die Wiederholung der vorherigen Zeitzyklen, die mit der NAA-Invasion begannen und globales menschliches Leiden und Blutopfer brachten.

Auf dem Weg zur Befreiung, um wahres Glück und Freiheit zu finden, müssen wir die massenhafte Verwirrung und Täuschung durchschauen, die benutzt werden, um uns in dieser Welt zu manipulieren und die Lügen wirksam zu verschleiern. Um die Wahrheit zu entdecken und zu finden, müssen wir große Anstrengungen unternehmen, um uns voll und ganz in unser gegenwärtiges Momentbewusstsein einzubringen und uns dem Weg der Wahrheitssuche zu widmen. In diesen turbulenten und transformativen Zeiten müssen wir uns den Lügen stellen und jene gut unterstützten und gut finanzierten Wesen herausfordern, die beabsichtigen, diese Lügen noch weiter zu verbreiten, um Schaden anzurichten. Die Kontrolleure beabsichtigen, das menschliche spirituelle Potenzial zu zerstören, und wollen diese Welt mit noch mehr innerer und äußerer Unterdrückung, Tyrannei, Zerstörung und Dunkelheit füllen. Jeder von uns muss sich dafür einsetzen, seinen höchsten Ausdruck zu finden, während er das tiefste Mitgefühl, Einfühlungsvermögen und die tiefste Weisheit pflegt, die er aus seinen eigenen direkten Erfahrungen gewonnen hat, damit wir das Beispiel dafür sein können, in Harmonie und Übereinstimmung mit der höheren Wahrheit der Wirklichkeit zu leben. Wir müssen Heiligkeit oder Vollkommenheit nicht aus vorgefassten Vorstellungen heraus projizieren, alles, was wir brauchen, ist, dass wir positive Absichten haben und dass wir uns verpflichten, völlig ehrlich, fürsorglich und freundlich zu uns selbst und zu anderen zu sein. Wir tun unser Bestes, um wahrheitsgemäß zu sprechen, unser authentisches Selbst zu repräsentieren und auszudrücken, zu zeigen, wie wir wirklich fühlen, und diesen tieferen Sinn in unsere Kommunikation und Worte zu integrieren. Wir treffen die Entscheidung, die Lügen zu verbannen, damit sie unsere Emotionen nicht falsch beeinflussen und unsere Motivationen, Wahrnehmungen, Verhaltensweisen und Handlungen lenken, wir richten unsere Zustimmung aus und entscheiden uns jetzt, die ganze Wahrheit wirklich zu erkennen.

Wir leben in einer Konsumkultur, in der die meisten Bürger nicht in der Lage waren, ehrliche und wahrheitsgetreue Darstellungen von gefälschten Täuschungen, intriganten Manipulationen und unverhohlenen Lügen zu trennen. Unsere individuelle Fähigkeit, Fakten von Fiktionen zu trennen, den Unterschied zwischen Wahrheit und Lügen zu erkennen, eingebettet in Informationen, denen wir durch viele verschiedene Medien ausgesetzt sind, erfährt eine beispiellose Bedrohung. Menschen wurden absichtlich auf die unterbewussten Schichten ausgerichtet, um die soziale Intelligenz durch eine Programmierung mit niedrigerem Ego zu begrenzen, die erlernte Hilflosigkeit und blindes Vertrauen auf die Unwahrheit erzeugt, die viele der 3D-Kontrollstrukturen antreibt. Wenn Menschen immer wieder von scheinbar zufälligen negativen Reizen im Äußeren durchdrungen werden, übersetzt sich dies in ein emotional rohes Überlebensbewusstsein, das Gefühl im Leben, ständig durch einen Ansturm von wahrgenommenen und realen Bedrohungen zu navigieren. Die instabile und raue Umgebung wurde entwickelt, um sowohl die bewusste als auch die unbewusste Wahrnehmung der persönlichen Sicherheit zu bedrohen, die die Vision einer Person weiter trübt, während sie innerhalb einer verzerrten Version der Realität reist. Diese Wahrnehmungs-Verzerrung führt dazu, dass viele auf die Dinge in der Außenwelt schauen, die sie als Fluchtmechanismus nutzen. Die Mehrheit übergibt entweder die Macht an die Kontrollstrukturen im Austausch für ein falsches Gefühl der persönlichen Sicherheit oder gibt in einer überwältigten und erschöpften Apathie auf. In der Kunst des Krieges wird die Verbreitung irreführender Informationen, die mit eklatanten Lügen übersät sind, die Verwendung von Laserbeleuchtung in Kombination mit "Aufreib"-Taktiken meisterhaft von denen eingesetzt, die versuchen, ihren mächtigen Einfluss auf jene aufrecht zu erhalten, die der Ausbeutung ausgesetzt sind.

Kultivierung der Leichtgläubigkeit

So ist das beabsichtigte Ziel von Gesellschafts-Engineering, das Unterbewusstsein auszunutzen und die emotionale Abhängigkeit von denen zu verschieben, die den größten Reichtum und die größte Macht angesammelt haben. Dies macht sie zu den dominanten Autoritäten mit der vollen Kontrolle über die Zuteilung aller in dieser Welt verfügbaren Ressourcen und schafft gleichzeitig viele verschiedene Unterklassen von marginalisierten und unterdrückten Menschen. Jene, die von Armut betroffen sind und sich sozial ausgegrenzt fühlen, sind besonders anfällig für emotionale Ausbeutung, sie werden auf unbedeutende Themen polarisiert und genährt aus der bewussten Kultivierung der Leichtgläubigkeit in der Förderung von Lügen.

Bis wir die Fähigkeit entwickelt haben, uns selbst tief zu erkennen, ist es schwierig, die tieferen und verborgenen Motivationen anderer zu erkennen. Wenn uns neben dem sozialen Bewusstsein auch das Selbstbewusstsein fehlt, macht es uns viel leichtgläubiger für Täuschungen anderer. Leichtgläubigkeit macht uns biegsam für die Entführung aus der Realität, indem sie an die Täuschungen und Lügen glaubt, die uns von denen gesagt wurden, die wir als Autorität wahrnehmen, mit der geheimen Agenda, um den größtmöglichen Reichtum und die größtmögliche Macht um jeden Preis zu bewahren. Niemand kann unvoreingenommen bleiben, wenn man sie für einen Preis kaufen und verkaufen kann. Dieser Mangel an Bewusstsein über die Natur dieser 3D-Realität führt uns weiter dazu, dass wir zu Zahnrädern in spaltenden und schädlichen Agenden werden, die zu den Befürwortern werden, die Verstandes-kontrolliert werden, um die schändlichen Pläne der Kontrolleure tatsächlich zu unterstützen.

