2019-05-11

Oumuamua - Neue Studie: Alien Technologie von den Plejaden?


Das interstellare Objekt Oumuamua sorgt auch weiterhin für Diskussionen! Nachdem im Oktober 2017 das von außerhalb unseres Sonnensystems stammende Objekt von Astronomen auf Hawaii entdeckt wurde, reißen die Spekulationen und Thesen dazu nicht ab. Und so veröffentlichte der Astronom Thomas Marshall Eubanks jetzt eine neue Studie zu Oumuamua, das nicht wenige für eine außerirdische Sonde halten.

In dieser Studie unterstreicht Eubanks die Behauptungen des Astronomen Avi Loeb, der in dem Objekt keinen Kometen oder Asteroiden sieht, sondern Alien-Technologie. Eine Art Raumsonde oder vielleicht ein Sonnensegel von Außerirdischen. Mit dieser These erntete der Harvard-Astronom Loeb viel Kritik und Spott. Doch die neue Studie von Eubanks unterstützt nun diese Aussagen. Mehr noch, denn Eubanks vermutet, dass Oumuamua aus dem Bereich der Plejaden kommen könnte.

Aber nicht nur das, wie ich es in diesem Video zusammenfasse! Das Thema des interstellaren Objektes Oumuamua ist damit noch lange nicht zu Ende … Bleibt neugierig …

►Unterstütze auch DU die Arbeit von Grenzwissenschaft & Mystery Files

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.