2019-04-19

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 19. April 2019


19. April 2019

Je stärker eine Energie in eure Aufmerksamkeit heraufkommt, desto größer ist das Heilungspotenzial. Das ist Transformation in Aktion. Es zeigt, dass ihr jetzt bereit seid, die Veränderung zu meistern und große Sprünge zu machen, sowohl einzeln als auch kollektiv. Jeder Auslöser ist eine angekündigte Gelegenheit für eine tiefe Heilung. Es würde sich einfach nicht in einem so großen Umfang zeigen, wenn es nicht so wäre.

18. April 2019

Das größte Geschenk, das mit intensiven Energien einhergeht und damit, in beispiellosen Zeiten vorwärts zu gehen, ist, dass all dies euch zwingt, durch euer Herz und euer inneres Wissen zu leben, und genau so finden die größten Veränderungen statt. Der Lärm und das Getöse werden euch immer wieder neu ausrichten auf den Frieden und die Weisheit eurer Seele, und von dort aus wird immer euer perfekter Weg entdeckt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen