[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte.]
Wow. Dieses neue Protokoll hat etwas in uns ausgelöst, wie nichts vergleichbares jemals zuvor! [Anmerkung zur Übersetzung: Die Links zu den Übersetzungen aller bisher von Sophia veröffentlichten Beiträge zu den „Heilkapseln“ findest du am Ende dieser Übertragung/Übersetzung]
Ich habe E-Mails aus der ganzen Welt erhalten und es hört nicht auf. Ich habe auch wieder von den Plejadern gehört, was ich hier auch gleich mit euch teilen werde.
Erstens, hier ist eine etwas genauere Erklärung, zur Beantwortung der gestellten Fragen, für diejenigen, die Englisch nicht als Muttersprachen haben. [Anmerkung zur Übersetzung: Für die Übersetzungen ins Deutsche habt ihr mich .-) / Roswitha / auf https://esistallesda.wordpress.com/“%5D
Das Wort „Hülsen / Kapseln / Kammern“ bezieht sich auf die Heilungstechnologie / Bett, die sie (die Plejadier) verwenden. Sie haben diese bereits in früheren Blog-Posts beschrieben, und lässt sich so beschreiben:
2) eine abnehmbare oder in sich geschlossene Einheit eines Flugzeugs, Raumfahrzeugs, oder Gefährts anderer Art, mit einer bestimmten Funktion.
Die Bestätigung der Teilnahme ist ein wichtiges Detail. Wie bereits in den vorangegangenen Veröffentlichungen beschrieben, bedarf es des klar zum Ausdruck gebrachten Willens des Teilnehmers. Es ist ganz anders als einfach nur eine Frage / Bitte in den Raum zu stellen und dann davon auszugehen, dass du die Kontrolle darüber hast, was du tust. Wenn du Lebensmittel zerkleinerst, bittest du dein Messer auch nicht um Hilfe, indem du es fragst: „Ob es gegebenenfalls bereit wäre, dir beim Schneiden zur Hand zu gehen“ … sondern nimmst das Messer entschlossen zur Hand und wendest es für die von dir vorgesehene Aufgabe an: es ist DEIN Werkzeug. Also, als Interessierter an dieser Möglichkeit der Heilung teilzunehmen, bedeutet:
… beteiligen / beauftragen / verpflichten (eine Person oder deren Hilfe und Kompetenz / Wissen)
Der „Trick“ dabei ist, dass wir uns bis jetzt aus der Gleichung herausgenommen haben. Die einzige Macht aber sind wir – jede/r von uns. Und aus dieser Macht muss die Entscheidung hervorgehen. Es ist diese Unterscheidung, die klar sein muss. DU heilst dich selbst und nimmst von dir selbst an (visionierst dich), so gesund und vital zu sein, wie du es dir wünschst / wie du SEIN willst. Du beteiligst / beauftragst & verpflichtest die Hilfe der Plejader, um den in dir stattfindenden Prozess zu beschleunigen. Die Erde ist ein herausfordernder Ort, und sie sind nur allzu gerne bereit, uns zu helfen!
Diese Heilmethode hängt nur vom tief(st)en Glauben der Person ab. Wenn der Glaube der Person „Ich bin krank“ ist, dann wird das an deren Gesundheitszustand nichts ändern. Wenn der tiefste Glaube „Ich bin vollkommen und gesund “ ist und auf diesem Weg WILL ich die Unterstützung der Plejader, dann funktioniert die Technologie.
Die Person muss sich der Hilfe für die Umsetzung (Realisierung) der Arbeit nicht bewusst sein. So verstehe ich es. Die Person muss bereit sein, sich selbst zu heilen. Ihre Technologie ist ein Werkzeug für Gesundheit und Ganzheitlichkeit. Die Vision, die von der Person gehalten wird, ist das, was die Kontrolle über den Heilungsprozess aufrechthält.
Emotionale Ursachen werden hier nicht geheilt, diese Form der Heilung bezieht sich auf die körperliche Ebene … (denn wenn der Körper gesund ist, stabilisieren sich auch die Emotionen.) Emotionale Ursachen sind hier nur dann von Bedeutung, wenn die Person das Problem / Krankheit kontinuierlich mit emotionalem Stress neu erschafft. Die Verantwortung liegt immer bei der Person selbst. Die Einstellung zu Gesundheit und Vitalität muss aufrechterhalten bleiben.
