2020-12-19

Heike Kühnemund: Noch mehr Licht …



Vor ein paar Stunden begann eine weitere hohe Lichtflutung. Dies ist nicht nur bei der Schumannfrequenz zu sehen, sondern stark zu fühlen. In der Nacht wurde ich nach diversen Träumen in genau dieses Feld „geschoben“ bzw. ich nahm wahr, dass ich mich über längere Zeit (ein paar Stunden) im Licht bewegte. Dort war es wunderschön, wenn ich auch genaue Bilder nicht mitnehmen konnte. Nach dem Aufwachen war das Erste: „So viel Licht!“ Ich sah eine dicke Lichtsäule, die mich flutet, die mich einschließt. Dauerbeschuss … Dauerbestrahlung … Ausrichtung und immense Neuflutung …

Gigantisch in ihrem Ausmaß und neu … irgendwie anders als alles, was ich bisher fühlte und kenne. Viel mehr Worte finde ich da auch gerade nicht dafür, vielleicht genügt das ja, damit ihr euch abgleichen könnt.

Doch eins noch … es war schon gestern so, dass ich leichten Kopfdruck spürte (zusätzlich zu dieser starken Müdigkeit), so ähnlich, wie wenn ich zu viel Sonne abbekommen hätte. War aber definitiv nicht der Fall. So ähnlich fühlt es sich auch gerade an, also scheint diese Lichtflutung ähnlich eines Sommer-Sonnentages zu wirken …

Ich werde achtsam sein und diesen Tag nutzen, um mitzufließen und zu fühlen. Das finde ich nämlich gerade ziemlich spannend. Zu fühlen, was das Neue macht, wie es sich anfühlt, was anders schwingt, wo es hingeht und natürlich liebe ich es, mich ins Licht hineinfallen zu lassen.

Und genau deshalb teile ich mein neues Video „Lichtwelten“ mit euch. Es passt so punktgenau … obwohl ich es erst in einigen Tagen vorstellen wollte … gleichzeitig mit meiner neuen Webseite, das nur mal als Ankündigung … sie kommt in den nächsten Tagen, sobald alles strukturell geklärt ist. Ach ja, das kribbelt immer ziemlich, wenn ich euch Neues präsentieren darf … aber gut, noch etwas Geduld (für mich und euch) und jetzt erst mal … Licht atmen (am besten Vollbild einschalten )



PS: SPENDEN sind sehr willkommen

Durch meine Blogarbeit fließt mir kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Spende unterstützt, so wie es für dich passt … danke 💗

PS 2: Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2

Quelle: https://im-sein.net/2020/12/19/noch-mehr-licht/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.