Im gegenwärtigen Terrain meisterhafter Täuschungen und Lügen, die von denen verbreitet werden, die verzweifelt daran interessiert sind, sich an den Status quo und die globale Macht zu halten, wird die Frage der Leichtgläubigkeit in den Massen verschärft und ausgebeutet. Es ist die Tendenz, automatisch zu glauben, dass Betrüger und Akteure uns die Wahrheit als bare Münze sagen, die uns leicht dazu bringt, etwas zu glauben, das völlig falsch ist. Viele unmoralische und traumatisierte Menschen auf der Weltbühne sind machtsüchtig und spielen weiterhin eine Rolle als Persönlichkeit. Es sind jedoch die lebenden Aktions-Rollen-Spieler oder LARP's, die von den NAA-Kontrolleuren verwendet werden, um unsere 3D-Glaubenssysteme oder unser Weltbild zu stärken, indem sie uns Lügen liefern. Viele Menschen neigen dazu, diesen Akteuren auf der Weltbühne zu glauben, dass sie die Wahrheit sagen oder vertrauenswürdig sind, unabhängig von der langen Liste von Fakten und harten Beweisen für das Gegenteil. Die meisten Menschen weigern sich, tiefer in harte Themen einzudringen und die schwierigen Fragen zu stellen, die ihre Glaubenssysteme herausfordern, und anschließend das Gesamtbild zu untersuchen, das alle Teile dieses riesigen Puzzles verbindet. Doch diese Hingabe, die Wahrheit innerhalb des Tabus und der harten Themen zu finden, ist genau das, was gebraucht wird ~ jetzt mehr denn je.

Die Kontrolleure sind Meistermanipulatoren, die die emotionalen Eigenschaften und verborgenen unterbewussten Wünsche ausloten, um die bekannten Schwachstellen in ihren Opfern auszunutzen, durch die Verbreitung von bösartigen Lügen, die als Fakten dargestellt werden. Tyrannische Despoten und autoritäre globale Führer verstecken sich hinter den Strohmann-Gesichtern einer Marionetten-Demokratie, wenn sie tatsächlich versuchen, gleichzeitig ihre grundlegenden humanitären Prinzipien zu zerstören. Indem sie riesige Mengen an persönlichen Daten sammeln, um ihr globales Publikum zu erfassen, nutzen sie die Überwachung zusammen mit einer Vielzahl von meisterhaften Täuschungen, um die Öffentlichkeit emotional auszunutzen. So schwierig es auch sein mag, wir müssen tatsächlich sehen, dass sie durch gezielte Gedankenkontrolle erfolgreich viele Menschen manipuliert haben, um offene Lügen zu glauben. Ihr Ziel ist es, durch die Anstiftung von Gewalt und destruktive Konflikte innerhalb hochkarätiger Interessengruppen kontinuierlich abzulenken und die Leichtgläubigkeit in der Masse zu beeinflussen. Hinter den Kulissen polarisieren und verwirren sie, formen Geschichten, um ihre Schuld den Gruppen von Menschen zuzuweisen, die sie als Bedrohungen sehen und die in diesen spezifischen Fragen fehlerfrei bleiben. Die Steuerung von Desinformationen, wie sie in den Mainstream-Medien berichtet werden, führt zu noch mehr Spaltung und Eroberungstaktiken, um Wut anzuregen und Hass unter den gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu säen. Dies ist eine psychologische Kriegsführung, die schlicht und einfach ist und die größtenteils auf der Verbreitung von Lügen und absichtlicher Desinformation beruht, um die Öffentlichkeit massiv zu verwirren und miteinander zu kämpfen.

Das Gebot dieser Zeit ist es, bereit zu sein, mitfühlende Dialoge über herausfordernde Themen zu eröffnen, sich zu verpflichten, geistig flexibel zu sein, um die höhere Wahrheit in dieser Angelegenheit zu suchen, und die Forschung durchzuführen, die die eigenen Meinungen untermauert, unabhängig davon, ob sie beliebt oder profitabel ist oder nicht. Die Wahrheit aufrichtig zu suchen und sich zu bemühen, sie zu finden, ist der einzige Weg, um die Klarheit zu erlangen, die erforderlich ist, um die vielen schädlichen Programme zu erkennen und die verborgenen Beweggründe für die absichtliche Verbreitung von Desinformationen und Lügen zu finden. Wenn wir die Motivationen hinter der umgekehrten Fassade wahrnehmen, können wir darum bitten, die größere Wahrheit zu suchen, die sich darin findet, wer oder was tatsächlich von diesen Lügen profitiert, und dann können wir beginnen zu sehen, welchen Nutzen diese Lügen tatsächlich aus der menschlichen Rasse ziehen.

Betrüger und Betrogene

Täuschung und Lügen sind eine Form der Kommunikation, die gegenseitige Parteien betrifft. Es gibt jene, die als Betrüger fungieren und die falschen Informationen vermitteln, im Allgemeinen mit einer versteckten Agenda, und jene, die diese Informationen als sachlich empfangen, was wirklich eine Lüge ist, die von denen, die getäuscht werden, zu einem verzerrten Glauben verarbeitet wird. Im Allgemeinen gibt es in diesen komplexen Täuschungen Machtungleichgewichte, bei denen eine vermeintliche Autorität, die mehr Macht oder Geld hat, die Täuschung durchführt, um einen strategischen Vorteil gegenüber denen zu haben, die sie täuscht. Der Betrüger beabsichtigt, falsche Eindrücke oder Desinformationen an jene weiterzugeben, die als leichtgläubig, naiv oder verletzlich empfunden werden, damit sie ihre zukünftigen Handlungen oder Entscheidungen darauf stützen können.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Verbreitung von Täuschungen und Lügen beide Seiten, den Betrüger und den Betrogenen, betrifft, beide müssen an der Lüge teilnehmen, um sie in die Manifestation zu bringen. Die Kontrolleure verlangen von den Betrogenen, dass sie ihre Zustimmung zu den Lügen geben, um weiterhin ihren Betrug gegen die Öffentlichkeit zu begehen, Massenbetrug zu begehen und die Programmierung der Gedankenkontrolle zu leiten.

Für jene von uns, die von vielen Lügnern getäuscht und manipuliert wurden, wird es wichtig, unsere persönliche Rolle bei der Förderung der Lügen weiter zu wecken und zu verstehen und uns gemeinsam um eine Erhöhung unseres Verhaltens zu bemühen. Sei es durch unsere Unkenntnis dieser Tatsache, als es sich als Lüge herausstellte, oder durch emotionale Reaktion auf diese Informationen mit Ego-Abwehrmechanismen, wie Bestätigungs-Verzerrung oder erlernter Hilflosigkeit. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, unser Bestes zu tun, um Lügen und die Verbreitung von Fehlinformationen in Zukunft zu vermeiden. Wir alle wurden in dieser auf dem Kopf stehenden Welt belogen und getäuscht, um für die Bewusstseinssklaverei durch menschliche und nicht-menschliche Kontrolleure ausgebeutet zu werden. Wenn wir in der Lage sind, zu erkennen und anzuerkennen, dass dies mit uns allen auf der Erde geschehen ist und dass es gerade jetzt geschieht, ist es eine wichtige Phase des geistigen Erwachens und letztlich das, was benötigt wird, um eine kritische Masse in der Offenlegung zu erreichen. Um die kritische Masse zu erreichen, müssen wir auch unsere Teilnahme an der großen Täuschung und den Lügen, die uns bekannt oder unbekannt sind, erkennen und akzeptieren. In der Erkenntnis, dass wir der Desinformation geglaubt haben, die uns von den Menschen um uns herum mitgeteilt wurde, und dass wir auf einem Planeten in einem Krieg um das Bewusstsein gelebt haben, der uns absichtlich verborgen blieb, was eine kalkulierte Ausbeutung und eine verdeckte Kontrolle des Verstandes mit sich brachte.

