2019-08-17

RAUMSCHIFFERFAHRUNGEN BEIM EVENT – ERLEBT WÄHREND QHHT-SITZUNGEN


Eine Zusammenfassung eines Videoberichts von Allison Coe, Quantum Hypnosis Healing Therapeutin, über Erfahrungen von Klientinnen bei Befragungen ihres Höheren Selbst

[Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine ausführliche Zusammenfassung und nicht um eine wörtliche Wiedergabe, wobei Inhalt und Wortwahl so genau wie möglich und sinnvoll übernommen wurden.]

„Hallo, ich bin Alison Coe, ich bin eine Hypnosetherapeutin in Portland Oregon.
Während der Konferenz am 4. Juli 2019 in ECETI habe ich einen Vortrag gehalten und möchte nun gerne die Informationen, die ich in dieser Präsentation gegeben habe, mit euch teilen. Diese Informationen sind unglaublich und zuverlässig, und ich möchte sie mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Die Trends, die in diesen Sitzungen mit meinen Kunden aufgedeckt werden, sind nicht nur meine Trends, sie werden auch in den Sitzungen anderer Personen offenbart. Natürlich sind die Informationen, die ich gebe, meine Informationen, aber ich sehe, dass die Trends, die in meinen Sitzungen offenbart werden, auch von anderen – bei Fernwahrnehmungssitzungen, in anderen Hypnosepraktikersitzungen, in Channelings und in niedergeschriebenen Träumen – rund um die Welt gegeben werden.

Diese Trends sollten übereinander gelegt werden, und dann kann man sich einen Überblick schaffen und eine höhere Perspektive gewinnen über das, was vor sich geht.

Was sind das für Trends?

Trend Nummer eins:

Es wird ein Ereignis oder ein Sonnenblitz geschehen, um die Frequenz und Schwingung der Erde und ihrer Wesen zu erhöhen. Wann wird dieses Ereignis stattfinden? „Bald“, es heisst immer nur „bald“.

Trend Nummer zwei:

Wir werden durch kleinere Energiewellen auf diesen Sonnenblitz eingestimmt. Diese Energiewellen treffen auf die Erde wie Ebbe und Flut und werden immer stärker. Während dieser Zeit beginnen die Menschen zu erwachen, es beginnen sich die Glaubenssysteme zu verändern und es werden sich gewisse äussere Schichten auflösen. Die Menschen erhöhen ihre Schwingung, die gesellschaftlichen Systeme beginnen zu bröckeln, Regierungen, Gesundheitswesen, Finanzen, Bildungswesen erfahren Veränderungen.

Trend Nummer drei:

Es gibt andere erdähnliche Planeten in höheren Dimensionen, sie sind auf die aufsteigenden Menschen vorbereitet worden. Viele von uns verbinden sich mit diesen Planeten in Träumen, Hypnosesitzungen und Meditationen. Einige Menschen erleben Momente der Glückseligkeit und des Friedens, wenn sich ihre Frequenz an diesen Orten orientiert.

Trend Nummer vier:

Es gibt Raumschiffe, die sich um die Erde versammeln, um Menschen von diesem Planeten wegzubringen. Viele Menschen können diese Schiffe sehen, einige besuchen diese Schiffe während Träumen, Meditationen oder Hypnose.

Trend Nummer fünf:

Innere Erdenwesen kommunizieren mit uns und bereiten sich darauf vor, dass einige von uns hinunterkommen.

Trend Nummer sechs:

Wir werden durch Träume, Meditationen, Hypnose und viele andere Mittel durch höherdimensionale Ausserirdische oder ETs kontaktiert. Diese Ausserirdischen unterstützen uns bei der Erhöhung unserer energetischen Frequenz. Die von ihnen übergebenen höher-energetischen Frequenzen können sich in der Form von Erfindungen, Musik, Erzählung, Heilmethoden und Kunst und auch anders zeigen. So können zum Beispiel Wissenschaftler neue Erfindungen machen, ein Künstler kann ganz neue Bilder kreieren, oder ein Musiker kann eine ganz andere Art von Musik schaffen.

Um auf diese Frequenz zugreifen oder sie herunterziehen zu können, wird meinen Klienten immer wieder empfohlen: „Meditiere und kreiere“, „Meditiere und kreiere“, … .

Bei Rückfragen während der Hypnosesitzung, was diese ETs in Bezug auf die Klienten sind, wird uns gesagt, dass es sich um höherdimensionale Seelenfraktale dieses Klienten handle, gehörend zu einem parallelen Leben. Die höhere Seele ist fraktalisiert und lebt in vielen verschiedenen Körpern und Wesen. Zur Zeit sind nun alle Augen auf die Erde gerichtet. Alle Versionen des Selbst, von der höheren Seele, zeigen mit ihrer Energie auf die Erde.

Um ein gutes Grundverständnis über das Event und das Geschehen vorher und nachher zu bekommen, und wo wir und die Welt uns in unseren Aufstiegsprozess befinden, müssen wir berücksichtigen. dass die beschriebenen Trends sich in unterschiedlichen Geschichten zeigen, und wir sollten uns durch unterschiedliche Darstellungen und Variationen nicht verunsichern lassen. Tatsächlich können Menschen ganz unterschiedliche Erfahrungen beim Event machen, sie können an verschiedene Orte gehen, zur inneren Erde, zu einer neuen Erde, zu einem Heimatplaneten oder auf ein Raumschiffen oder … .

Lasse dich also beim Lesen solcher Berichte durch die Unterschiede nicht verwirren, sondern achte viel mehr auf die Gemeinsamkeiten. Wenn man eine breitere Perspektive bekommt, kann man erkennen, dass es verschiedene Gruppe von Menschen gibt, die unterschiedliche Erfahrungen machen werden, die auch alle eine andere Aufgabe, Verantwortung, Absicht oder einen anderen Wunsch haben. Wir haben verschiedene Familien, zu denen wir zurückkehren müssen, oder verschiedene Orte, Heimatplaneten, zu denen wir zurückkehren werden. Und einige von uns werden einen ganz anderen Weg wählen, indem sie als Wesen in der fünften Dimension weiterleben. Es ist also wichtig, nicht das ganze Konzept wegzuwerfen, nur weil es unterschiedliche Informationen gibt.

Der Plan ist auch sehr komplex, mit vielen beweglichen Teilen.

Alle Augen sind auf uns gerichtet. Es gibt Millionen und Milliarden und Billionen von Wesen im ganzen Universum, die helfen, diesen Plan umzusetzen, und die Umsetzung enthält viele unterschiedliche Aspekte.

Aus den Sitzungen mit meinen Klienten erfahren wir immer Teile dieses grossen Geschehens, das wir das Event nennen, und diese Teile sind wie Puzzleteile, und sobald wir sie zusammensetzt haben, sehen wir „oh das ist es, was mit dieser Gruppe von Menschen oder mit jener Gruppe von Menschen passiert“.

Kunde eins

(Über diese Kundin habe ich schon früher gesprochen, sie ist eine ganz erstaunliche Frau.)

Im Februar 2018 wurde diese Klientin während ihrer [Hypnose-] Reise zu einem riesigen Raumschiff gebracht. Es wird uns gesagt, dass sie tatsächlich täglich von der Erde zu diesem Schiff fährt, ist sich aber dessen nicht bewusst. Am Tag auf der Erde, und in der Nacht, während sie träumt, während sie schläft, auf dem Schiff. Sie trägt dort eine Uniform und jetzt, als sie an diesem Tag zu ihrem Schiff geht, findet ein grosses Treffen statt, und zu diesem Treffen kommen Wesen von verschiedenen Orten. Diese ausserirdischen Wesen bei diesem Meeting tragen alle verschiedene Uniformen, denn sie gehören nicht alle derselben Gruppe an. Sie sprechen in diesem Meeting darüber, ob alles bereit ist oder nicht. Sind die Schiffe bereit, ist alles vorbereitet? „Wie geht es den Menschen auf der Erde, was geht auf der Erde vor sich?“ Dies wird die Besucherin von der Erde gefragt und sie gibt ihnen dort ihren Bericht ab.

Worauf sie sagen: „Oh je, wir brauchen mehr Schiffe, es gibt nicht genug Menschen, die mit diesen riesigen Energien während dieses riesigen Solarblitzes umgehen können, die wach genug sind, wir müssen also mehr Menschen von der Erde wegholen.“ Sie dachten zum Beispiel, dass sie vielleicht zweitausend Schiffe brauchen, und nun sehen sie, dass es nicht genug Leute gibt, die mit der Energie umgehen können, um auf der Erde bleiben zu können. Also brauchen sie zwanzigtausend Schiffe oder so etwas, damit sie genügend Unterkünfte haben – nur um ein Bild zu geben.

Ich bitte die Klientin auch, darauf zu achten, was sie sonst noch sagen. Sie reden darüber, wer gehen und wer bleiben wird, was die ganze Logistik ist. Wann die Menschen, die mit dem Licht dieses Sonnenblitzes nicht umgehen können und an Bord der Schiffen genommen wurden, wieder nach unten gebracht werden können, wer wann mit den Energien auf der Erde umgehen könnte.

Ein zweiter Kunde

Während ihrer Sitzung hat sie sich an den Tag dieses Events begeben, an dem ein riesiger Sonnenblitz passiert. Sie sieht sich selbst in einem Auto fahren, in einer kleinen Stadt in ländlicher Umgebung. Bei diesem gewaltigen Lichtimpuls sieht sie wie ein Feld, eine Form von Hologramm, das sich zwischen Erde und Himmel aufspannte, wie diese Art Schleier zu zerbrechen scheint und sich aufzulösen beginnt.

Und plötzlich sieht sie in der unteren Atmosphäre dieses riesige Schiff, das fast aussieht wie das Raumschiff Enterprise, riesengross. Es war vorher durch diese Art von Hologramm, durch diesen Schleier getarnt. Diesen Blitz, der den Schleier verbrennt, sieht sie als eine riesige Welle aus geometrischem Licht, dem aber eine Menge kleinerer Wellen vorausgegangen sind.

Ein nächster Kunde

Im Verlaufe der Sitzung mit dieser Klientin wurde dem Höheren Selbst die Frage gestellt: „Kannst du die Klientin zum Tag des Events führen“? Und sofort wurde sie zu einem Raumschiff gebracht und es ist ganz dunkel, wie die Nacht. Sie ist nicht allein, sie ist mit ihrer Familie und vielen anderen zusammen, und sie gehen in dieses Schiff. Die meisten sind wie benommen, fast wie Zombies, sie aber nicht. Es überrascht sie, dass sie nicht ist wie anderen. Sie meint, dass sie in eine Art Autopiloten-Modus geschaltet hat. Sie weiss genau, was zu tun ist, denn sie hat alles vorher geübt. Sie wurde zuvor jede Nacht in ihren Träumen an Bord eines Schiffes gebracht, und dort wurde das alles drillmässig geübt. Das ist es, was ihr vom Höheren Selbst offenbart wird. Sie sieht sich, wie sie anhand einer Checkliste überprüft, ob alles in Ordnung ist. Sie hört sich, wie sie auf dem Schiff eine Reihe von Fragen stellt: „Ist das erledigt, ist das erledigt, und das …, und das ….?“

Auf dem Schiff gibt es viele ETs und viele Lichtarbeiter, die alle die verschiedensten Jobs ausführen. Als nächstes ist es ihre Aufgabe, dafür zu sorgen, dass jeder in seinem Abteil mit seiner Familien ist, dass jeder dort ist, wo er sein sollte, denn noch immer sind alle in dieser Art von zombieartigem Zustand. Sie sorgt dafür, dass die Leute sich wohl fühlen und einleben, dass die Familien zusammen sind, damit sie keine Panik bekommen. Sie kontrolliert, ob zumindest die, die auf dem Schiff sein sollen, zusammen sind. Dazu verfügen sie über Listen. Zu allem haben sie Listen, alles wurde vorab abgeklärt, und es ist als wäre zuvor alles eingerichtet und programmiert worden.

Es ist also ähnlich wie bei der ersten Kundin, wo zuvor in vielen Treffen alles geklärt worden ist.

Es kommt vor, dass bestimmte Familienmitglieder wegen unterschiedlicher Verbindungen zu Sternenfamilien getrennt werden, oder weil einige zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufsteigen. Ein Teil der Aufgaben an Bord besteht darin, dafür zu sorgen, dass immer jemand in der Nähe ist, wenn ein Mensch Hilfe braucht, besonders wenn Familienmitglieder möglicherweise vermisst werden. Dann erhalten diese ein wie ein Download von Informationen, damit sie verstehen können und nicht ausflippen.

Als der Solarblitz einschlug, haben die meisten Menschen wie die Besinnung verloren. Sie sind seitdem wie geistesabwesend und wirken wie Zombies. Die Klientin kommt immer wieder auf diesen Begriff zurück und sie versteht es nicht ganz.

Es ist sehr faszinierend, weil andere Kunden gleiches berichten. Dann wird ihr gezeigt, dass Lichtarbeiter sich schneller erholen, weil sie besser vorbereitet sind und eine Rolle in diesem Prozess spielen. Vor dem Event hatte sie sowohl telepathisch als auch im Traum mit ETs kommuniziert, war sich aber dessen in ihrem täglichen Leben nicht bewusst, auch nicht vor der Sitzung. Die Erinnerungen an diese Interaktionen sind im Kopf wie versiegelt, es gibt wie eine Hülle um diese Erinnerungen herum. Aber wenn dieser Blitz auftritt, wird diese Hülle um die Erinnerungen herum irgendwie aufgelöst, verbrannt, und all diese Erinnerungen werden verfügbar. Sie sind im Geist integriert, als ob sie immer da gewesen wären.

Es ist faszinierend, dass die Hülle nicht bei allen aufgelöst wird, nur bei den Lichtarbeitern und den Leute, die mit den Informationen umgehen können und die sie brauchen, um beim Prozess zu helfen.

Nur bei den höher schwingenden Menschen wird also die Hülle aufgelöst, und die anderen, die völlig unvorbereitet auf dieses Ereignis sind, bleiben länger in dieser zombiehaften Benommenheit, bis sie getröstet und aus dem Zustand heraus geholt werden können. Es wird ihnen erklärt, dass sie einen Sonnenblitz erlebt haben, was mit der Erde passiert, warum sie auf einem Schiff sind, was passieren wird, und sie erhalten eine ganze Geschichte zusammen mit Informationen darüber, was sie über die ETs wissen müssen, die ihnen helfen werden, wie sie ungefähr aussehen usw., so dass sie dann ein Stück weit vorbereitet sind.

Aber es sind so viele, es kann nicht allen gleichzeitig geholfen werden.

Diese Menschen, die von der Erde genommen wurden und die sich mit ihren Familienmitgliedern zusammen in diesen Abteilungen befinden, werden also darauf vorbereitet, was sie erleben werden und wer auf dem Schiff sein wird. In jedem Raum bleiben Lichtarbeiter, die Trost und Unterstützung anbieten können.

Es wird auch gezeigt, dass es zum Aufwecken dieser Menschen ein Gerät gibt, das wie ein Haartrockner aussieht. Man richtet es dann auf jenen Teil des Kopfes, wo sich noch immer diese Hülle befindet, die diese Erinnerungen bedeckt, und es wird diese Hülle aufgelöst, worauf sie dann ‚erwachen‘.

In den Räumen an Bord der Schiffe gibt es Videomonitore, die Auskunft darüber geben, was mit der Erde passiert ist und welche Hilfe sie bekommt. Die Erde wird viele Veränderungen erleben, während sie sich an die Folgen des Sonnenblitzes anpasst. Irgendwann können dann Wesen zurückgebracht werden.

Ich weiss nicht, ob ich ein grosses Verständnis dafür habe, ob und welche Veränderungen die Erde durchmachen wird. Ich meine, es ist logisch, dass es eine Säuberung geben wird, wenn du so willst, und es ist dann nicht klar, ob die Menschen darauf bleiben können oder nicht. Nun, du weisst, dass Informationen, die aus meinen Sitzungen kommen, immer vage sind, also kann ich nicht sagen, was tatsächlich auf der Erde passieren wird, und wie lange das Ganze dauern wird.

Die Klientin fährt fort zu sagen, dass einige Wesen zu dem Zeitpunkt, als der Sonnenblitz einschlug oder direkt nach dem Sonnenblitz, nicht auf Schiffe, sondern tatsächlich in die Innere Erde gebracht werden. Auch dort gibt es ähnliche Möglichkeiten zur Information und Orientierung. Sie haben Einrichtungen und Räume für Familien, und sie haben auch diese Videomonitore. Auch dort befinden sich Wesen, Familienmitglieder in dieser Art von benommenem Zustand.

Es gibt auch einige Wesen, die bei diesem Sonnenblitz in höhere Dimensionen aufsteigen. Es scheint, so berichtet sie, eine Art von schimmerndem energetischen Feld zu geben, das nur für jene zugänglich wird, die bereit sind, in höhere Dimensionen zu gehen. Dies sei ein sehr cooles visuelles Erlebnis, diese Art schimmerndes Feld, durch das man einfach hindurch und in eine andere Dimension gehen kann. Es ist wie ein Portal.

Es gibt Wesen, die vereinbart hatten, dass sie für einen bestimmten Zeitraum und einen bestimmten Job hier sein würden, und dass sie, sobald der Sonnenblitz geschehen ist, wieder nach Hause gehen, oder dass sie zu einem anderen Auftrag (auf einem anderen Planeten) gehen werden.

Ich frage in diesen Sitzungen immer: Was möchtest du Menschen sagen, was ist tun können, um sich vorzubereiten, was die Nummer eins? Das Höhere Selbst sagt dann regelmässig: die Nummer eins was Lichtarbeiter tun können, um anderen beim Aufstieg zu helfen, ist die Arbeit an sich selbst. Ihre grösste Aufgabe ist es, Licht auszustrahlen, die Selbstheilung hebt die Schwingung der ganzen Erde. Man könnte denken, dass es am wichtigsten wäre Licht auszusenden, aber es geht vor allem darum, den Kanal zu reinigen, durch den das Licht einfällt.

Säubere also deinen Kanal, säubere dich, tue alles, was nötig ist, um den Müll loszuwerden. Werde den Zorn los, werde den Kummer los, reinige dich selbst, reinige dich bezüglich deiner Ernährung. Achte auf das, was immer du in dein System aufnimmst. Diät ist nicht nur Nahrung, es ist alles, was wir aufnehmen, es sind die Videos, die wir uns ansehen, es ist die Musik, die wir hören, es sind die Informationen, die wir bekommen, es ist auch das Essen und das Trinken, und alle anderen Dinge, das rauchen…. . Dich selbst zu reinigen ist also super wichtig, aber Spass zu haben ist auch super wichtig. Das ist also das, was sie den Lichtarbeitern empfehlen.

Kunde Nummer vier

Diese Kundin ist eine erstaunliche Frau, sie kommt in dieses Leben – wie wir später erfahren – aus einem sirianisches Leben. Sie war eine Terraformerin auf einem neu entstehenden Planeten (es ist dies der Erfahrungsteil der Sitzung). Diese sirianischen Terraformer kommen und helfen, einen Planeten mit Sauerstoff zu versorgen, damit Leben entstehen kann. Es ist ein riesiges Unterfangen, es gibt Millionen von ihnen, die kommen und daran arbeiten. Sie beschreibt ihren Körper wie leuchtend, mit durchscheinender weisser Haut. Sie hat keine Füsse, sie bewegt sich irgendwie, ohne den Boden zu berühren, schwebt über dem Boden. Sie ist kahl und sieht aus wie eine humanoide Qualle. Sie ist wie ein Mensch, und sie ist gleichzeitig wie eine Qualle.

Von diesem neu entstehenden Planeten geht sie dann woanders hin – so wie wir immer irgendwie durch gewisse Erfahrungen reisen, irgendwohin, wo dein Höheres Selbst dir etwas zeigen will, dich etwas erfahren lassen will. In diesem Fall führt das Höhere Selbst sie zu einem anderen Planeten und lässt sie über eine Art von Regenbogenbrücke gehen. Es heisst, dass eine solche Brücke jedem zur Verfügung steht, der sich in seiner Schwingung genügend erheben kann. Mehr dazu werde ich in einem anderen Video geben, glaube ich, denn es ist eine ziemlich mächtige Sache. Sie geht also über diese Brücke und erreicht ein grosses, offenes, schönes Dorf, in dem sich viele Wesen bewegen. Es ist ein schöner, üppiger grüner Planet, mit einem wunderbaren Duft in der Luft. Alles ist einfach wunderschön, die ganze Vegetation, und es herrscht ein super friedliches Leben. Ich sage ihr, sie soll sich jemanden aussuchen, der zugänglich und nett aussieht, um ihm ein paar Fragen über diesen Ort zu stellen. (Das ist eine Technik, die ich in diesen Sitzungen immer anwende, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand in der Nähe ist, der uns zu helfen kann, indem wir ihm einige Fragen stellen.)