Hier sind ein paar Kommentare von einigen (von den vielen) von euch, die mit dieser Heilmethode Erfolge erzielt haben …
Ein Leser schreibt: „Für mich ergab sich durch die Plejader eine große Erleichterung bei meinen Rückenschmerzen.“
„Ich bin 69 Jahre alt und der Glaube an das „ALT WERDEN“ sank immer mehr in mein Bewusstsein. Die beschriebene Methode, vor allem der Satz: „Die Energien ließen es bisher nicht zu, dass die Technologie der Plejader unsere eigenen, zugrundeliegenden Annahmen von Krankheit, Alterung, etc. nicht überwinden konnten“, machte mir selbst bewusst, dass auch ich diese Annahme in mir trug (und daran festhielt), und für mich jetzt die Zeit gekommen war / ist, diese Annahme zu ändern. Ich hatte ein starkes Ungleichgewicht erlebt, vor allem beim Gehen. Ich griff zu irgendeinem Schrank oder Stuhl, nur um mich an etwas einhalten zu können. Samstagabend habe ich mit dem Protokoll / der beschriebenen Vorgehensweise begonnen und mein Verhalten „verschoben“: Mich also nicht mehr (wie in der Vergangenheit) an irgendetwas festzuhalten, sondern mich in dem festen Vertrauen zu bewegen, dass jeder meiner Schritte / jede meiner Bewegung stark, stabil und sicher ist.
Ich hörte auch auf, DMSO* [AzÜ: * DMSO ist ein Naturstoff, der aus Baumholz gewonnen wird und therapeutisch vielfältig eingesetzt werden kann] zu nehmen, was ich bisher für dringend notwendig hielt, um in der Nacht weniger Beinkrämpfe zu haben. Sonntagmorgen ging ich etwa einen Kilometer spazieren, auf den Wanderwegen hier in der Gegend, in der ich lebe. In der Vergangenheit hatte ich jede Nacht Krämpfe in den Beinen – jetzt, mit Beginn meiner Absichtssetzung / Vision von vollkommener Bewegungsfähigkeit , als ich das Gefühl hatte, dass sich die Spannung wieder bis zur Verkrampfung aufbaute, atmete ich in meine Beine und rief die Plejader um Hilfe, visualisierte vor meinem inneren Auge ruhige, entspannte Beine … und die Krampfhaltung lockerte sich sofort. Vor allem Samstagabend fühlte es sich so an, als würde der Ischias an der hinteren Seite meines rechten Beines „bearbeitet“ werden. Kurz gesagt, gestern Abend (Sonntagabend) habe ich zwei Tiefschlafphasen von jeweils 4 Stunden am Stück geschlafen, während ich im letzten Jahr höchstens 2 bis 3 Stunden schlafen konnte, ohne von einem Krampf in den Beinen geweckt zu werden. Es fühlt sich an, als würde ich wieder anfangen zu laufen, ohne unsicher dabei zu sein. Ich halte die Annahme des göttlichen kindlichen Körpers in mir als meinen ursprünglichen perfekten Körper aufrecht. Ich werde die Änderungen weiter verfolgen.“
Ein anderer Leser schreibt, dass „es ihm so viel besser geht.“
„Ich habe versucht, die plejadische Heilarbeit(skapsel) in meine Meditation einzubeziehen und schien eine schöne Schwingung wahrzunehmen, die in mein Herzchakra eindrang. Es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, also werde ich daran glauben, dass ein Kontakt stattgefunden hat, wenn auch nur ein kurzer.“
Und hier noch ein paar Worte von den Plejadern vom 12. Mai 2019.
Hallo du da! Bitte stelle dich / oder stellt euch vor! Und danke, dass ihr euch gemeldet habt!
Natürlich tun wir das! Wir sind die Plejadier. Wir sind der Meinung, dass du uns zwischenzeitlich an unserer Energiesignatur erkennen solltest!
Aber ja, das tue ich. Die Frage war vor allem stellvertretend für meine Leser (Lächelt). Hallo! Was geschieht hier gerade?
Wir wollten euch mitteilen, dass wir überflutet wurden (ist das das richtige Wort? Wir sehen eine Flut als ein über weite Strecken von Wassermassen untertauchendes Wasserbett …) mit Kontaktanfragen seitens der Erde. Das heißt, das Interesse bei den Menschen ist gegeben, der Wunsch nach Heilung groß und der Dialog und die Umsetzung FUNKTIONIEREN!