Dienst am Selbst, Belohnung von räuberischen Lügnern

Als kollektive Gesellschaft wurden wir mit Desinformation gefüttert und darauf konditioniert, an diese Massentäuschungen und Lügen über die Absolutheit der materiellen 3D-Realität als die einzige Realität zu glauben, die im Leben zählt. Mit einer materiellen und verbraucher-orientierten Realität, die auf Akkumulation basiert, neigen Menschen dazu, sich in den Dienst am Selbst-Verhalten und Schwingungen der Todeskultur zurückzuziehen. Als Individuen sind wir auch in erster Linie durch das kulturelle Umfeld bedingt, auf andere um uns herum mit irreführenden Informationen und Unehrlichkeit zu reagieren, um persönliche Ziele oder Wünsche zu erreichen, die ausschließlich auf diesem konsumgüterorientierten Wertesystem basieren. Im Wertsystem Dienst am Selbst belohnt die sozial ausgerichtete Todeskultur jene, die als Imitatoren fungieren, im Wesentlichen als räuberische Lügner und schlechte Akteure, Menschen, die andere, die für ihren eigenen strategischen Vorteil anfälliger sind, bewusst täuschen. In der aktuellen Realität, wenn ein Mensch die Kontroll-Agenda verstärkt und Dienst-am-Selbst-Spiele spielt, ist ein räuberischer Lügner und Desinformations-Agent, um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, wird er oder sie auf der materiellen Ebene stark belohnt werden. Der einzige Weg, mit der Belohnung von Lügnern im eigenen Leben aufzuhören, ist, sie in Aktion zu sehen und sich zu verpflichten, die Lügen zu verbannen, indem man möglicherweise die Menschen und dunklen Wesen, die weiterhin Lügen und Desinformationen verbreiten, konfrontiert oder vertreibt, um sich selbst zu dienen.

Die meisten Menschen sind darauf konditioniert zu lügen, ohne die Auswirkungen zu verstehen, und das führt dazu, dass die energetische Schwingung von Lügen und Täuschung in ihrem Leben entsteht. Sie wollen nicht sehen, wie sich die Schwingung der Unehrlichkeit nach außen ausbreitet, um viele andere zu beeinflussen, z.B. das Leben ihrer Lieben zu beeinflussen. Während es viele Gründe für das Lügen gibt, lügen die meisten Menschen zu ihrem eigenen persönlichen Vorteil, um finanzielle oder wirtschaftliche Vorteile zu erlangen, um Konfrontationen mit anderen Menschen zu entkommen und zu vermeiden und Fehler zu vertuschen, die unvorteilhafte Informationen verbergen. Dennoch wollen die meisten Menschen glauben, dass sie im Allgemeinen ehrlich und wahrhaftig sind, und sie können Grenzen setzen, wie viel sie bereit sind, andere anzulügen, in einer Reihe von verschiedenen gesellschaftlichen Umständen. Je mehr Lügen wir bereit sind, anderen zu erzählen, desto mehr belügen wir uns selbst, je mehr das Lügen natürlich und zwanghaft auf der Ebene wird, desto weniger gibt es emotionales Unbehagen, wenn wir uns der anderen voll bewusst sind und uns darauf einlassen, sie zu täuschen.

Wenn die Massen von der Machtelite, die den Reichtum, die Berühmtheit, den Ruhm oder Status gesammelt haben, mit Täuschungen und Unwahrheiten gefüttert werden, können die größeren Lügen, die verbreitet werden, leichter geschluckt werden. Die hergestellte Propaganda und Berühmtheit werden auf diese Weise ständig gefördert, um unsere falschen Überzeugungen über die 3D-Realität zu bekräftigen. Die Konditionierung der Gedankenkontrolle ist so konzipiert, dass, wenn Menschen einer sachlichen und wahrheitsgetreuen Repräsentation ausgesetzt sind, sie aber nicht in ihre Glaubenssysteme oder Weltanschauung passt, sie die meiste Zeit die Informationen völlig ignorieren. Es gibt Mind-Control-Implantate, die als Verstandes-Rutschen funktionieren, so dass der Verstand vom nicht genehmigten Thema abrutscht und die Informationen einfach ignoriert, als ob sie nie kommuniziert worden wären, und dann den mentalen Fokus sehr schnell auf etwas anderes richtet. Darüber hinaus werden einige Menschen dazu neigen, die Informationen zu verspotten und sogar den Boten anzugreifen, wenn er als Bedrohung für die Glaubenssysteme seiner Ego-Persönlichkeit wahrgenommen wird.

Wir können den Haufen Lügen über Lügen um uns herum nicht mehr ignorieren. Gemeinsam gibt es einen radikalen Stoß, der den Schleier durch die astralen Wände der schwarzen Magie durchdringt, die mit magischen Sprüchen der Täuschung gefüllt sind. Während wir die Lügen aus unserem Leben verbannen, zerstören wir die hübsch verpackten Illusionen und der Inhalt steigt bis zum Oberflächenbewusstsein, wo wir endlich die größeren Teile der Wahrheit sehen können. Wir hören auf, an der Belohnung von Lügnern und der Bestrafung jener Menschen teilzunehmen, die tatsächlich ehrlich sind. Die Wahrheit der Offenbarung lebt jetzt in uns allen, und sie liegt in dem, was man schließlich als die Natur der Wirklichkeit wahrnehmen kann, die eigentlich die ehrliche Wahrheit ist.

Spirituelle Kriegsführung

Spirituelle Kriegsführung ist der Kampf zwischen dem Licht, das in der Wahrheit existiert, und der Dunkelheit, die in der Lüge existiert. Eine genaue Beurteilung der Realität basiert auf dem Wissen und der Wahrnehmung der Wahrheit, die das Licht erhöht, und sie besteht auch darin, dass man richtig sieht, wie die Dinge wirklich dargestellt werden. Durch mitfühlendes Zeugnis, wenn wir die ehrliche Wahrheit in dieser Angelegenheit erkennen, egal wie unangenehm diese Wahrheit auch sein mag, indem wir sie so sehen, wie sie ist, verbreiten wir den Wahrheitsgeist und verstärken das Licht eines höheren Bewusstseins um uns herum. Auf diese Weise bringen wir das Licht ins Dunkel, indem wir die ehrliche Wahrheit sehen und die Schatten beleuchten, während wir sie dem Licht aussetzen.

Die Förderung und das Aussprechen von Lügen, um andere zu manipulieren, qualifiziert sich als spiritueller Missbrauch und wird allmählich jede Art von Beziehung ruinieren und letztendlich zerstören, sowie die Wahrnehmung der Wirklichkeit verzerren und Klarheit und spirituelle Verbindung zerstören. Wenn Menschen lügen, verzerren sie das Energiefeld sowohl auf der individuellen Ebene als auch kollektiv. Sie verzerren die Realität in den Menschen, die an die Lüge glauben, die ihnen gesagt wurde, und beeinflussen so weiterhin die falsche Realität um sie herum. Lügen als spiritueller Missbrauch wirkt sich direkt auf den Verstand und die Denkweise eines Menschen aus. Indem sie versuchen, andere zu manipulieren, damit sie an ihre Lügen glauben, verbreiten sie die Dunkelheit und halten ihre Gedankenformen gefangen in einem Netz der Täuschung, in der verzerrten Version einer falschen Realität. Die NAA haben die Technologie der künstlichen Intelligenz verwendet, um die verzerrte Realität aufzubauen, die auf Lügen basiert, die sie verbreitet haben, wenn wir gefangen sind, diese Lügen als Wahrheit zu glauben, wenn die Dunkelheit dieser Lügen unseren Bewusstseinskörper füllt, führt es uns in die KI-Zeitlinien der verzerrten Wirklichkeit.

