2018-12-05

Lisa Renee - Time Shift Blog - Menschliche Öffnungen sind Portale - 5.12.2018


Im menschlichen Körperdesign funktionieren alle Öffnungen als göttliche Prinzipien, die als physische Verbindung zu ihrem spirituellen Gegenstück dienen, das in einer anderen Dimension verbunden ist. Bei den meisten Menschen, die auf der Seelenebene spirituell aktiviert werden, sind alle sieben Gesichtsöffnungen direkt mit dem archetypischen Geist in der fünften Dimension verbunden und direkt mit dem Halschakra verbunden. Aus diesem Grund werden wir in der Öffentlichkeit eine vorherrschende Welle von Krankheitsmustern beobachten, die aus dem blockierten Kehlchakra oder dem 5D-Muster besteht. Lassen Sie uns zunächst alle sieben Öffnungen im Gesicht überprüfen.

Offene Portale im menschlichen Körper:

- Rechtes Auge, Nasolakrimalgang (Vaterauge, Stäbe, Kegel und Sehnerv)
- Linkes Auge, Nasolakrimalgang (Mutterauge, Stäbe, Kegel und Sehnerv)
- Rechtes Ohr, (Gleichgewicht und Bewegung, Hör-/Kranialnervenbündel)
- Linkes Ohr, (Gleichgewicht und Bewegung, Hör-/Kranialnervenbündel)
- Rechtes Nasenloch (Männlich-Mentales Prinzip, Pranic-Vital Force, Solarprinzip)
- Linkes Nasenloch (Weibliches -Emotionales Prinzip, Mondkraft, Geisterprinzip)
- Mund und Zunge (Männliche und weibliche Prinzipien vereinigt)

Unsere Augen sammeln Licht aus der Umgebung, regulieren und fokussieren es dann durch Linsen, um ein Bild zu bilden, wandeln dieses Bild in eine Reihe von elektrischen Signalen um und übertragen diese Signale über komplexe neuronale Wege an das Gehirn. Unsere negativen Ich-Glaubensüberzeugungssysteme bilden Filter, die zu Implantaten werden können, die das Spektrum des Lichts begrenzen und Bilder erzeugen, die für unsere Augen akzeptabel sind. Deshalb ist es wichtig, den Geist offen und flexibel zu halten, sonst werden das Lichtspektrum und die Filter Ihrer Augen unglaublich begrenzt und damit der Kontrolle unterworfen. Das bedeutet, dass die Gedankenkontrolle durch das negative Ego auch deine Vision kontrolliert, was wir sehen können und was wir nicht sehen. Eine bewusstseinskontrollierte Person wird viel weniger in ihrer Vision sehen, als eine Person mit einem offenen und freien Geist.

Unser Hören von unserem rechten Ohr entspricht den axiatonalen Linien, die hauptsächlich mit den mentalen Ebenen 3D, 6D und 9D resonieren. Unser Gehör mit unserem linken Gehör entspricht den axiatonalen Linien 4D, 7D und 10D. Aufgrund der Probleme der Astralebene wird das linke Ohr verwendet, um aus der Astralebene zu senden. Infolgedessen senden viele astrale und gefallene Wesen Nachrichten an das menschliche Nervensystem, hauptsächlich über diesen Bereich. Unser Ziel ist es, diesen Bereich von der astralen Manipulation zu heilen, indem wir uns dessen bewusst sind.

Während wir unsere linke Seite und linkes Ohr heilen, indem wir fremde Maschinen und astrale Vermittler entfernen, sind wir in der Lage, die Frequenz zu empfangen, die von unserem Avatar Christus selbst gesendet wird. Das Avatar-Christus-Selbst wird aus unserem ursprünglichen Lyran-Körper gebildet und leitet die Trägerwelle durch die 10. Dimension, um direkt mit unserem Körper und Bewusstsein zu kommunizieren. Schließlich wollen wir, dass unser Körper vollständig von unserem Christus-Avatar-Selbst regiert und kontrolliert wird.