Hallo! Und ja, das ist der richtige Begriff. Das sind gute Nachrichten!
Wir sind so erfreut und wollten berichten, dass wir äußerst (und zuinnerst) sehr erfahren in Heilung und Verjüngung sind und nun endlich einen (energetische gebahnten) Weg haben, der es uns ermöglicht, die Menschheit zu erreichen! In Echtzeit … „Zeit“ für alles, was es wert ist, Zeit dafür aufzuwenden und Heilung und Verjüngung sind es fraglos wert.
Wir sehen Menschen, die bereitwillig und darauf vertrauend sind, und es werden täglich mehr und sie kommen von überall auf uns zu. Tatsächlich heilt ihr euch selbst und die „Zeit“, die dafür benötigt wird, wird durch unsere Zusammenarbeit und Technologie verkürzt. Unsere Technologie intensiviert lediglich deine eigene Vision, deine Vision von Vitalität.
Dies wäre wohl die genaueste Beschreibung.
Ich danke dir. Ich habe da noch eine Frage.
Bitte sehr.
[Anmerkung zur Übersetzung zu eingangs der 41. Nachricht der Plejader: Sophias Veröffentlichungen sagen aus: Die Person muss bereit sein, sich selbst zu heilen. Die Person muss sich der Hilfe nicht bewusst sein. Hier wird die dritte Option angesprochen: Eine Person kann dies auch für eine andere Person / ohne deren Wissen in Auftrag geben.]
Ist es möglich, dass jemand eure Hilfe für eine/n andere/n oder im Namen eines/einer anderen in Anspruch nimmt? Dieser „Andere“, der keine Ahnung von den Plejadern hat und sich dennoch Gesundheit wünscht?
Diese Frage wird auf zwei Arten beantwortet, und beide sind gleich-gültig.
Ja, es ist möglich, wenn die Zielperson eine Vision von sich selbst als Ganzes und voller Lebenskraft hat und sich nicht als krank und beeinträchtigt sieht. Diese tiefe innere Vision ist jedoch für denjenigen, der zu helfen versucht, möglicherweise nicht umsetzbar oder nicht offensichtlich. Das führt uns zur zweiten Antwort –
Nein. Es ist dann nicht möglich, wenn die zu heilende Zielperson ein malades Bild von sich selbst – ohne Hoffnung – hat. Aber du weißt vielleicht nie wirklich, was auf dem Weg des Ziels alles möglich ist, wenn du es nicht wenigstens versuchst (was bedeutet, dass eine Heilung mit den Heilkapseln versucht werden sollte.)
Was an unserer Arbeit mit dir und deinem Partner deutlich wurde, ist deine / seine & eure Fähigkeit, den Prozess zu steuern. Es ist die wichtigste Zutat für den Erfolg.
Okay, danke.
Gibt es sonst noch etwas, das ihr uns wissen lassen möchtet?
Nur, dass wir auf noch viel mehr von euch vorbereitet sind – sagt es alle weiter / teilt eure Erfahrungen / gebt Kunde von euren Erfolgen – dies ist ein neuer Morgen für unsere Zusammenarbeit! Wir sind so, so aufgeregt, Sophia und Freunde.
Es kommt endlich zum Tragen. Vielen Dank für deine / eure Bereitschaft, es zu versuchen!
Gern geschehen! Ich höre von Leuten auf der ganzen Welt. Dieser Dank kommt von uns allen!
Es ist mir eine Ehre.
Wir werden uns schon bald wieder sprechen!
Auf Wiedersehen, Sophia!
(Ich sehe viele lächelnde Gesichter und winkende Hände)
Auf Wiedersehen … für heute … und auf bald!
Dann auf Wiedersehen.
Das Gespräch endetet hier.
Mit viel Liebe,
~Sophia
Copyright © 2019 https://www.sophialove.org/
Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/
Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material sehr gerne teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Sophia enthalten sind.
https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/02/sophia-im-gespraech-mit-einem-plejaden-aeltesten-zu-den-laufenden-vorkehrungen/
https://esistallesda.wordpress.com/2019/05/11/sophia-love-die-plejader-ueber-heilung-vom-8-mai-2019
https://esistallesda.wordpress.com/2019/05/12/roswitha-plejadische-lichtkapseln-heilkammern/
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.