Die meisten Menschen, die zwanghafte und gewohnheitsmäßige Lügner sind, neigen dazu, eine Reihe von Suchtproblemen, Abhängigkeiten von Dingen in der materiellen Welt, negative Ego-Denkweisen oder von tatsächlichen Drogen und Alkohol zu entwickeln. Die Sucht lässt die Dunkelheit in den Lichtkörper strömen, was parasitäre Wesen einlädt, durch eine chemische Türöffnung auf den physischen Körper zuzugreifen. Dieser veränderte Bewusstseinszustand wird verursacht, der durch die Einnahme der Drogensubstanzen.

Wenn das Lügen und Verbreiten der Dunkelheit weiterhin das Netz der Täuschung in der verzerrten Wirklichkeit aufbaut, greift die Dunkelheit in das Seelenlicht ein und erzeugt inneren Schaden und sequentielle Brüche. Seelenfrakturen führen zu parasitären Wesen, geistigen Bindungen und dämonischem Besitz, die sich in den Lichtkörper einnisten und den Körper dann für ihre eigenen Zwecke nutzen. Dieser Schaden für den Lichtkörper wird sich drastisch auf den Menschen auswirken, er stört den Prozess der Verbindung und Beziehung zu sich selbst, anderen und Gott und erzeugt Gefühle von Verzweiflung, Elend und Trennung vom Leben.

Die Förderung von Lügen und falschen Überzeugungen erzeugt eine Masse von Verwirrung und Stress, die uns von unserem höheren Ausdruck und Zweck entgleisen lassen, der letztlich darin besteht, ein produktives, zufriedenes und freudiges Leben zu führen. Es ist möglich, in unserem Seelenzweck durch den Dienst an anderen zu leben, auch wenn wir uns in einem geistlichen Krieg befinden und auf einem Gefängnisplaneten leben, der befreit wird.

Schwarzer Baum des Lebens, Künstlicher Baum des Lebens oder Qlippoth

Die meisten Menschen wurden ständig einer Gehirnwäsche unterzogen, um die energetische Realität massiver Gestaltung des kollektiven Bewusstseins und der spirituellen Kräfte zu ignorieren und zu verwerfen, da es viele verschiedene Ebenen des körperlosen Bewusstseins gibt, die als Qualität, Thema und Schwingung der Energie existieren. Jede dieser spirituellen Kräfte oder tatsächlichen körperlosen Bewusstseins kann beschworen oder hervorgerufen werden, um eine Schwingungs-übereinstimmung in einem menschlichen physischen Gefäß zu suchen, um sich auf der materiellen Ebene auszudrücken. Der Trick dieser niederen dunklen spirituellen Kräfte besteht darin, den Verstand des Wirtsmenschen zu belügen und zu manipulieren, um zu glauben, dass diese dunklen Kräfte für sie tatsächlich von Vorteil sein werden. Dies ist eine fette Lüge, eingebettet in schwarze magische Sprüche, die den unverhohlenen spirituellen Missbrauch eines Menschen verbergen.

Das Beschwören von Dämonen und dunklen Kräften im Ritual geht mit großen geistig-energetischem Preis einher, die eine Bezahlung verlangen, meist in Form von Blut oder tragischem Tod. Die Person wird durch ein Labyrinth aus persönlichem Schmerz und Qualen geführt, als Ergebnis dessen, was im Laufe der Zeit von der dämonischen oder dunklen Macht übernommen wurde. Die Hierarchie der dunklen Kräfte hat viele einzigartige Schwingungen, dies kann das angesammelte Wissen in einem bestimmten Thema sein, und wenn dieses Wissen von einem Menschen begehrt oder verherrlicht wird, kann es die Bindung solcher dunklen Kräfte anziehen. Wissen ist Macht und wir alle müssen unsere inneren Potentiale entwickeln, um unseren höheren Zweck zu verwirklichen, aber wenn Menschen die Grenze zu einem süchtig machenden Streben nach geistiger Macht und intellektuellem Wissen über der Gnosis von Herz und Seele überschreiten, kann das negative Folgen haben.

Um Zugang zu diesem höheren Wissen oder dieser höheren Macht zu erlangen, oder als Folge davon, geben viele luziferische und satanische Kultfamilien ihre eigenen Kinder und die Kinder ihrer Kinder auf und vergießen ihr Blut im Ritual, um materielle Freuden oder dunkle Quellenkraft auf der materiellen Ebene zu erlangen. Diese Rituale sind real und haben schreckliche Folgen, wo jene, die von Macht und Gier abhängig sind, ihre Seele zur vorübergehenden Befriedigung verkaufen und sich in die Hände von jenseitigen Betrügern begeben, die der Menschheit Agonie zufügen wollen.

Die spirituellen Betrüger können mit vielen verschiedenen Namen bezeichnet werden: Dämonen, gefallene Engel, Dschinn, Schattenwesen oder tatsächliche dunkle extradimensionale (NAA) Wesen. Alle diese Wesen bestehen aus einer rohen energiereichen schwarzen Substanz, die nach einem Prinzip des Strukturgesetzes organisiert ist. Das Gesetz der Struktur existiert in den Dimensionen von Zeit und Raum, und einige dieser Befehlssätze sind Energiestrukturen, die zwischen den geistigen Kräften gegen das Leben und den Menschen auf der Erde geschaffen wurden, die diese dunklen Kräfte gemeinsam verkörpert haben. Diese größere Organisationsstruktur wird als Schwarzer Baum des Lebens oder Qlippoth bezeichnet. Der Schwarze Baum des Lebens wird mit Hilfe fremder Maschinen und Technologien der künstlichen Intelligenz ausgenutzt, um Zeitlinien zu manipulieren, und deshalb wird er auch als künstlicher Baum des Lebens bezeichnet.

Diese dunklen Kräfte wurden auch von denen vermehrt, die schwarze magische Rituale mit dem Strukturgesetz anwenden, das im Anweisungs-satz des Kabbalistischen Sephiroth enthalten ist, in dem viele satanische Organisationen den 10D-Basiscode als ihr Leitprinzip beim Besetzen, Beschwören und Durchführen von Ritualen verwendet haben. Der Kabbala-Lebensbaum repräsentiert den verzerrten genetischen Bauplan des 10D-Basiscodes der regressiven Linien der Schwarzen Sonne, viele Entitäten, die von den drakonischen Linien stammen, und von Flüchtlingsrassen aus den Maldek- und Marskriegen. Die Kabbala des Judentums basiert auf den Lehren des am Saturn gelegenen Jahwe-Kollektivs, das die Anbetung des Saturn-Blutes auf den höchsten Ebenen seiner Machtpyramide fördert. Die Kabbala brachte durch Teile der universellen Melchisedek-Intelligenz das Teilwissen, das in der Architektur des Universalen Lebensbaumes und der zwölf holographischen Scheiben, die die Sprache des Lichts, den universellen Schöpfercode, enthalten, erworben und gehalten wurde.

