„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben begonnen, die verschiedenen Herausforderungen anzuerkennen, denen ihr dort auf der Erde als Wesen gegenübersteht, die es zugelassen (die euch ZU gelassen) haben, unter einem bestimmten Bann zu stehen, bzw. unter in einem bestimmten Zauber gefangen zu sein. Nun sehen wir das große Ganze, und wir erkennen, dass der Zauber, unter dem ihr gefangen wart, von euch selbst gesprochen/geschaffen wurde, um euch bestimmte Erfahrungen zu ermöglichen, die ihr nur haben konntet, während ihr diese sehr begrenzte Sicht auf euch Selbst und die Realität hattet. Was wir jetzt bemerken, ist, wie viele von euch sich in einem Hamsterrad gefangen fühlen, in einer Dauerschleife, die euch immer und immer wieder auf die gleichen einschränkenden Gedanken und Überzeugungen und sogar Handlungen zurückwirft.
So wach ihr auch seid, ihr findet es schwierig, wenn nicht gar unmöglich, euch von der Begrenzungsform zu befreien, die ihr einst konstruiert habt, um euch selbst eine dreidimensionale Erfahrung der Realität zu ermöglichen. Nun, da ihr viertdimensional seid, ist es natürlich an der Zeit, diese Beschränkungen loszulassen und die Version von euch selbst zu sein, die versteht, wer ihr wirklich als Wesen der Quellenenergie seid.
Diese einschränkenden Gedanken und Überzeugungen kommen jedoch immer wieder auf, und sie schaffen eine Atmosphäre für euch, die sehr unangenehm ist, besonders jetzt, da ihr es besser wisst. Es ist, als ob ihr euch in einem Kampf des Willens zwischen eurem fünfdimensionalen Wissen und euren dreidimensionalen Überzeugungen befindet.
Das Ego will immer noch Trennung fühlen, und es ist sehr verlockend, diesen Weg zu gehen und sich mit/an anderen zu messen, um den eigenen Selbstwert zu definieren. Und dann wird der fünftdimensionale Teil von euch aktiv und erkennt, dass es keine Trennung gibt und auch keine Notwendigkeit gibt, im ständigen Überlebens-Sicherheits-Modus zu laufen, und/oder sich selbst an irgendjemanden oder irgendetwas zu messen. Dieser Teil von euch weiß um den Aufstieg und eure unendliche und ewige Natur.
Grafiktext: Ihr müsst keine Zeit oder Mühen aufwenden, um diese Gedanken und Überzeugungen zu beschwichtigen oder zu verwerfen. Ihr müsst euch ihrer nur bewusst sein, wann sie aufkommen, damit ihr sie liebevoll entlassen und zum Wissen eures fünftdimensionalen höheren Selbst zurückkehren könnt. Macht mit eurer Verschiebung im Inneren weiter, bis sie zu eurer zweiten Natur wird, und ihr werdet in keinem einzigen Kampf mehr verwickelt sein. Es wird eher wie eine Gruppenumarmung sein.
Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“
Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/5th-dimensional-knowing-vs-3rd-dimensional-beliefs-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=bgjinGDzUrE&feature=youtu.be
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.