2019-05-13

Jennifer Farley: „Nimm dir einen Moment Zeit“, vom 13.05.2019


Nimm dir heute einen Moment Zeit und denke darüber nach, wie du dich durch diese Welt bewegen und dich ihr präsentieren willst. Das mag wie eine unnötige Übung erscheinen, die du gerne überspringen würdest, aber denke wirklich darüber nach! Vergeudest du deine Zeit damit, andere für deine Schwierigkeiten im Leben verantwortlich zu machen, hast du das Gefühl, dass nur dir alleine all die schlimmen Sachen widerfahren, oder dass du keine „Pause“ einlegen kannst, egal wie sehr du es auch versuchst? Wenn du deine Zeit damit verbringst, über all die Zeiten nachzudenken, in denen das in der Vergangenheit so zugetroffen hat, wenn du das Schlimmste auf dich zukommen siehst, und glaubst, dass es dir auf die altbekannte Weise immer und immer wieder passieren wird, egal was du tust, um es zu ändern, dann denkst du an der Sache vorbei / dann hast du das für dich wirklich Wesentliche noch nicht begriffen!

Auch wenn du das vielleicht schon einmal gehört hast, so muss es doch wiederholt werden; du bist ganz all.eins für dich verantwortlich! Es mag äußere Kräfte geben, die negative Dinge auf dich projizieren, aber letztendlich bist du für dich verantwortlich. Du entscheidest dich dafür, dort weiterzumachen, weil es einfach dort ist … dort, wo du schon immer warst. Das Universum würde gerne sagen, dass es keiner Anstrengung bedarf, deine Gedanken zu verändern. Nun, es kann wohl eine Menge Aufwand erfordern! Doch bewaffnet mit einer bewussten Wahrnehmung (einem wahrnehmenden Bewusstsein) und dem Willen zur Veränderung, IST ALLES MÖGLICH. Gib dem Universum die Möglichkeit, es dir zu zeigen … und lass dich überraschen! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/05/13/take-a-moment/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unserem gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link: Dein Beitrag über PayPal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.