Die Anti-Lebenskräfte des Luzifer- und Satanismus entschieden sich, sich nur auf die Prinzipien des Materialismus und des negativen Egos einzustellen, vor allem nach einer Ideologie, die den Dienst am Selbst, den moralischen Nihilismus, das Überleben der Stärksten und die Eugenik verherrlicht. Um ihre Macht und ihren Einfluss auf andere voranzutreiben, handeln sie nach ihren Launen und Wünschen, um einen Lebensstil zu entwickeln, der auf sofortiger Selbstbefriedigung, Hedonismus und materiellen Freuden basiert. Um diesen enormen Reichtum, diese Macht und dieses Privileg zu erlangen, umfasst dies einen Lebensstil, der auf den Häusern des Egos, der Falschheit, des Blutopfers der Lebewesen und der Verachtung ihrer Mitmenschen und der Erde selbst geschaffen wurde. Sie entscheiden sich dafür, an ihre Überlegenheit gegenüber jenen zu glauben, die sie für schwach und dumm halten, und existieren in einer Todeskultur, die räuberischen Parasitismus eines lebenden Gastgebers durchsetzt, der die planetare Seele und die lebendige Seele der ursprünglichen Bewohner der Erde ist.

Aus den Tiefen des dunkelsten Unterbauchs von toter Energie und miasmatischem Schlamm, in dem sich eine negative Form und Schattenselbst aus dem Schwarzen Baum des Lebens oder Qlippoth manifestierten, existieren viele Hierarchien von niederen dunklen Geistern, eine fühlende Schicht des kollektiven Bewusstseins, die in Tod, Schatten und Umkehrungen existiert.

Alles ist Energie und hierin liegt die Wahrheit jenes dunklen Bewusstseins, das versucht, die Menschheit in Elend, Qual und Leid zu unterwerfen, die dunkelsten schwarzen Energieaspekte, die das tote Licht, negative Formen und damit die Welt der Lügen umfassen.

Wir gehen weiter in diesen nächsten Abschnitt im Geiste der Wahrheit, des Wissens und der Umerziehung. Ich verbanne die Lügen Belials, dieses Werk, meine geschriebenen und gesprochenen Worte, in meiner Autorität in Christus zu infiltrieren. Während wir weiter in die Details dieses Newsletters einsteigen, jedes Mal, wenn ich den Namen von Belial sage oder ausspreche, ist es unsere Absicht, die Strukturen, Geräte und Zeitlinien von Belial weiter zu demontieren. Ich verbanne dich aus der Aussaat von böswilligen Absichten und stelle die spirituelle Wahrheit zu diesem esoterischen Wissen wieder her.

Söhne des Belial, der König der Lügner und der Verwirrung

Die Söhne von Belial sind nicht nur eine massive Gestalt des falschen Lichts des kollektiven luziferischen Bewusstseins, das auf der materiellen Ebene existiert, sondern auch ein Teil des Konsortiums von Wesen, aus denen die negativen Außerirdischen bestehen. Der negative Außerirdische, der luziferische Prinzipien verkörpert, wie die Belial-Gruppe, Kontakte und Schnittstellen mit seiner Schwingungs-übereinstimmung oder genetischen Linie auf der materiellen Ebene, die ein menschliches Gefäß ist, verkörpert die gleiche kollektive Gedankenform-Schwingung. Dies sind zumeist reptilische Wesen, die durch die Ablehnung der Naturgesetze ihre Verbindung zur Gottheit verloren haben und an ihrer Stelle eine künstliche Realität auf der Grundlage der saturnischen Kabbala Sephiroth und Schwarze Baum des Lebens-Umkehrarchitektur erzeugt haben. Infolge der Trennung der organischen Architektur, die eine Offene-Quelle-Versorgung mit Lebensenergie erzeugt, wurde ihre DNA in einem entropischen System zunehmend beschädigt und verdorben. Durch die Versklavungsgeschichte des seraphischen Bewusstseins, die sich in den künstlichen Realitäten im Schwarzen Baum des Lebens (Qlippoth) verfangen hat, waren diese Gefallenen Engel auch verpflichtet, das Programm der luziferischen Rebellion als Söhne des Belial auszuüben. Und so spielten sie ihre dunkle Bewusstseinsrolle in der Schöpfung, wie sie von den korrumpierten planetaren Gitterstrukturen diktiert wurde, und dieser Schaden in den Zeitlinien verursachte weitere Massenmutationen der planetaren DNA und die andauernden Kriege um Genetik und Blutlinien, die bis heute forciert werden.

Dieser Konflikt wurde weiter von Quellen außerhalb des Planeten genutzt, wie den verkörperten Reptilienwesen, den Annunaki und drakonischen Hybriden und Regressiven, die verstanden, was geschah, und viele dieser negativen Aliens schlossen sich zusammen, um die Kontrolle über die Ressourcen der Erde zu erlangen. Infolgedessen sind die Belial-Söhne von Natur aus parasitär und nutzen die Menschheit und viele andere Lebewesen als Nahrungsquelle, um für Tausende von Jahren in ihren künstlich geschaffenen Realitäten weiterzuleben. Sie ernähren sich von Blutopfern und negativer emotionaler Energie oder Loosh, um eine Reinkarnation zu vermeiden, indem sie sich weigern, in niedrigeren Dimensionen gefangen zu werden, um den Identitätsverlust zu vermeiden, der beim natürlichen Todesprozess auftreten würde, der auf der Erde durch diese genetischen Mutationen stattfindet. Aus diesen Gründen nutzten diese Gruppen fortschrittliche künstliche Technologie, um Wurmlöcher zu öffnen, die zu KI-Zeitlinien verschmolzen wurden, um die Energie zu erzeugen, die benötigt wurde, um zu versuchen, den Erdkörper in das Schwarze-Loch-System zu ziehen, das in die Phantommatrix führt, wo sie existieren. Wenn sie erfolgreich sind, könnten sie die totale Kontrolle über den Planeten und die Menschheit erlangen und auch Zugang zur Quantenenergie und zu vielen der verfügbaren irdischen Ressourcen erhalten. Viele dieser erdgebundenen Ressourcen wurden gestohlen, einige in Form von Menschenhandel, versteckt in den Untergrund verbracht oder zum Aufbau von Kolonien auf anderen Planeten in unserem Sonnensystem.