Sie sagt, oh, ich sehe jemanden, der nett aussieht, und ich frage, wie denn dieses Wesen aussieht. Und sie sagt: Oh, er ist wie ein Dinosaurierwesen, mit einem Umhang; ich beginne, mit diesem Umhang-Dinosaurier zu reden, nicht mit Worten, wir kommunizieren telepathisch. So kommunizieren alle auf diesem Planeten.

Er zeigt ihr etwas, das sie sehen soll. Es ist ein Bereich, in dem andere Wesen ein- und ausgehen. Es ist diese Art von Bahnhofsgebäude. Und sie sagt, von aussen sieht es aus wie ein super kleines Gebäude, aber wenn man hineingeht, ist es super gross, so gross wie ein Fussballfeld. Die Wände haben alle richtig coole Schriften darauf, die leuchten. Aber es scheinen die Wände nicht wirklich Wände zu sein. Man kann nach draussen schauen, man kann von innen alle Bäume und alles andere draussen sehen. Die Wände sind also nicht massive Wände, und sie haben etwas Lebendiges, fast wie Plasma. Es sind Leute in diesem Gebäude stationiert, die als Gastgeber Neuankömmlinge herumführen und ihnen alles erzählen, was hier passiert und was ihnen in diesem Gebäude zur Verfügung steht. Dieser Ort ist also wie ein Transitbahnhof oder ein Tor. Man kommt hier an, bekommt Anweisungen und geht dann von da aus in eine andere Richtung weiter, irgendwo anders hin auf diesem Planeten oder weg vom Planeten. Man kann zum Strand gehen oder zu einer Raumstation oder zu den Plejaden gehen, man kann irgendwohin gehen, wo man hin will. Es ist dies einfach ein Ort, an dem es alle diese verschiedenen Portale gibt um dort hinzureisen, wo man es wünscht. Aber das ist nur eines von mehreren Gebäuden auf der Oberfläche dieses Planeten. Dieser Planet wird verwendet, um zu anderen Orte zu kommen.

Ich fragte, ob Erdlinge zu sehen sind, und sie sagt, nein, noch nicht – es ist noch früh. Noch immer spricht sie mit diesem Dinosaurier, und dieser hat ihr gesagt, dass sie bald hier ankommen werden. „Und was ist der Grund, warum sie kommen werden?“ Er sagte, dass etwas am Himmel geschehen wird, dass etwas kommen wird, und dass dann die Erdlinge kommen werden. Sie erwähnt, dass alle ganz aufgeregt sind wegen der baldigen Ankunft der Erdlinge.

Nun möchte ich wissen, vorwärtsgehend in der Zeit, was zu dem Zeitpunkt geschieht, an dem sie ankommen, und wann das passieren wird. Sie sagt, dass an diesem Tag sehr viele Leute hier ankommen. Sie sind alle so verwirrt und kauern zusammen, klammern sich aneinander. Und ich fragte: „Was ist der Grund für ihre Ankunft?“ Sie sagt nur „eine riesige Lichtkugel“, und dass sich viele von ihnen nicht erinnern. Sie erinnern sich an das Schiff und die Landung, aber nicht an das, was vorher passiert ist, und sie fährt fort: „Ich versuche zu fragen, was mit ihnen passiert ist, aber sie können nicht mit mir kommunizieren, weil ich vergessen habe, dass ich diese Art von Qualle bin und ich telepathisch kommuniziere. Diese Menschen aber wissen noch nicht, wie das geht. Sie müssen sich an diesen Planeten und diese Art des Seins gewöhnen, und dann können sie irgendwie besser kommunizieren.