Das rechte Nasenloch repräsentiert die physische Energie für Körper und Geist. Die Atmung durch das rechte Nasenloch ist wichtig für die Zirkulation von mehr Energie und für die Balance der Stoffwechselprozesse. Das Einatmen durch das linke Nasenloch führt zur rechten Gefühlshalbkugel des Gehirns. Wenn Sie durch Ihr rechtes Nasenloch einatmen, gelangen Sie in die linke denkende Hemisphäre Ihres Gehirns. Wenn du deinen Atem bewusst zwischen den beiden Nasenlöchern abwechselst, kannst du dein ganzes Gehirn aktivieren und darauf zugreifen. Dies bringt das Gleichgewicht durch beide Atemkanäle, die sich im rechten und linken Nasenlochweg befinden. Wenn Ihr Atemweg durch die Nase nicht einfach ist, bedeutet das, dass es etwas Atemarbeit und Meditation braucht, um diesen Bereich zu reinigen, sowohl energetisch als auch physisch. Ungleichgewicht im Denken wird Ihre Nasenlöcher und den Atemweg verstopfen.

Mund und Zunge sind äußerst wichtig, da diese Öffnung die männliche und weibliche Vereinigung darstellt und der Atemweg im Mund direkt mit den Geschlechtsorganen verbunden ist. Der Mund stellt das Wort dar, wie es von den Logos des Schöpfers gesprochen wird. Wenn das Kehlchakra klar ist, wird der Feueratem der Stimme und des Geistes in den gesprochenen Worten getragen. Die Mundöffnung und die äußeren Lippen sind das weibliche Organ. Die Zunge stellt die Intonation der Frequenz der erzeugten Wörter dar und stellt das männliche Organ dar. Zusammen stellen Mund und Zunge die Vereinigung von Mann und Frau dar und bilden bei richtiger Anwendung die innere hierogamische Vereinigung. Was wir in den Mund stecken, wird Teil unseres Körpers. Was wir aus dem Mund sprechen, manifestiert sich in der Welt. Wenn dieser Bereich infiltriert oder krank ist, wirkt er sich auf die Funktion unserer Geschlechtsorgane aus.

Männliche und weibliche Hauptsterne

Die männlichen und weiblichen Prinzipien der Schöpfung werden in unseren Körpern dargestellt, und die Funktion jedes Geschlechterkörpers gehorcht diesem Prinzip in Richtung elektromagnetischer Energie und Bewusstsein. Wenn wir das Bewusstsein erweitern und unsere energetischen Aspekte des Geschlechts vereinen, werden wir androgyn oder hermaphroditisch. Das bedeutet, egal in welchem Körper wir uns befinden, wir haben einen Geschlechterkörper, der sowohl im männlichen als auch im weiblichen Prinzip vereint ist, was den auferstandenen Christos-Sophia Diamant-Sonnenkörper potenziell manifestiert.

Ob du ein Mann oder eine Frau bist, du hast sowohl das männliche Prinzip als auch das weibliche Prinzip des energetischen Bewusstseins in dir, und das wird durch dein Wissen um diese Tatsache erreicht.

Die geometrische Form von Fünf ist von Natur aus mit den Geschlechtsorganen eines Mannes verbunden. Wenn wir die sieben Gesichtsöffnungen nehmen und sie mit männlichen Geschlechtsöffnungen und dimensionalen Portalen verbinden, erhalten wir die Zahl Zwölf (12). Das richtige Muster des elektrischen Spin für das Universelle Männliche Prinzip ist 12:12. Die gleiche Architektur im Planetenkörper ist das 12-Baum-Gitter, und wenn das 12:12 als erstes Bild Gottes als Hu-Mann (Adam) projiziert wird, wird es das Albion genannt.

Die geometrische Form von Sechs ist von Natur aus mit den Geschlechtsorganen einer Frau verbunden. Wenn wir die sieben Gesichtsöffnungen nehmen und sie mit weiblichen Sexualöffnungen und dimensionalen Portalen verbinden, erhalten wir die Zahl Dreizehn (13). Das richtige Muster des elektrotonalen Spin für das Universale Female Prinzip ist 13:13. Die gleiche Architektur existiert im planetarischen Kern wie Mutter Bogen. Wenn das 13:13 als erstes Klangfeld Gottes vom Universalen Schöpfer projiziert wird, steigt es vom Heiligen Geist herab, und die geschaffenen Farben füllen das Albion mit einer Palette von farbiger Musik. Diese Musik wird als Katharer bezeichnet.

Wenn sich diese elektromagnetischen Muster von männlichem Albions-Sterncode und weiblichem Katharer-Sterncode im Gleichgewicht miteinander vereinen, bilden sie die Stange und den Stab.

(Quelle: ES News - Portale des Bewusstseins)

Quelle: https://energeticsynthesis.com/index.php/resource-tools/blog-timeline-shift/3393-human-orifices-are-portals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.