Um die Lebenskraftenergie von Lebewesen zu sammeln, schufen sie Schichten auf Schichten von Umkehrungen, Gedankenkontroll-Übertragungen und Anti-Lebens-Architekturen im planetaren Körper, und viele dieser Maschinen sind Strukturen, die als schwarze magische Gitter klassifiziert werden können. Es handelt sich um ausgeklügelte Energiegewinnungsstrukturen und fremde Geräte, die entwickelt wurden, um planetare Lebenskraft und menschliche Seelenenergie aus der ganzen Welt zu sammeln, zu verteilen und zu lenken. Dies kann durch das Gitternetz und in eine bestimmte Position, einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Person(en) verschoben werden, wo sie möchten, dass diese kollektive Energie geleitet wird, um einen Plan oder eine anti-menschliche Agenda zu erfüllen. Eines der grundlegenden Beispiele für ihre globale schwarze Magie ist in das planetare Netz durch außerirdische Maschinen gerichtet, die verwendet werden, um die Geldmenge zu kontrollieren, sowie schwarze Magie Täuschungen in die Köpfe der Menschen zu bringen, damit sie im Schlaf zu bleiben, in einer Art Traumzauber, um sie weiterhin auszunutzen und zu kontrollieren.

Kontroll-Menschen, wie die dunkle Kabale oder die in der Power Elite Gruppe, um ihre Macht, ihren Reichtum und ihre Kontrolle über andere Ressourcen zu erhalten, führen sie eine Vielzahl von dunklen Ritualen durch, die verwendet werden, um direkt mit diesen dunklen Geistern oder negativen Aliens selbst zu kommunizieren. Eine Reihe von Opfern und Handlungen werden durchgeführt, um die Energieschulden zu bezahlen, und müssen als Folge des Austauschs mit diesen dunklen Kräften gegen materielle Macht, die die Prinzen der Lügen, Verwirrung und Verderbtheit sind, vorgenommen werden. Im rituellen Opfer wird das dunkle Wesen, das beschworen wird, eingeladen, den menschlichen Körper zu besitzen oder sich an ihn zu binden, um seine Seelenenergie zu nutzen. Um diese Blutschuld jedoch für eine Weile abzuwehren, töten die Kontrolleure unschuldige Menschen in Kriegen oder öffentlichen okkulten Ritualen, die als willkürliche Morde maskiert werden, um die Blutzahlung zu verschütten, die für diese dunklen Wesen bestimmt ist, von denen sie sich ernähren können, und gleichzeitig verbreiten sie Angst in der Bevölkerung. Unabhängig von den Blutopfern kann das dunkle Wesen dieses menschliche Gefäß weiterhin benutzen, um eine Ebene ihres Gestaltbewusstseins auszudrücken, da es endlose Mengen dieser niederen dunklen Geister gibt, die in diesen Unterwelthierarchien existieren. Dies könnte eine Vielzahl von dunklen Wesenheiten sein, die intermittierend durch dieselbe Person arbeiten, um viele schädliche Agenden durchzuführen, die normalerweise gegen die Person selbst arbeiten und schädliche Energien in ihrer Umgebung beeinflussen. Wenn sich die Menschen weigern würden, mit diesen dunklen Geistern zusammenzuarbeiten, würden viele von ihnen aufhören zu existieren. Die Söhne von Belial ähneln Mafia-Schlägern, die dich täuschen, indem sie ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst, und durch emotionale Erpressung und Schmerz manipulieren, um eine Person dazu zu bringen, ihre innere geistige Natur abzulehnen. Sie durch den absteigenden Zyklus der Wiederholung von Selbstverletzung und moralisch verdorbenen Handlungen drängend, bis sie schließlich, die Person, eine dunkel besessene Hülle mit jedem Aspekt ihres Geistes und Körpers, vollständig unter der Kontrolle haben.

Luziferische Programme, um das Tor zu Qlippoth zu öffnen

Um Wissen über das planetare Gitter und die Templer-Tore zu erlangen, muss man das Geschlechterprinzip, die Mathematik, die Geometrie, die Frequenz und die Bewusstseinsqualitäten verstehen, die die intrinsische Architektur beleben, die die vielen Schichten enthält, die im Plan unserer Welt enthalten sind. Wenn eine Gruppe Teile der Blaupause des kollektiven Bewusstseins im planetaren Körper wahrnehmen kann und sie im Dienst am Selbst sind, werden sie diese Realität nur durch die Frequenzschwingung ihrer Dienst-am-Selbst-Bewusstseinsebene wahrnehmen. Infolgedessen kann diese Gruppe mit Zugang zum höheren Wissen im planetaren Körper die Macht schwer missbrauchen und andere, die keinen Zugang zu diesem Wissen haben, leicht unterwerfen. Allerdings gibt es Einschränkungen in der Wahrnehmung von Wissen, das auf dem genetischen Material und der verkörperten Grundfrequenz sowie der Position des Beobachters im Feld basiert. Jedes Bewusstsein kann nur mit relativer Genauigkeit den Bereich der Schwingungen und Frequenzen wahrnehmen und sehen, den es tatsächlich in seiner eigenen Identitätsstation verkörpert hat. Die Bereiche höherer geistiger Frequenzen im höchsten dimensionalen Bauplan, die nicht durchgeführt oder verkörpert werden, bleiben außerhalb der eigenen Wahrnehmung und bleiben im Allgemeinen für dieses Bewusstsein oder diese Station der Identität unsichtbar. Daher wird diese Person glauben, dass diese höheren Dimensionen oder der Bauplan der Frequenzen nicht existieren, weil sie sie nicht wahrnehmen kann.

Auf diese Weise können viele Wesen und sogar Menschen, die dem Selbst dienen, nur den Schwarzen Baum des Lebens, den Qlippoth, wahrnehmen, und als solche können sie damit auf eine dunkle Energiequelle zugreifen, die aus schwarzen, subtilen Kräften und toten Energiefluss beschworen werden kann. Dies wird auch als Qlippoth-Fluss bezeichnet, es ist die negative Polarität, die schwarze Kraft, das Miasma und das tote Licht, die in diesen dunkleren Bereichen existieren. Einige Ritualisten lehnen den Qlippoth-Fluss ab und glauben, dass das, was sie erleben, tatsächlich Licht ist, aber es ist totes Licht oder falscher Lichtstrom, der mit Lügen, künstlichen Maschinen und vielen Verzerrungen in der Schöpfung eingebettet ist.

So ist der allgemeine Zweck der schwarzen Magie und des dunklen Rituals, das von der Macht-Elite verwendet wird, die Perversion des höheren Wissens für den persönlichen materiellen Gewinn für nur wenige Auserwählte, und die Ausübung von Schaden und Diebstahl von Lebensenergie und Ressourcen, die anderen gehören. Auch bekannt als das archetypische Rollenspiel zwischen Meister und Sklave. Ausgehend von dieser Denkweise sind es sowohl die verborgenen luziferischen als auch die satanischen Programme, die den Wunsch haben, das Tor für den Qlippoth-Strom zu öffnen. Für sie sind es die Dämmerungskräfte, die gewonnen werden, um ihre Kraft und egoistischen Motivationen zu nutzen, um die Meister auf der materiellen Ebene zu spielen.

