2020-12-29

🌝 SUPER VOLLMOND ENERGIE 30. Dez'20 🌝 Eine sehr intensive Kraft⭐



🌝Wow🌝

Was für eine #Vollmond-Energie

🙏Dieses Video mit einem #Channeling und einer krassen #Energie-Übertragung, sowie einer Botschaft, ist alles andere, als üblich.⭐

🙂Ich selbst wollte es abbrechen, da ich nicht wusste, ob es wirklich eine gute Energie ist, dann entschloss ich mich einfach weiterzumachen und die Energie meines Verlobten Mike hinzuzuziehen.

💙Er bestätigte mir vor laufender Kamera, dass die Energie heute sehr hoch ist und das alles in Ordnung ist.

💎Damit ist dieses Video speziell für alle, die nun aktiv in die neue Zeit ihr neues "Ich" einfliessen lassen möchten.

Ich liebe Euch😘

Eure Nancy & Mike mike@holten-holten.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.