Und nun sind alle auf dem Weg zum Torgebäude, der Transitstation. Ich habe sie gebeten, jemanden in diesem Gebäude zu fragen, was mit der Erde passiert ist, und sie hat erfahren, dass es eine grosse Explosion von Licht gab. Die Menschen wurden niedergeworfen und waren dann ganz benommen und verwirrt und deshalb erinnern sie sich nicht mehr, was war. (Kommt euch das bekannt vor?)

Viele wurden auf Schiffe gebracht und einige von den Schiffen auf diesen Planeten hierher gebracht, da dieser als eine Art Zwischenstopp dient. Er ist wie ein grosses Portal, mit diesen Gebäuden, von denen es viele gibt auf diesem Planeten, die lauter Türen oder Portale haben, die woanders hingehen, zu anderen Planeten.

Weil die Menschen, die hier gebracht worden sind, nicht verstehen, was vor sich geht, weiss auch niemand, wohin er gehen soll oder was er tun soll. Sie brauchen zuerst eine Zeit der Akklimatisierung, sie müssen Wissen vermittelt bekommen um entscheiden zu können, was sie tun sollen.

Und sie brauchen eine gewisse Zeit zusammen mit ihren Familien. Einige müssen auch zuerst ihre Familienangehörigen finden, denn nicht alle können gleichzeitig ankommen. Das ist das, was sie sagt. Aber wie werden sie einander finden, wenn sie getrennt worden sind? Was sie nun sagt, ist wirklich cool: sie gehen zum Gebäude und legen ihre Hand auf diese Wand, diese Plasmawand, und diese nimmt deren Signatur auf, wie eine energetische Unterschrift und speichert sie. Gleichzeitig sucht sie in allen anderen Gebäuden auf dem Planeten nach der gleichen Signatur. Und dann wird angezeigt, wenn jemand anderes aus der Familie oder jemand mit einer übereinstimmenden Signatur gefunden wurde, der bereits registriert wurde, und es werden die Informationen darüber gegeben, wo sich diese Person befindet. So können sie wieder vereint werden.

Die Wand, die sie gesehen hat, leuchtet also und sie hat Adern, sie ist lebendig, sie zeichnet die Informationen auf. Wenn sich deine Familie also auf der anderen Seite des Planeten befindet, wird sie dir das sagen, und du kannst durch ein Portal gehen, um sie zu treffen.

Dieser Planet ist also nur ein Einstiegspunkt, eine Sammel- und Verteilstation für die von Erde Ankommenden. Von hier aus werden sie weitergehen.

Die Klientin sagt, dass diejenigen Menschen, die auf Erde verblieben sind, noch ganz benommen zu sein scheinen, fast wie Zombies (auch sie verwendet tatsächlich dieses Wort, ich bin fast ausgeflippt!). Sie wissen nicht, was sie tun sollen und brauchen Leute, die ihnen helfen, die ihnen sagen, was los ist und was sie tun sollen.

Was wir hier auf der Erde nun tun müssen ist, mehr Menschen zu helfen, sich vorzubereiten, ihnen sagen, was los ist. Wir sollten diese Botschaften verbreiten … .

Meiner Klientin sagt ihr Höheres Selbst, dass sie mit ihrer Familie sprechen muss, sie muss jetzt daran arbeiten, ihre eigene Schwingung zu erhöhen, damit sie weiss, wie sie ihnen nach dem Event helfen kann, ihre eigene Schwingung zu erhöhen, denn die Erhöhung ihrer Schwingung wird ihnen helfen, aus diesem zombieartigen Zustand herauszukommen.

Es braucht sie also, die Lichtarbeiter, die diese Arbeit tun, die ihre Schwingung schrittweise erhöhen, damit sie dann bereit sind, all diesen anderen Menschen zu helfen. Deshalb wachen wir nicht alle gleichzeitig auf.

Meine Klientin geht nun zurück auf die Erde, hilft dort ihrer Familie, und sie wird später ihre Familie zum Portalplaneten bringen. Sie selbst wird nicht auf diesem Planeten bleiben, sondern anschliessend wieder an ihre ursprüngliche Arbeit gehen und neue Planeten terraformen. Sie wird zu ihrem sirianischen Planeten zurückkehren, den sie sehr liebt. Es heisst, dass es nur ein Teil von ihr ist, der hier dieses Leben lebt, ein Fraktal von ihr, das als Mensch herunter kam um als Lichtarbeiter zu helfen.