Wie bereits erwähnt, gibt es bei der Kontaktaufnahme und Arbeit mit dunklen Kräften immer schwere Schulden zu zahlen, und die dunklen Ritualisten sind sie bereit, ihren Körper aufzugeben, um von diesen parasitären Kräften besessen oder genutzt zu werden, im Austausch für etwas materielle Macht, Wissen oder hedonistische Lust, ohne diesen Energiebedarf selbst abzudecken. Sie geben die individuelle Seelenbelegung auf und laden einen dunklen Geist in ihren Körper ein, der das Wissen oder die Qualitäten hat, in denen sie Erfahrung sammeln wollen. Das bedeutet, anstatt für etwas zu arbeiten, das auf ihrem eigenen persönlichen Verdienst, ihren Talenten, ihrer Seele und ihrer Energiequelle basiert, benutzen sie das Ritual, um etwas von anderen in der äußeren oder der dunklen Entität zu nehmen und dies zu nutzen, um durch die Linse der dunklen Kräfte höheres Wissen zu erlangen, oder für sofortige Befriedigung, die einem egoistischen Motiv dient.

Die Luziferischen in der globalen Kabale verehren besonders das Belial-Bewusstsein und die damit verbundenen Rituale, die sie beschwören, da Belial als zweiter nach Luzifer gilt und das Wissen über Belial auf die poetischen Legenden von König Salomo in den babylonischen Zeitlinien zurückgeht. Belial kann auch als das herrschende Gesetz auf der Erde angesehen werden, das durch die Herrschaft über die Erde und die materielle Ebene gesucht werden kann. Darüber hinaus mögen einige glauben, dass sich das Tor von Belial in den Abgrund öffnet und viele der geheimen Rätsel des Universums sich dem Ritualisten offenbaren, der dann die Macht von Adam Belial verkörpern kann, um auf der materiellen Ebene zu herrschen. Das Tor von Belial wird als Zwei Türme ~ Weiß und Schwarz ~ dargestellt, die hellen und dunklen Wächter auf dem kabbalistischen Baum, die sich in einem Wirbelportal treffen, das sich in den Daath öffnet. Der Ruf nach Belials Eskorte soll den Ritualisten davor bewahren, von den chaotischen Kräften zerstört zu werden, die auf seiner Reise durch den Abgrund existieren, um das universelle Wissen zu erhalten. Um dieses Tor zu öffnen und das Portal zu betreten, ist es rituell erforderlich, Siegel zu verwenden, die mit persönlichem Blut versiegelt sind (Blutbund), und Belial aufzufordern, den Raum des Ritualisten zu betreten und diese dunkle Gestalt in ihren Geist, Körper und Seele einzuladen, um sie an den schwarzen Kraftstrom der Qlippot zu gewöhnen. Dann durch Anrufung, indem er das Belial-Bewusstsein oder den Dämonenkönig bittet, Botschaften durch die Ritualisten zu manifestieren und zu sprechen und seine Rätsel und Geheimnisse zu enthüllen. Belial ist der höchste Initiator des dunklen Pfades zum Qlippoth in drakonischer Magie, daher bekannt als der Dämonenkönig, und die Manifestation erscheint im Allgemeinen aus offensichtlichen Gründen als Reptil, wenn man auf die NAA aufmerksam gemacht wird. Jene, die danach streben, die materielle Macht auszuüben, die durch die Belial-Wesen gegeben wird, die der NAA dienen, beschwören diese Kräfte, um den lebendigen Dämonenkönig auf der Erde zu verkörpern, durch das, was als Adam Belial bekannt ist.

Adam Belial ~ Weidenmann im dunklen Ritual

Die männlichen Geschlechtsorgane stellen in der Numerologie die Fünf (5) im materiellen Körper der Schöpfung der Erde dar, und diese Symbologie wird im Ritual zur Beschwörung von Adam Belial verwendet. Wenn der männliche Körper Energie zirkuliert und sich mit allen irdischen Elementen verbindet, wird er durch die fünfzackige Sterngeometrie repräsentiert, die als Pentagramm bezeichnet wird. Innerhalb der Kabbala in ihrem Prinzip des göttlichen Lichts und der Wahrheit wird die vollkommene und vollständige Form des fünfzackigen Sterns als Adam Kadmon dargestellt. Adam Kadmon erschließt die Königreiche des Lichts, die dimensionalen Reiche, die von wohlwollenden, liebevollen, positiven und wahrhaftigen Spirits bewohnt werden.

Im Prinzip der Finsternis und Lüge, dem Gegner des Lichts, wird der materielle Körper im männlichen Prinzip als Adam Belial erschaffen, in dem sein Wille und seine Bosheit in seine materielle Form gebracht werden, um seinen egoistischen Wünschen zu dienen. Adam Belial erschließt die Reiche der Dunkelheit, dimensionale Reiche, die von Anti-Lebens- oder bösen Geistern, Dämonen, aber auch von negativen Formkörpern, toten Energiehülsen oder -Schalen bewohnt werden. Seine Korrespondenzen sind unvollkommene menschliche Wünsche, die in Fleisch und Blut verwandelt und für egoistische Befriedigung verwendet werden, um Macht, Königtum und Stärke in Besitz zu nehmen, um die Schätze des Reichtums und Wohlstands anderer zu erwerben. Auf diese Weise versucht er, den göttlichen Vater nachzuahmen, sein Wissen zu stehlen und es gegen sich und seine Schöpfung einzusetzen, indem er Verwirrung in das Gehirn und den Verstand der Menschen lenkt. Durch diese Gedankenkontrolle benutzt er den Archetyp des falschen Königs der Tyrannei, um die Unterdrückung der Schöpfung Gottes durchzuführen. Innerhalb der Struktur des Belial-Prinzips kann er wahrnehmen, was das Kronen-Chakra (planetarer Verstand) zu erschaffen wünscht, und teilt die Schöpfung weiterhin in Geschlechterumkehrungen auf, um ihrer natürlichen und organischen Manifestation entgegenzuwirken. Sein weibliches Gegenüber ist mit dem Geist der Hurerei oder Prostitution verbunden, die sexuelle Sklaverei, Misogynie und sexuelles Elend verbreitet. In einigen rituellen Kreisen erfordert die Beschwörung des Adam-Belial-Bewusstseins und der dunklen Geister in eine Person, die Reichtum, Wohlstand oder Wissen über die verborgenen Geheimnisse wünscht, ein Opfer, von denen eines mit dem Weidenmann verbunden ist.

Während der Gallischen Kriege, von Julius Cäsar geführte Militär-Kampagnen, dokumentierte er, dass keltische Völker in Mitteleuropa große Strohweidenstatuen für Opfer benutzten, indem sie sie in Bildnissen verbrannten. Ein Bildnis ist eine Darstellung einer bestimmten Person in Form einer Skulptur oder eines anderen dreidimensionalen Mediums. In der heutigen Zeit wurde der Weidenmann symbolisch als Teil einiger neopaganer Zeremonien erwähnt, ohne das Menschenopfer, mit der Verbrennung der Darstellung einer Person verbunden waren. Obwohl viele Menschen nicht absichtlich an der Verbrennung eines Weidenmannes für satanische Zwecke teilnehmen, wird der Weidenmann seit vielen Jahrhunderten in satanischen Ritualen verwendet, insbesondere für Menschenopfer, um die dunklen Geister zu beschwören, die mit dem materiellen Prinzip von Adam Belial verbunden sind.

