2019-08-15

Neue unterstützende Energie ~ Broder Bilal ~ 15. August 2019


Grace: Dies entspricht der neuen Aufstiegs Zeitlinie, die von Jason Estes erwähnt wurde .....

Quelle: Broder Bilal

Es gibt eine Veränderung des Flusses der kollektiven Zeitlinie - Es gibt eine neue unterstützende Energie, die heute angerufen und begrüßt werden soll.

Dazu stellen wir eine Verbindung zur Grossen Zentral Sonne her und bitten um Unterstützung.

"Ich bitte um Hilfe bei unserer planetarischen Arbeit. Ich bitte darum, dass die schöpferische Energie durch mich im planetarischen Körper von Gaia verankert wird. Ich begrüße dich und danke dir."

Verwendet beliebige Wörter in der Anfrage, solange ihr um Unterstützung bei der planetarischen Arbeit bittet und die von euch erdachten Energien begrüßt. Und zeigt immer eure Dankbarkeit für die Hilfe, die gegeben wird.

Nur eine Formalität bei der Arbeit mit Energien. Energie an sich ist intelligent und erzwingt keine Änderungen, die nicht angefordert wurden. Wir haben ein kurzes Fenster für diese neue Energie geöffnet. Du kannst es heute tun, wenn Zeit zur Verfügung steht.

Diese wunderschöne Sternenenergie wartet auf unsere Anfragen.

Bruder Bilal

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/08/new-assisting-energy-broder-bilal-15.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.