2019-05-10

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 9. Mai 2013


9. Mai 2019 Shelley hat heute nicht gechannelt, daher hier die Tagesbotschaft vom 9. Mai 2013

Anmut und Leichtigkeit sind das, was so viele Licht-Menschen suchen, während sie sich in der Beschleunigung auf dem Planeten vorwärts bewegen. Wir lieben es, dass die Menschen zu erkennen beginnen, dass es Wege gibt, ohne die alte Denkweise zügig voranzukommen, die besagt "ohne Schmerz kein Gewinn/ohne Fleiß kein Preis" und die vor nicht allzu langer Zeit noch allgemein akzeptiert war. Anmut und Leichtigkeit stehen euch allen vollauf zur Verfügung, aber sie werden erreicht, indem ihr bestimmte Elemente in euer Leben einsetzt. Hingabe. Glaube. Fluss. Akzeptanz. Einwilligung. Dankbarkeit. Gleichgewicht. Bewusst nach eurer höchsten Ausrichtung zu suchen und Aktivitäten zu wählen, die euch unterstützen, darin zu verbleiben. Dies sind die lebenswichtigen, grundlegenden Elemente, die es dem erwachenden Menschen ermöglichen, in seiner Meisterschaft, seinem Wohlbehagen und seiner Konzentration zu bleiben und die Anmut und Leichtigkeit zu erfahren, die er sucht.

8. Mai 2019

Wenn ihr euer Leben betrachtet, gegen was wehrt ihr euch am meisten, weil ihr meint, dass es falsch sei? Was, wenn es nicht falsch wäre? Was an dieser Situation könnte euch dienen? Welche andere Perspektive könnt ihr einnehmen, die euch mehr in den Nicht-Widerstand der Situation gegenüber bringt?

Je größer eure Akzeptanz, desto größer euer Fließen. Eure Erwachensreise ist eine sehr persönliche. Welche Tipps oder Tricks könnt ihr für euch selbst entwickeln, um euch selbst aus dem Widerstand hinaus zu bewegen? Ihr könntet eine Affirmation anwenden, die sich für euch gut anfühlt. So etwas wie "Gott führt mich jetzt" oder "Alles entfaltet sich mit göttlicher Vollkommenheit" kann hilfreich sein.

Ihr könntet meditieren und eure Situation aus einer anderen Perspektive betrachten, die euch helfen kann, ein tieferes Verständnis zu entwickeln und euch so aus dem Widerstand heraus zu begeben. Ihr könntet euch vorstellen, eure Herausforderung an euer höheres Selbst und euer Team von Helfern zu übergeben, damit sie von der anderen Seite des Schleiers aus gelöst wird. Ihr könntet einfach entscheiden, dass ihr bereit seid, eine Ausdehnung und Erweiterung zu umarmen, die die Lösung des Problems beinhaltet. Auch Dankbarkeit zu üben, kann sehr hilfreich sein. Ihr könnt nicht gleichzeitig Dankbarkeit und Widerstand üben.

Es geht nicht darum, eure Gefühle zu verleugnen, sondern vielmehr, in irgendeiner Weise die Rolle eures eigenen, befähigten Führers zu übernehmen, um in eurem Glauben, Fluss und Vertrauen zu bleiben, wo der größte Fortschritt erzielt werden kann und die meiste Unterstützung für euch existiert. Habt keine Furcht, viele verschiedene Dinge auszuprobieren, bis ihr herausgefunden habt, was für euch, euren einzigartigen Weg und eure Persönlichkeit funktioniert. Letztendlich ist das genau das, was Pioniere tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.