Für den beschriebenen Portalplaneten gibt es keinen Namen; ich habe versucht, mehr Informationen zu bekommen. Es ist einfach ein Portal, ohne Namen, auf dem es aber entsprechendes Personal braucht.

So kannst du nun sehen, wie sich die Reise irgendwie entfaltet. Alle die komplizierten Teile werden zusammengesetzt. So viele Wesen helfen mit, von der Planungsphase bis zum eigentlichen Tag, bei der Vorbereitung auf den Raumschiffen, mit all den Übungseinheiten dort, mit der Informationsbereitstellung und bis zu den Hilfen bei den Portalen; es ist einfach faszinierend.

Dies ist also nur jener Teil der Geschichte, die sich auf das bezieht, was sich auf diesen Raumschiffen während des Events abspielt. Aber es gibt noch so viel mehr, zu dem wir Zugang bekommen können. Und alles können wir nutzen, um in unserem Verständnis des Events immer weiter voran zu kommen. So bereiten wie uns tatsächlich darauf vor, und auf die Rolle wir dabei spielen werden. Es macht ziemlich viel Spass, diese Sachen kennenzulernen. Ich selbst kann nicht genug davon bekommen und ich hoffe, dass das auch vielen da draussen hilft. Ich bin sicher, dass auch du Informationen auf eigene Faust erhalten kannst, ob in Träumen oder Meditationen oder Hypnose oder was für ein Werkzeug du auch verwendest. Und bitte teile es anderen mit, es wird ihnen, die eigenen Erfahrungen zu bestätigen, und wird sie dann auch in ihrem Verständnis voranbringen. Wir brauchen einander jetzt, wir müssen miteinander kommunizieren und unser Verständnis ineinander greifen lassen, damit wir einander helfen können.

Alles klar? Viel Glück euch allen da draussen, danke für eure Geduld und dass ihr diese Videos weiterverbreitet.

Auf Wiedersehen.“

******************

Gedanken zum Abschluss und zur Erinnerung:

Bei Erfahrungen wie den oben beschriebenen, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen, wird immer nur das Geschehen auf bestimmten Zeitlinien beschrieben, wobei die entsprechenden Zeitlinien jeweils eine mehr oder weniger grosse Eintretens-Wahrscheinlichkeit haben. Wir haben als Individuum und als Kollektiv immer die freie Wahl, und dies hat immer auch Auswirkungen auf zukünftiges Geschehen, sprich auf die Wahl einer konkreten Zeitlinie. Allerdings gibt es durchaus auch gewisse Ereignisse, die mit naturgesetzmässiger Sicherheit eintreten müssen. Das sind dann gewissermassen Knotenpunkte der Zeitlinien. Aber auch bei solchen ‚festen‘ Ereignissen kann sich der Zeitrahmen noch etwas verändern und es können Einzelheiten immer noch unterschiedliche Ausprägungen annehmen. Viele der möglichen Zeitlinien werden sich auch nur wenig unterscheiden. Welche Zeitlinie bei einer aussersinnlichen Wahrnehmung ‚besucht‘ wird, kann von ganz verschiedenen Faktoren abhängen. Bestimmt spielen dabei die individuellen Erfahrungen, Glaubenssysteme und Erwartungen eine gewisse Rolle, und dies trifft auch auf den oben wiedergegebenen Bericht zu, bezogen sowohl auf die Klienten, als auch auf die Therapeutin. Es kann also in diesem Sinne dieser Beitrag durchaus mit einer gewissen Zurückhaltung aufgenommen werden – ohne dass aber deswegen der Wert der Informationen beeinträchtigt wird. Bestimmt wird jede Leserin und jeder Leser auf seine eigene Weise einen Gewinn aus solchen Berichten ziehen können.

Und hier sind die Links zu früheren Beiträgen von Allison Coe:
Was Befragungen des Höheren Selbst über das Event und die Neue Erde ergaben
Eine aufschlussreiche QHHT-Sitzung über die Innere Erde und die Neue Erde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.