Für den satanischen Ritualisten oder Magier von Adam Belial ist die dunkle Kraft, die sie von anderen sammeln und verkörpern wollen, die Umkehrung des männlichen Stabprinzips, das in der organischen Kristallarchitektur existiert, die Umkehrung des Lebens, die höheren horizontalen Schichten, die sich direkt mit dem metatronischen Körper in der 8D- und 9D-Zeitmatrix verbinden. Im Wesentlichen würde die Öffnung des Daath direkt zum Schwarzen Stern Abaddon führen, wie in Offenbarung 9:11 beschrieben. Im Wesentlichen beinhaltet das Ritual die Entführung des organischen Sonnenkörpers und der Rubin-Sonnen-DNA des Michael-Nephilim-Bewusstseins, wobei Teile des männlichen Sonnenkörperprinzips verwendet werden, um diesen Prozess durch künstliche und organische 11:11 Tore im Planetenfeld zu entfachen. Um Zugang zu diesen Toren zu erhalten, können sie die Lebenskraft-Energie in sich selbst nicht aufrechterhalten, also benutzen sie Blutopfer, um die Energie zu entführen, die benötigt wird, um zu versuchen, sich in diese höheren Dimensionsebenen und durch Sternen-Tore zu tragen. Dieses Adam Belial-Prinzip fungiert als Torwächter zu den Zwillingstürmen, der das Portal öffnet, dies stellt den ultimativen Zugang dar, der in die vollständigen Geheimnisse von Daath führt, der alle verborgenen Worte der Schöpfung und das geheimnisvolle Wissen enthält, das in allen zehn Bereichen der Sephiroth aufbewahrt wird. Die Schöpfung der Schwarzen Sonne.

Anscheinend wird angenommen, dass, wenn der Ritualist das Portal von Daath öffnet, der Herzkomplex und die physischen Herzkammern mit Lebenskraft gefüllt sind, die angeblich eine Seele aus den geopferten und geernteten Menschen im Namen derer wachsen lässt, die seelenlos sind. Für jene von uns, die wissen, dass die Söhne von Belial hinter der Neuen Weltordnung und den 911 Zeitlinien stehen, wird es deutlicher, dass die Menschheit auf globaler Ebene gefangen gehalten wurde, um die raffinierte Orchestrierung eines Adam Belial Luzifer-Rituals zu erleben, das die Zwillingstürme zerstörte und viele unschuldige Menschen tötete, um Blutopfer für die Seelenlosen zu bringen.

Das beschriebene Belial-Programm ist eine Interessengruppe der NAA, die versucht, den Planeten zu zwingen, der Agenda der mehrfach eindringenden Arten zu dienen, indem sie künstlich replizierte Zeitfelder auferlegt, das System invertiert und eine falsche Realität erzeugt, die auf meisterhaften Lügen, Täuschungen und Illusionen basiert. Diese Lügen sind ausgefeilte Taktiken, die in der psychologisch-emotionalen Kriegsführung eingesetzt werden und gegen das Prinzip des ewigen Lebens, authentische Menschen, geführt werden, und diese Täuschung gilt als Sakrament ihrer luziferischen Religion. Die abweichende Priesterklasse der Luziferianer glaubt, dass es eine heilige Sache ist, die schwächeren Massen zu belügen und zu täuschen, um sie zu manipulieren, damit sie ihrer Agenda zu dienen.

Die Menschheit wird im Alltag zunehmend von dunkler ritueller Symbolik durchdrungen. Die Globalisten der Machtelite haben jeden Kontrollpfeiler der Gesellschaft durchdrungen und infiltriert, um uns in luziferischen und satanischen Siegeln und Symbolen zu ertränken, wo schwarz-magische Sprüche wirken sollen, die unverhohlene Lügen übertragen, um die Öffentlichkeit zu verwirren. Wir können das spirituelle Wissen und die ehrliche Wahrheit nicht fürchten oder die Tatsache leugnen, dass viele der Machthaber dunkle Rituale und Blutopfer praktizieren und diese Tatsache uns allen jeden Tag durch die Mainstream-Medien zur Schau stellen.

Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, warum es wichtig ist, zu erkennen, was wir tatsächlich in der Welt sehen, nach den Täuschungen zu suchen, die begangen werden, und sich dafür zu entscheiden, die Lügen zu verbannen, und ein für alle Mal um eine wahrheitsgemäße Offenlegung zu bitten. Solange wir an die Lügen glauben, die uns erzählt werden, und wir unsere Zustimmung geben, von der Machtelite und der NAA getäuscht zu werden, geben wir ihnen die Erlaubnis, ihre Kriege fortzusetzen, Blutopferrituale durchzuführen und ihre anti-menschlichen Ziele zu verwirklichen.

Die Lügen von Belial verbannen

Wir haben in letzter Zeit ein bedeutsames Ereignis auf der Erde erlebt, indem das Ausführungsprinzip eines der großen Häuptlinge der Adam-Belial-Gestalt seinen Körper verlassen hat und derzeit nicht in der Lage ist, sein Bewusstsein in eine andere irdische Form zu übertragen, wie es geplant war. Es war dieser Mann, der als physische Verkörperung des geistlichen Häuptlings der Belial-Gruppe, des Königs der Korruption und der Lügen, der kürzlich aus dieser Welt verbannt wurde, diente.

In diesem Moment erkennen wir die Rolle von Belial an und erklären, dass er das Tor nicht mehr passieren wird, er ist nicht auf Erden willkommen oder zu unserem Anblick willkommen, wir vertreiben diesen Lügner und Betrüger von seinem Einfluss in unserem Leben, in unserem Verstand, in unserem Körper und in unserem Glauben.

Wir stehen für die Wahrheit, den Wahrheitsgeist, und bitten darum, dass unsere Portale des Bewusstseins sowie unsere gesamten multidimensionalen Lichtkörperschichten gereinigt und von diesen Verstandeskontrollprogrammen und ihren Täuschungen befreit werden, damit wir den Wahrheitsgeist im Inneren weiterhin sehen, hören, fühlen und erkennen können, damit wir ein reines Herz haben und gesegnet sind, richtig, genau und in Übereinstimmung mit unserem höchsten Ausdruck in der Wahrheit zu sehen.

Ich befehle wahres geistiges Gesetz, jede manipulierte Zustimmung oder jedes Karma wird durch alle Zeitlinien und Stationen der Identität hinfällig. Gebt alles von meinem spirituellen Lichtkörper, geklärte Schatten, negativen Elementaren, seelenlosen und künstlichen Wesen oder Klonen, die von Belial-Wesen benutzt wurden, um meinen Verstand und genetisches Bild zu manipulieren, an den rechtmäßigen Besitzer zurück. Geliebter Gott, stelle meine geistliche Vision wieder her, um vollständig zu erwachen und die ganze Wahrheit zu sehen!

Während wir uns durch diese turbulenten Zeiten bewegen, erinnert euch an die Wahrheit, dass Gewalt nie die Antwort ist. Um der mitfühlende Zeuge und geistige Revolutionär zu sein, da das Offenbarungsereignis sich weiter auflöst, müssen wir uns verpflichten, Gewaltlosigkeit zu praktizieren und Mitgefühl tief in unserem Herzen für alle zu finden.

Bitte nehmt nur das, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist und verwerft den Rest. Danke für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Wahrheitssucher zu sein. Ich bin Göttlich, Souverän, frei!

Bleibt bis zum nächsten Mal in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Seid bitte nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

Lisa Renee, 15. Dezember 2018 / Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare: