2019-05-12

Sophia Love, Ergänzendes zum Beitrag vom 8. Mai 2019 (Link folgt im Verlauf des Textes)


[Sophias Worte sind kursiv gehalten]

Hallo!

Es gab ein paar Fragen zum gestrigen Beitrag. Hier kommt eine nähere Erklärung. Ich hoffe, es ist dienlich!

Ich danke dir!

Mit Liebe und Wertschätzung für alles, was du bist,

Sophia


Hallo zusammen. Nur noch ein paar Worte zu unserer Übertragung von gestern, da diese einige Fragen aufgeworfen hat:

https://esistallesda.wordpress.com/2019/05/11/sophia-love-die-plejader-ueber-heilung-vom-8-mai-2019

Es gibt so etwas wie ein Protokoll: Du kannst eine Vision der dauerhaften Verjüngung, der kontinuierlichen Schaffung deines Ideals, eines perfekten gesunden Körpers annehmen. Dann füge diesem Protokoll hinzu: „Ich bitte um die Hilfe der Plejadischen Heilkapseln.“

Dies ist keine Frage nach einer Lösung. Es ist eine Aussage über die Schöpfung. Das ist ein Unterschied.

Was wir tun, ist zu erwarten, dass die Medizin uns heilt, Ärzte, die uns heilen, etc.

In unserer Arbeit mit den Plejadern wurde uns gelehrt, dass wir unsere Rolle in diesem Prozess nicht ignorieren können. Es ist die Grundannahme von „Ich bin krank oder irgendwie weniger als ideal“, die in diesem Prozess die Kontrolle hat. Wenn die Annahme dort ihre Wurzeln hat, neigt sie dazu, von dort aus auszutreiben. Diese ursächliche Annahme ist das Protokoll, auf das sich die Plejader beziehen. Sieh dich selbst als ideal, gesund, vital, perfekt. Anstatt „diese Krankheit oder diesen Rückschlag zu haben, der behoben werden muss, damit du ideal, gesund, vital, perfekt sein kannst“. Darin gibt es einen feinen Unterschied.

Was wir vor einigen Jahren in unserer Arbeit mit ihnen gelernt haben, ist, dass wir (mein Partner und ich) von ihnen erwartet haben, dass sie komplett unsere Heilung übernehmen, sie aber haben nicht erkannt, dass ihre Technologie unsere eigene Vorstellung von Krankheit, Altern usw. nicht überwinden konnte.

Die Technologie wurde nun angepasst – „Sie spürt den kleinsten Impuls der visionären Gesundheit auf, ergänzt sie und bezieht das gesamte Thema mit ein.

Nach einem Gespräch mit den Plejadern hatte ich vor einigen Tagen einen Newsletter veröffentlicht, und eines blieb mir hier besonders in Erinnerung:

„Dies ist eine physische Welt, und um eine Veränderung der physischen Mittel zu erreichen, muss man die Idee loslassen, diese Welt sei endgültig, vollständig und beständig.

Betrachte vielmehr den Schmerz, den Körper, alles mit Skepsis und frage – „Wer bist du und welches Recht hast du, auf diese Weise in meiner Schöpfung zu erscheinen?“

Weigere dich, einen Weg zu gehen, der nicht deiner Absicht dient. Achte nur auf die Möglichkeit der Ganzheit und Vollständigkeit, die wiederum deinem Wunsch (nach Gesundung) dient.

Das ist deine Schöpfung, jedes einzelne Detail davon. Alles, was du aufnimmst und hervorbringen kannst, ist kreativ. Bewusstsein ist überall und immer. Frage den Schmerz: Was willst du hier?“

Das sind kraftvolle Worte, die auf unsere kreative Kraft hinweisen. Dieses Protokoll der Plejader nutzt diese Kraft und greift unsere Hoffnung auf. Es ist wichtig, was du in dir, in deinem Herzen und deinem Geist trägst und aufrechthältst. Stehe morgens auf und sehe dich als ideal und gesund, statt als jemand, die/der einer Heilung bedarf. Mach dir keine Sorgen um die Details oder die Besonderheiten. Halte einfach deine Vision von idealer Ganzheit und Gesundheit aufrecht.
Unsere Gedanken und unsere Worte sind so kraftvoll. Benutze sie, als ob du die Kontrolle über das Ergebnis hättest. Benutze sie als Werkzeuge, denn sie sind es sehr wohl. Mit dieser Botschaft geben uns die Plejaden ihre Technologie als ein weiteres Werkzeug an die Hand:

„Ich bitte um Unterstützung durch die Plejadischen Heilkapseln.“

Ich hoffe, das hilft euch allen. Ich werde euch diesbezüglich immer wieder auf den neuesten Stand bringen, bitte tu das Gleiche in den Kommentaren unten oder per E-Mail an mich unter sophia@sophialove.org.

Ich danke dir.

Als Anerkennung für alles, was du bist,

Sophia


Wissenswertes zu den Heilkapseln / Heilkammern

https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/02/sophia-im-gespraech-mit-einem-plejaden-aeltesten-zu-den-laufenden-vorkehrungen/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link: Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.